Stimmt defintiv besser gelöst so .2 Sachen sind mir positiv aufgefallen:
1) In der Gewinn-Übersicht sieht man auch das gesamte "Free-Set" mitsamt den dafür benötigten Stufen.
2) Das Spiel merkt sich, welche Bezahlmethode (Nuggets oder Raketen) zuletzt gewählt wurde und behält die als Standard gespeichert
Kann ich nicht bestätigen. Nutzt du den CC?2) Das Spiel merkt sich, welche Bezahlmethode (Nuggets oder Raketen) zuletzt gewählt wurde und behält die als Standard gespeichert
ich hab ihn extra deaktiviert, bevor ich das geschrieben habe.Kann ich nicht bestätigen. Nutzt du den CC?
Schon vom Prinzip der Beta gehört?45k Raketen weg, die Gewinnstrecke auf "0" und die letzte Construktion auf wegdie ganzen Nuggs fürn A....!
WARNING: This is a public beta of The-West. Please keep in mind that technical data is subject to change without warning. This includes full resets.
This means: Character and account data can be deleted at any time!
ahhh die Beta ist genauso verbugt wie die offiziellen Welten...Schon vom Prinzip der Beta gehört?
Ich empfehle:
Lieber die Bugs auf der Beta als auf den Produktivwelten.ahhh die Beta ist genauso verbugt wie die offiziellen Welten...
wer sich nicht mit dem wort beta auseinandersetzt und dann enttäuscht ist, dass etwas geändert wurde, soll nicht dort spielen.Ich schlage vor hier das Beta-Forum dicht zu machen, gibt eh nur die selben belehrungen![]()
Ist ja nicht Innos Problem, wenn die Leute einfach Geld für ne Beta investierenAber auf dieser "beta" wird soviel RealGeld verbraten, das man es nicht mehr als "beta" bezeichnen kann.
Ja, genausowenig wie es das Problem der Betrüger ist, wenn sich Leute betrügen lassen. Du hast offenbar ein recht lineares und überschaubares Weltbild.Ist ja nicht Innos Problem, wenn die Leute einfach Geld für ne Beta investieren