• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fake-Story II.: ~Der Schatz der Admins~

DeletedUser12881

Man muss auf das Abbrechzeichen klicken, damit man einen Teil starten kann. Funktioniert noch nicht ganz.
 

DeletedUser12881

Meinst du das mit dem Aufnehmen und bearbeiten der Sachen?
Firebug und CamStudio. Flash mit dem schönem Generator den da The West zusammen gebastelt hat.
http://the-west.de/duel.swf ist einer Seite, die das Duellflash (kommt auf den Inhalt der url an) erstellt.
Kannst ja mal an den Zahlen dieser url rumpfuschen : http://the-west.de/duel.swf?phpVariable=0|0|0|0|52|42|0|0|0|0|1|2|0|0|1|0|2|3|2|3|2|3|2|3|2|3|1|1|2|3|1|1|1&textResult=XXX%20gewinnt%20das%20Duell,%20bekommt%20XX%20Erfahrungspunkte%20und%20erh%C3%A4lt%20von%20XXX%20$%20XX.

Kommt bestimmt was schönes raus wie hier.
Herausgefunden hab ich das, als ich einfach mal mit Adblock plus mal die url des Duellflashs nachgeschaut habe. :-)

Kurze frage an die Mods: Bin ich da eigentlich der erste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Was sollte den dein Film? Der hat nichts mit diesem Thema zu tun. Das mit dem Film ist ja ganz gut, aber etwas zum Thema passend. Also wo sind wir überhaupt bei der Geschichte? Ich noch irgendwas mit Fortkampf gelesen...

EDIT1: Ich weiß wo wir sind. Muridge hat Fitzburn und Waupee gefangen... also, daraus schließt man, dass Muridge einer von den Admins ist. Und wo sollen wir Muridge finden?

EDIT2: Könnte bitte mal ein Mod dieses Filmzeugs löschen? Sonst sieht man garnicht mehr wo man überhaupt war. Alles durch einander! Ich habe den akuellen Stand ja im "EDIT1" gesagt, so weiß man wenigstens noch so in etwa, wo man ist. Wäre ein Mod so freundlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12881

Es war ja nur eine Demo, was man machen könnte, wenn alles fertig ist.
Es wurde ja weiter oben nach einer neuen Idee gefragt.
Demo, verstanden?!
:-)

Ich bin nähmlich nicht ganz fähig das Ganze zu verfilmen.
 

DeletedUser

Es war ja nur eine Demo, was man machen könnte, wenn alles fertig ist.
Es wurde ja weiter oben nach einer neuen Idee gefragt.
Demo, verstanden?!
:-)

Ich bin nähmlich nicht ganz fähig das Ganze zu verfilmen.

Ja, verstanden!
Aber trotzdem, finde ich, dass Bilder besser sind. Filme -> des wird dann zu umständlich, denn nicht jeder kann sowas. Fake Bilder machen -> sowas können schon mehr. Klar, die die es können, können es machen, aber dann wollen alle und dann kommen wieder die Fragen: "Wie macht man sowas?" oder "Mit was für ein Programm machst du das?".
Und sowas führt nur, dass der Thread geclosed werden kann und das soll er doch nicht oder?
Aber jetzt wieder B2T...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das war ganz nebenbei kein Film zu der Story;)
Und falls du es noch nicht gemerkt hast, hier ist schon lange die Luft raus. Und das wird nicht besser durch dein dauerndes Geposte, das selbst nichts mit dem Thema zu tun hat;)
 

DeletedUser

Ich fand die Story mal echt gut aber nach ein paar Monaten wo nichts mehr kam würde ich vorschlagen den Thread zu schließen schade darum.
War eine echt gute Idee
Vielleicht könnte mal einer der Mods mal reingucken und beurteilen
ob es sinnvoll wäre das Ganze hier zu schließen
wenn es nicht anders geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich fand die Story mal echt gut aber nach ein paar Monaten wo nichts mehr kam würde ich vorschlagen den Thread zu schließen schade darum.
War eine echt gute Idee
Vielleicht könnte mal einer der Mods mal reingucken und beurteilen
ob es sinnvoll wäre das Ganze hier zu schließen

Nekro...

ABER RICHTIG!

Dein Post ist eigentlich nur Spam.
 

DeletedUser

wenn du meinen Post meinst dann
ist das bloß meine Meinung der Thread war gut aber
hier war seit 8 Monaten nichts mehr los
 

DeletedUser

wenn du meinen Post meinst dann
ist das bloß meine Meinung der Thread war gut aber
hier war seit 8 Monaten nichts mehr los

Und biste jet der Hilfssheriff für Nekromantic?

Wenn die Sheriffs denken, das ein Thread zu gemacht werden soll, dann werden die das selbst entscheiden und nicht von anderen Befehle oder Meinungen bekommen (Zumal du nicht der Threadersteller bist)
 

DeletedUser

mach du doch ne verbesserung
ich hab kein plan was man machen soll :)
wenn du ne idee hast kann ich mit helfen sie aus-
zubauen:confused::boone:
 

DeletedUser

Wenn du wissen willst, was du tun sollst, dann hör einfach auf, alte Threads rauszukramen. ;)
 
Oben