• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fairbanks Event: FUN FK

DeletedUser2508

mani es geht ja eher dadrum, damit wir wissen welche fortgröße angebracht ist.. ist es zu groß wird es nicht so spass machen.. ist es zu klein.. bekommen wir auch die faulen nicht unter ;)

Daher ein kleiner stupser von mir .. tragt euch bitte ein.. der 31.01 ist nicht mehr weit entfernt ;)
 

DeletedUser22288

wie siehts denn aus silwie ? wollen manche noch in den arsch getreten bekommen oder reichts schon ^^

LG Headsman
 

DeletedUser15639

Super Sache, bin auf jeden Fall dabei :-)

Das selbe Event haben wir auch schon auf Welt 8 gemacht, damals, wo alles noch anders war.

Es hat damals eine Menge Spass gemacht und alle fanden es eine super Sache.

Am lustigsten waren die Richtungswechsel :D
 

DeletedUser2508

ich bitte dadrum,

das am 06.02, sonst keine Fks stattfinden!

Damit auch alle den Fk teilnehmen können.. ! Danke :)
 

DeletedUser

So, die "heiße Phase" beginnt. Die Spieler sind ausgelost, bald werden die RMs verschickt.
Nochmal die Bitte:

Bitte keine FKs für den Mittwoch 06.02. ausrufen. Danke!
 

DeletedUser

Update: die angemeldeten Spieler sind angeschrieben worden.
Jeder sollte nun ein Tele mit weiteren Anweisungen erhalten.
So lasset uns sie Spiele beginnen!

Achso, Ort des Geschehens: Fort Sunshine Peak :up:
 

DeletedUser

und dannach gehts dann für die sieger wohl gleich weiter
zum nächsten FK :)

Wünsche uns allen Morgen viel Spaß :up:
 

DeletedUser2508

Danke an alle die dabei waren, es war in meinen Augen ein toller Fun FK, der hier und da ein Lacher gab ;)

Wir, das sich die Welt16 wieder etwas entspannter und gelassener mit Situationen umgeht.. und das man auch mal mit seinen Gegnern ne Runde lacht!


Wir bedanken uns auch an Welt 16, das sie es mitgemacht haben und vorallen keine sonstigen FKs ausgerufen wurden, so das alle was da von hatten!!



DANKE!!!
 
Oben