• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Valentinsevent

supahtotti

Revolverheld
hmmm... in den ankündigungen steht: "Vom 14.02.2015 0:00 Uhr bis 17.02.2015 23:59 Uhr können wir euch die kleine aber feine alte Valentinstagsquestreihe anbieten, welche in diesem Zeitraum wie immer angenommen als auch abgeschlossen werden kann."
 

DeletedUser

Ja, das ist die Quest. Nicht das Event ;)
(Halskette der Liebe und denke Blumenduelle)
 

DeletedUser27489

ihr müsst euch nen SCHWAN? aussuchen?

Vielleicht wurde da von Wagners Oper Lohengrin die Idee genommen.
1. Akt – Telramund und Elsa streiten vor Gericht; Ankunft des Schwanenritters.
Über den Sänger Leo Slezak, ein Österreicher übrigens, er debütierte 1896 in Brünn als Lohengrin, wird berichtet:

Unzählige Anekdoten, deren Wahrheitsgehalt allerdings nicht immer zweifelsfrei ist, berichten von Slezaks großem Humor, der ihn auch auf der Bühne nicht verließ: Als in „Lohengrin“ ein Bühnentechniker den Schwan zu früh in Bewegung setzte, bevor der Tenor aufgestiegen war, soll er das verdutzte Publikum gefragt haben: „Entschuldigen Sie, wann geht der nächste Schwan?“ Dieses Bonmot fand sogar Eingang in die Umgangssprache.
 

DeletedUser12276

Gut dass ich mir noch Zucker und Äpfel vom letzten Jahr aufgehoben habe. Die kann man jetzt wieder sinnvoll einsetzen.
Leider hab ich meinen Beutel auf der Beta schon verbraten, sonst könnte ich jetzt hierher verlinken
 

DeletedUser

ich kann dich beruhigen. der beutel von 2014 wird vernichtet durchs anklicken
 

DeletedUser15647

ich kann dich beruhigen. der beutel von 2014 wird vernichtet durchs anklicken

noch :D
vielleicht nicht mehr, wenn das event gestartet ist ;)

edit: gerade gesehen, dass neue IDs gemacht worden
die Herzbeutel von letztem Jahr sind 2557 und 2558
die Herzbeutel von diesem Jahr sind 2692 und 2693

also sind sie wirklich nicht mehr nutzbar ;)
Aaaaber: als Sammler drückt man die alten Beutel trotzdem net an - sind ja 2 Gegenstände mehr im Invi *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Werden beide vernichtet. Man soll sie sich ja schliesslich wohl neu besorgen.
 

Logikani

Goldgräber
Dorette Lisette schreibt in der Ankündigung:
Auch in den Saloon solltet ihr einen Blick werfen, denn dort gibt es Quests, die euch bei erfolgreichem Abschluss mit Herzen belohnen.

Ich sehe leider keine einzige Quest im Saloon.:(
 

DeletedUser

Die kommt später. Läuft unter Welt-Belohnungen (Mitte). D.h. es müssen erst eine gewisse Anzahl der Herzen pro Welt gesammelt werden, bevor die Questreihe freigeschaltet wird.
Wie letztes Jahr....

Mich würd mal interessieren, wieso hier (zumindest auf De1) nicht die beiden daily Herzquests im Saloon gibt?!

Ps. Jo, habs kurz missverstanden SammyK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Immerhin kann man die alten geschenkten Zuckerherzen/Liebesapfel auch nutzen und geben wie erwünscht die 500 Herzen.
 

DeletedUser

@Dafydd: nein, du meinst die Questreihe als Welt-Belohnung.
aber letztes Jahr gabs (und dieses Jahr auf der beta auch) Quests wo du paar Produkte abgeben musst und dafür Herzen bekommst. die Quests wären bei den Aufträgen, wie die Daylies (ob sie wiederholbar sind weiß ich nicht)
 

DeletedUser27339

die scheinen nicht wiederholbar zu sein die du meinst sammyk, denn ich hab dieletztes jahr auf der beta gemacht und dieses jahr gehts nicht. verstehe zwar nicht wieso die dieses jahr dann für welche wo sie letztes jahr schon machten nicht kommen. gehören ja eigentlich dazu, aber das kann nur wer aus hamburg beantworten
 

DeletedUser

Allso die Saloon-Quest gibt es zumindest auf Beta3 - auch dieses Jahr.
 

DeletedUser24725

Herzen sammeln
Herzen könnt ihr auf verschiedene Wege erhalten. Ihr findet Herzen bei fast allen Aktionen im Spiel, bei Arbeiten, Duellen, Fortkämpfen oder beim Stadtausbau. Zudem könnt ihr allen Freunden auf euer Freundesliste pro Tag 20 Herzen schicken. Auch in den Saloon solltet ihr einen Blick werfen, denn dort gibt es Quests, die euch bei erfolgreichem Abschluss mit Herzen belohnen. Zudem gibt es im Shop einen Gegenstand zu kaufen, über den ihr alle 24 Stunden 2500 Herzen einsammeln könnt.

Bedeutet für mich das es noch andere Quests geben soll, außer die Quest als Belohnung. Scheint ein Bug zu sein.
 
Oben