• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Fässer kaputt schießen = Erledigte Gegner

DeletedUser28553

Moin,

joa die Screens sollten eig alles sagen, wenn man Fässer kaputt ballert zählt das genauso als KO, wie wenn man einen Gegenspieler Ko haut. Unter erledigte Gegner/Ausgeknockte Gegner verstehe ich ehrlich gesagt was anderes. :)

3d7vkt6x.png

8tiwyvfn.png

97wrb2o5.png
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hallo HühnerBrustFiletSüßSauer,

leider geht aus den drei Screenshots für mich nicht hervor, dass du wirklich Fässer "erschossen" hast, da ich ja die Stats deiner Teammitglieder nicht sehe.

Gruß
fire
 

DeletedUser28553

Erledigte Gegner im 1 Screen: 257
Erledigte Gegner im 2 Screen: 271

Wollt einfach zeigen, dass die KOs aus diesem einen Spiel resultieren.

3 Screen:
Schaden ausgeteilt Cook: 22.205
Schaden eingesteckt Dalton: 16.755
Also 5450 dmg die nicht beim Gegner verursacht wurden und demnach durch Schüsse in den Fässern resultierte. 14 KOs bekommt man schwer hin, wenn man lediglich 900 dmg beim Gegner verursacht hat.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Erledigte Gegner im 1 Screen: 257
Erledigte Gegner im 2 Screen: 271

Wollt einfach zeigen, dass die KOs aus diesem einen Spiel resultieren.

3 Screen:
Schaden ausgeteilt Cook: 22.205
Schaden eingesteckt Dalton: 16.755
Also 5450 dmg die nicht beim Gegner verursacht wurden und demnach durch Schüsse in den Fässern resultierte. 14 KOs bekommt man schwer hin, wenn man lediglich 900 dmg beim Gegner verursacht hat.
Wie schon gesagt: bei dem Screen fehlen mir die Daten von deinen Mitspielern um irgendetwas dazu sagen zu können. Oder hast du allein gespielt? ;)
 

DeletedUser28553

Weiß nicht, was du da dann raus lesen könntest, aber habe es mal noch ersichtlicher hoffentlich gemacht.
37rvi3fz.png
8zoiq9eq.png
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Was mir noch auffällt:

der einzige Unterschied zwischen den Bildern ist, dass du 3 KOs mehr hast... wie kann denn das sein?

Wie ist es eigentlich möglich, dass nicht gewonnene und verlorene Abenteuer die Summe der gespielten Abenteuer ist?
 

DeletedUser28553

und du hast dabei nur die Fässer "erschossen"?
Ich werde mir das selber mal ansehen und testen.
Naja es lebt ja auch nur noch einer von blau in der Runde.^^

der einzige Unterschied zwischen den Bildern ist, dass du 3 KOs mehr hast... wie kann denn das sein?
Habe schnell die Statistik in der Runde aktualisiert und das wir eben sofort in die Statistik übertragen.

Wie ist es eigentlich möglich, dass nicht gewonnene und verlorene Abenteuer die Summe der gespielten Abenteuer ist?
Ich zitiere mal stay:
"Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass in "Gespielte Abenteuer" nur diejenigen einfließen, die komplett durchgespielt worden sind und Abenteuer, die verlassen wurden ("Rage Quit", 144 bei dir) und zusätzlich die Abenteuer, die beispielsweise aufgrund von Verbindungsabbrüchen oder Schließen des Browserfensters nicht beendet worden sind, als Verloren in die Statistik eingehen und es dementsprechend zu dieser Abweichung kommt."
 
Oben