• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Für Siranges und andere, die bei Welt14 nicht dabei sind!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Für alle diejenigen und natürlich Siranges, da er ja diesbezüglich im Thread "Welt14-Sesam öffne dich" aufgerufen hat, eine Wasserstandmeldung abzugeben, hier der Thread und aktuelle Stand:
Aktuell Platz 34 und damit 3. bester Nicht-PAler, sofern ich mich nicht verguckt habe. Aktuell 6 Mann mit Level 10, ich aktuell Level 8!
 

DeletedUser15080

und Old Liberty mit lvl 6 hat schon eingekauft

Platz 1 in Stärke mit 22 Attributspunkten
Platz1 Errichten mit 42 Fertigkeitspunkten :D
 

DeletedUser10232

hmm.. seh ja jetzt erst, dass man hier skillpunkte kaufen kann
passiert wenn man erst einen tag vorher vom start erfährt

und ich depp kauf mir noch normal premium
naja werd meine nuggets hier verbraten und schauen was passiert
ist aber definitiv meine letzte welt

nur noch sone lamerwelten... und als begründung für mehr premium ist der mangelnde erfolg der letzten...1100 spieler sind dabei

rip the west, hast mal spass gemacht
 

DeletedUser10722

und Old Liberty mit lvl 6 hat schon eingekauft

Platz 1 in Stärke mit 22 Attributspunkten
Platz1 Errichten mit 42 Fertigkeitspunkten :D

Genau genommen hat er 17 AP's und 48 fp's erkauft. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hmm da musst ich eben bissi lachen als ich die beschreibung bei der ankündigung gelesen hab das welt 14 jetzt gestartet ist:
"Welt Dakota wurde soeben gestartet und bietet allen Cowboys und Cowgirls die Möglichkeit ganz oben mitzuspielen"

müsste eher heissen:
"Welt Dakota wurde soeben gestartet und bietet allen Cowboys und Cowgirls die uns an meisten Kohle geben die Möglichkeit ganz oben mitzuspielen" :lol:
 

DeletedUser

Dieser Text würde wirklich besser dazu passen.

Ich hab zwar auch neu angefangen, aber nur um den PA-Suchtis mal zu zeigen wo der Hammer hängt und das es auch mit den Standard-PAs möglich ist den Gegnern ordentlich auf die Mütze zu geben ;)
 

DeletedUser10722

Ah keine ahnung. gerade Verpeilt. Du wirst Recht haben.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Da der andere Threat zu ist: Für die, welche gerne den Text übernehmen möchten - ihr dürft! ;)
 

DeletedUser

Naja, ihr müsst bedenken, dass es uns ja egal sein kann ob die ihr Geld rauswerfen oder nicht!
Wir haben sicher mehr Spielspaß und The West besteht aus mehr als aus der Rangliste.
Ich wäre aber auch für eine Welt mit Colorado Einstellungen gewesen!
 

DeletedUser18365

Ich spiel einfach mal gucken was wird, naja, hoffen wir das diesmal daraus gelernt wird!
 

DeletedUser

Ach, ich denke die Zeit wo wir uns über die Einstellungen aufregen können muss langsam mal zu Ende gehen ;)
Lasst uns einfach das Beste draus machen und den Server rocken ;)
 

DeletedUser13032

hab mich doch mal angemeldet, ohne pa allerdings. mal sehen, wie weit man mit ner "siranges" einstellung kommt :p
und auf rein duellgeskillter ..
 

DeletedUser

Hab im Ideen-Forum schon gepostet, dass es ja zwei Ranglisten geben kann. Si wie jetzt und eine, die wirklich keinen Pa nutzen, auch nicht den Standard-PA, da man eben die Einstufung vom Entwicklungshelferabzeichen abhängig machen kann.
Mal schauen, wo die Idee landet und was für Gründe dagegen sprechen, wenn sie in den Schredder kommt!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben