DeletedUser
Finde ich auch gut... Das wäre echt gut!
Tolle Idee^^
Nur würde ich es auch nicht machen, dass er am selben STandort für einen Tag bleibt, sondern sobald ihn 1 Spieler entdeckt hat und eingekauft hat(oder auch nicht) das er weiterzieht in seinem bereich... sonst wird gleich eine IGM/Stadtforumspost an andere Spieler versandt und die ganze stadt kauft auf einmal extremst geile Ware (waffen, kleidung etc.)
Hi,
ich könnte mir vorstellen das der fahrende Händler in einer x-beliebigen Stadt hinter dem Wegweiser auftaucht. Dort z.B. 5 - 15 min steht, je nach Größe der Stadt, ein paar Dinge verkauft die es in der Stadt sonst nicht gibt. Zusätzlich ein oder zwei seltene Gegenstände und dann wieder abreist. Wohin ist das Geheimnis des fahrenden Händlers (des Systems).
Ebenso könnte da noch seltener als ein fahrender Händler, ein Trapper oder Indianer auftauchen, der dann sonst auf keinem anderen Weg zu bekommende Dinge anbietet.
Der soll ja was besonderes sein, also max. 5-10 Stück pro Welt.
Jede Nacht um 3 Uhr oder so wenn wenige ON sind.
Wenn ale 10 Händler verschiedene Stufen haben könnte der "billigste" Händler eben nur Sachen der Stufe 1 eines Gebäudes haben, also das was es in einem Gemi, Waffenladen und Schneider auf Stufe 1 gibt.
Der 2. Händler hat dann eben nur Sachen die es in der 2. Stufe gibt.
Jede Nacht um 3 Uhr wenn er den Stadtort wechselt, wechselt auch sein Angebot, zu Sachen die es eben in seiner Stufe zu kaufen gibt.
Auch sollten nicht alle Dinge verfügbar max. doppelt so viele wie eine Stadt.