• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Facebook Gruppe "Dakota Fk Friends"

DeletedUser

Hallo liebe Mitspieler auf der Welt Dakota,
ich und meine TW- Freunde haben auf Facebook eine Gruppe entworfen, wo alle Fortkämpfe immer rechtzeitig gepostet werde, und wo man sich mit TW-Kollegen über alles austauschen kann.
Man kann auch gerne mal über Produkte oder Waffen handeln.
Wenn ihr Lust habt in der Gruppe beizutreten sucht einfach oben in der Facebook-Suchleiste : Dakota Fk Friends
Normalerweise müsstet ihr es alle finden.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, sucht einfach bei Facebook :
antonio.brina@gmx.net
Und Addet mich und sagt mir bescheid das ihr in die Gruppe wollt und ich lade euch dann ein...

Viel Spaß wünscht euch

ÄntonyyyMag Züge. aus dem Bund Odins Normänner
 

DeletedUser

cool. ich gründe dann gleich mal die fb gruppe:

"iak schuldet mir geld"
 

DeletedUser

Total Sinnlos :D
Es gibt das Stadtforum, RM's, und das Forum hier.
Immer diese Facebook Kiddies :p
 

DeletedUser

Wieso braucht ihr Facebook? Gibt doch das Forum, den IG Chat und die Fortübersicht :)
 
Oben