• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Falsche Preise im Veteran Shop für die Kisten

DeletedUser28553

Sind noch die von der Beta...

Habe des gar nicht so beachtet, sondern gleich ne Truhe gekauft, kann ich die 4k VPs wieder bekommen? :hmpf:
 

FenchelT

Entdecker
Henry: Das Update wurde erfolgreich aufgespielt! Nun wird der Veteranenshop eingerichtet. Bitte kauft noch nichts, bis dieser Vorgang vollständig abgeschlossen ist, da die Preise erst nach und nach angepasst werden! Andernfalls zahlt ihr unter Umständen mehr VP als nötig.;-)

Versuchs beim Support
 

DeletedUser28553

Jau kam leider paar Min zu spät, na ja wenn man zu ungeduldig ist...^^

Dann hat sich das hier wohl erledigt.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ja, die Preise konnten diese Woche leider nicht mehr angepasst werden, deswegen hat man sich dazu entschieden, diese nun über Sonderangebote umzusetzen. Mit dem nächsten Update werden die Preise dann angepasst und die Sonderangebote entfernt.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Na toll... hatte mich eigentlich drauf verlassen, dass die Anzeige stimmt, dass das Angebot im Veteranenshop noch 2 Wochen läuft :(

Und nu?
 

DeletedUser28553

nu kostet die Truhen 50 VPs mehr nämlich 11k VPs wie geplant?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Richtig. Die Sonderangebote haben eine so genaue Reduzierung leider nicht ermöglicht, um die Preise exakt zu korrigieren.
 
Oben