• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fahrender Händler

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 65 78,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 18 21,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83

DeletedUser

Finde ich auch ne gute Idee...wenn er dir zwischendrin noch was schenken würde, so also bonus weil du seine waren leer gekauft hast, wäre das auch nicht schlecht..
 

DeletedUser

Was natürlich lustig wäre, wenn im Angebot z.B. Heiltränke wären! Diese Wunderheiler gab es ja überall! Mal besser mal schlechter und wenn du dir sowas kaufst weiß du nie was du bekommst... Mal nimmt er dir Lebenspunkte mal gibt er dir Lebenspunkte... ;)
 

DeletedUser

Tolle Idee^^

Nur würde ich es auch nicht machen, dass er am selben STandort für einen Tag bleibt, sondern sobald ihn 1 Spieler entdeckt hat und eingekauft hat(oder auch nicht) das er weiterzieht in seinem bereich... sonst wird gleich eine IGM/Stadtforumspost an andere Spieler versandt und die ganze stadt kauft auf einmal extremst geile Ware (waffen, kleidung etc.)
 

DeletedUser

Tolle Idee^^

Nur würde ich es auch nicht machen, dass er am selben STandort für einen Tag bleibt, sondern sobald ihn 1 Spieler entdeckt hat und eingekauft hat(oder auch nicht) das er weiterzieht in seinem bereich... sonst wird gleich eine IGM/Stadtforumspost an andere Spieler versandt und die ganze stadt kauft auf einmal extremst geile Ware (waffen, kleidung etc.)

Stimmt!! Das macht Sinn... Und wenn es nur eine Stunde wäre oder 10 Minuten...
 

DeletedUser668

find ich auch ist noch besser, was sagt den ein entwickler dazu, kann das umgesetzt werdem?:rolleyes:
 

DeletedUser

Ansich hört sich die Idee nicht schlecht an.
Würde ich sogar befürworten, aber ich denke er sollte wenn schon dennschon ein paar Min da bleiben, damit alle vllt. auch eine kleine Chance haben, auch was einzukaufen.

Man kann es ja so machen, das er von bestimmten Sachen nur einen bestimmten Vorrat hat, sprich von einer Waffe nur 2x oder so. Sprich es würde max. die Chance bestehen das 2 Leute eine gute Waffe, Ausrüstung bekommen und die weniger guten Sachen gibt es halt öfters und wenn er nur 15 Min da steht, denke ich werden auch nicht soviele aus einer Stadt da on sein und Einkaufen gehen können. Da The West doch eher ein Spiel ist wo man nicht ganzzzz soviel Online sein muss.
 

totzy

Revolverheld
auch diese Idee hat meiner Meinung nach etwas mehr Aufmerksamkeit verdient!

discuss!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Hi,

ich könnte mir vorstellen das der fahrende Händler in einer x-beliebigen Stadt hinter dem Wegweiser auftaucht. Dort z.B. 5 - 15 min steht, je nach Größe der Stadt, ein paar Dinge verkauft die es in der Stadt sonst nicht gibt. Zusätzlich ein oder zwei seltene Gegenstände und dann wieder abreist. Wohin ist das Geheimnis des fahrenden Händlers (des Systems).

Ebenso könnte da noch seltener als ein fahrender Händler, ein Trapper oder Indianer auftauchen, der dann sonst auf keinem anderen Weg zu bekommende Dinge anbietet.


Find ich gut, nur sollte der Händler etwas länger da sein, muss ja seinen Stand noch auf- und abbauen.

Außerdem sollte man den duellieren können, aber als starken Gegner, fals der einen betrogen hat oder wollte.
 

DeletedUser

ja das finde ich eben auch......
also es sollte keine Zeitbeschränkung geben in der man bei dem Händler einkaufen kann denn wenn jemand mal am morgen ne arbeit reintut und dann z.B.: in die arbeit oder schule geht und dann die zeit abläuft dann ist das blöd.
aber es sollte meiner meinung nach keine 10% Chance sein auf einen Händler zu treffen sondern eine 3-6% Chance denn es soll ja nichts alltägliches werden und man soll sich ja nicht daran gewöhnen
 

DeletedUser12920

Wieso sollte einer nicht einfach mal in der Stadt auftauchen und durch einen kleinen Stand gekennzeichnet werden...
..für alle ist der Preis gleich in welcher Stadt er jetzt auch ist..
..Es gibt einen auf einem Kontinenten..
..Sie wechsel jeden Tag die Orte..
..sehr billig..
sonst noch was?..
 

DeletedUser

Der soll ja was besonderes sein, also max. 5-10 Stück pro Welt.
Jede Nacht um 3 Uhr oder so wenn wenige ON sind.

Wenn ale 10 Händler verschiedene Stufen haben könnte der "billigste" Händler eben nur Sachen der Stufe 1 eines Gebäudes haben, also das was es in einem Gemi, Waffenladen und Schneider auf Stufe 1 gibt.
Der 2. Händler hat dann eben nur Sachen die es in der 2. Stufe gibt.
Jede Nacht um 3 Uhr wenn er den Stadtort wechselt, wechselt auch sein Angebot, zu Sachen die es eben in seiner Stufe zu kaufen gibt.

Auch sollten nicht alle Dinge verfügbar max. doppelt so viele wie eine Stadt.
 

DeletedUser12920

Der soll ja was besonderes sein, also max. 5-10 Stück pro Welt.
Jede Nacht um 3 Uhr oder so wenn wenige ON sind.

Wenn ale 10 Händler verschiedene Stufen haben könnte der "billigste" Händler eben nur Sachen der Stufe 1 eines Gebäudes haben, also das was es in einem Gemi, Waffenladen und Schneider auf Stufe 1 gibt.
Der 2. Händler hat dann eben nur Sachen die es in der 2. Stufe gibt.
Jede Nacht um 3 Uhr wenn er den Stadtort wechselt, wechselt auch sein Angebot, zu Sachen die es eben in seiner Stufe zu kaufen gibt.

Auch sollten nicht alle Dinge verfügbar max. doppelt so viele wie eine Stadt.

es soll auch sachen geben die man nur bei einem Händler bekommen kann!
 
Oben