• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Für Siranges und andere, die bei Welt14 nicht dabei sind!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Konnte nicht widerstehn und hab mir doch mal so nen kleine acc zur Beobachtung zugelegt.

Interessant finde ich:
man kann wohl die Leute fast an den Fingern abzählen die tatsächlich von den ganzen PAs Gebrauch machen.
Rang 1 ist aktuell lvl22,dann kommen noch so ein paar -PLatz 20 ist schon nur lvl15.
Und ab PLatz 50 flacht die Kurve total ab:
Platz 50 lvl 12 - Platz 220 ist aber immer noch lvl10 !!
Lvl12 dürfen man ,wenn man eingermaßen geschickt Socken stopft und ein bischen Glück mit Funden und dem fliegenden Händler hat, mit StandardPAs geschafft haben.Bei Rang 10 ,also so ab Platz 200,sind auch viele ohne jegliches PA (Kein Abzeichen).

BIs jetzt machen wohl höchstens 50 Leute von dem ganzen PA Gebrauch (plus ein paar bei denen selbst das nix hilft).
Falls sie nicht inkognito reisen sind die freaks aus w11-13 größtenteils nicht dabei.

Überlegung:Man kann sich dort einfach anmelden,aufs PA pfeifen, und die komischen top 50 bekommt man auch irgendwie in den Griff.
Da die wohl kaum alle in einem Bund spielen werden bekommen die alleine kein Fort voll und werden auch nicht überall gleichzeitig sein.

@inno: für die paar Leute, verderbt ihr es euch wahrscheinlich mit hunderten , aktiven, ganz normalen PA -Spielern?Und die Rechnung soll aufgehn? 50 Leute bringen langfistig soviel wie ein paar hundert StadardPA-Spieler? ALso jeder von denen mehr als das zehnfache,-monatelang?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19398

Ich hab zwar auch neu angefangen, aber nur um den PA-Suchtis mal zu zeigen wo der Hammer hängt und das es auch mit den Standard-PAs möglich ist den Gegnern ordentlich auf die Mütze zu geben ;)

Ach, ich denke die Zeit wo wir uns über die Einstellungen aufregen können muss langsam mal zu Ende gehen ;)
Lasst uns einfach das Beste draus machen und den Server rocken ;)


Dir ist klar, dass du damit deine Integrität vollkommen verwirkt hast?
Um so einen Schritt zu machen, hättest du den Mund in deinem anderen Thread nicht so weit aufmachen dürfen. So wirkt das schlicht inkonsequent.
Immerhin unterstützt du jetzt genau das, was du ursprünglich verhindern wolltest. Und genau durch dein "Zeigen, wo der Hammer hängt" rückt eine weniger spielverzerrende Welt in weitere Ferne.
Naja, jeder, wie er will... Und es trifft ja nicht nur auf dich zu...
 

DeletedUser18409

K
Überlegung:Man kann sich dort einfach anmelden,aufs PA pfeifen, und die komischen top 50 bekommt man auch irgendwie in den Griff.
Da die wohl kaum alle in einem Bund spielen werden bekommen die alleine kein Fort voll und werden auch nicht überall gleichzeitig sein.

Hauptsache hier erstmal dagegen wettern und dann doch am Start sein :p

Weißt du Devina, die große Masse der Spieler liest hier eh nicht mit. Und mir persönlich ist es auch Wurst, ob sich dort viele anmelden oder nicht, nur ich finde man sollte dann zumindest konsequent sein ;)
 

DeletedUser

Jim ,ich denke mal w14 ist voll von Beobachtungsaccs.Von daher nehme ich auch an dass die Spielerzahlen relativ schnell sinken werden.

Neugier hat nix mit Inkonsequenz zu tun. Inkosequent wäre es wenn wer schimpft und dann doch alles kauft.Gucken kost nix .Oder wenn wer so spielt wie immer-was ist daran inkonsequent? Inno wird ja an den Einnahmen sehen was sich denn nun wirklich verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Jim ,ich denke mal w14 ist voll von Beobachtungsaccs.Von daher nehme ich auch an dass die Spielerzahlen relativ schnell sinken werden.

Neugier hat nix mit Inkonsequenz zu tun. Inkosequent wäre es wenn wer schimpft und dann doch alles kauft.Gucken kost nix .Oder wenn wer so spielt wie immer-was ist daran inkonsequent? Inno wird ja an den Einnahmen sehen was sich denn nun wirklich verkauft.

/sign

Für mich trifft das voll und ganz zu. "Ja" ich bin da "um zu gucken" (und in einer Woche wieder weg), "Nein", ich werd hier nicht ein einziges Nugget ausgeben. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18409

was ist daran inkonsequent? Inno wird ja an den Einnahmen sehen was sich denn nun wirklich verkauft.

PA läuft nur solange du ausreichend "Opfer" hast, gegen die sich auch das PA lohnt. Man will ja schließlich einen Vorteil für sein Geld. Je mehr "Reingucker" am Start sind, desto mehr Spieler, desto mehr "Fame" wenn man ganz toll ist. Will sagen, auch wenn heftigst kritisiert, wird auf diesen Weg Innos Politik unterstützt.
 

DeletedUser

Wen d as so weiter geht, hat Welt PAkota bald weniger Spielerzahlen wie Welt 4:up::whistle:

Gut so
 

DeletedUser

hmm nur 5500 bisher, so schlecht hat bisher sicher keine welt angefangen :p
wieviele Level 1 er sinds den davon
 

DeletedUser

schade dachte sind min 2k^^
los löscht euch wieder sonst sagt Inno wieder das die welt ein grosser erfolg war :p
 

DeletedUser10722

5.000 spricht ja aus Spielersicht nicht für einen großen Erfolg. Du musst eher aufrufen, keine Nuggets auszugeben. ;)
 

DeletedUser

Auch wenn ich Siranges sehr schätze ;) und ebenfalls die die nicht auf dieser Welt spielen halte ich den Thread dennoch für unnötig.

-close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben