• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Weihnachtsevent

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25037

Ihr Typen bei Inno seid auf dem bestem Weg euch euer eigenes bisher wirklich sehr schönes Spiel zu vernichtenn. Wer so einen Scheiß baut kann nicht einfach den Thread zu machen und so tun als sei nix passiert.

Ich war schon immer Premiumspieler, seit ich mit the west angefangen habe. Diese Aktion war definitiv das letzte mal, dass ich nur einen Cent in dieses Spiel inbvestiert habe. Wie kann man seine eigentlichen Kunden (die Premiumspieler, denn die bezahlen euch) nur so vergraulen... Ich kann und will das einfach nicht verstehen.

4 FK Waffen alle schelchter als das GG und total nutzlos
3 Duellwaffen (1 Treffer mit Wyatt Earps)
5 Produkte+Items im Wert von zusammen nicht mal 10k

Wie kann man da behaupten, dass bei den Kisten auf den Wert der Sachen in den Kisten geachtet wird. Dann sagt doch wenigstens vorher ehrlich, was man zu erwarten hat. Ich hätte die Kisten wohl trotzdem geakuft. Jetzt habt ihr zusätzlich noch erreicht, dass ich als Premiumkunde wegfalle und auch jedem vom Spieler dieses Spiels abraten werde

herzlichen Glückwunsch
Darth Janis
 

DeletedUser11937

Welche Kisten hast du dir denn gekauft? Die Stahlkisten? oder diese besonderen Premiumkisten?
 

DeletedUser

Jup sind jur noch geldgeil und machtbessessen! haben alle themen gelöscht
 

DeletedUser

Ich denke das juckt Inno nicht wirklich:whistle:, wenn die einen von Tausenden Premium-Spieler verlieren
 

DeletedUser7642

auf alle fälle habt ihr heute mehr kaputt gemacht wie in den 3 jahren aufgebaut
 

DeletedUser16195

Ich bin zwar auch ein bissl depri über die Ergebnisse, hab aber bisher nur die für höchstens 5k $ gekauft^^ bis auf die mit dem seltenen Produkt(kein Geld mehr^^ ), allerdings muss ich sagen, es wird keiner gezwungen sich irgentetwas davon zu kaufen... Also finde ich eure Meinungen ein bisschen zu arg. Wer Geld rausschmeißt ist doch definitiv selber dran Schuld und sollte sich auch dessen bewusst sein, dass nicht unbedingt das in der Kiste/Truhe/Geschenk drinn ist, was man wollte...
 

DeletedUser12437

Wie frustriert seit ihr denn?

Glaubt ihr echt ihr könnt euch für 5000 Dollar Kisten kaufen und bekommt etwas was den 10 fachen Wert hat? Spielt bloß nie Lotto...

Zumal Leute posten, die im Vorfeld schrieben das sie nix ausgeben, dann doch angeblich sehr teure Kisten gekauft haben und dann Schrott drin war...sehr glaubwürdig :D
 

DeletedUser

Wegen solchen Sachen war ich och nie Premium-Spieler und werd es auch nie werden. Es ist ein Spiel und soll zum Spaß sein und nicht um sein Einkommen drin zu investieren.:whistle:
 

DeletedUser11937

In dem anderen thread hab ich auch noch nichts geleden von jemandem der die Premiumkisten gekauft hat. Und in denen sollen die guten sachen sein. Ihr beschwert euch darüber dass ihr in ner 1000$ tasche keine epic-sachen findet. Merkt ihr noch was?
 

DeletedUser24725

Wie frustriert seit ihr denn?

Glaubt ihr echt ihr könnt euch für 5000 Dollar Kisten kaufen und bekommt etwas was den 10 fachen Wert hat? Spielt bloß nie Lotto...

Zumal Leute posten, die im Vorfeld schrieben das sie nix ausgeben, dann doch angeblich sehr teure Kisten gekauft haben und dann Schrott drin war...sehr glaubwürdig :D
Aber es sollte was ausgewogener zugehen. Wenn einer ein Geschenk für 5000 Dollar kauft sollte er zumindest 50% dessen erhalten was er ausgibt und nicht Halbedelsteine für 70 Dollar.
 

DeletedUser25037

In dem anderen thread hab ich auch noch nichts geleden von jemandem der die Premiumkisten gekauft hat. Und in denen sollen die guten sachen sein. Ihr beschwert euch darüber dass ihr in ner 1000$ tasche keine epic-sachen findet. Merkt ihr noch was?

ich habe 12 Items gepostet, die habe ich natürlich alle in den Geschenken für wenig Geld gefunden... -> erst denken dann schreiben
 

DeletedUser11937

Auf welt 8 hat grad jemand aus der 5000$ Tasche den 3.key gezogen. Bei den billigen sachen ist es eben glück...
 

DeletedUser25037

Wie du nachlesen kannst habe ich auch nicht den Wert der Items angeprankgert, sondern die Informationspolitik von Inno.

Dann sollen sie halt klar sagen, dass sie ne Tombola vernastalten und nicht auch noch durch einen Moderator bekanntgeben, dass bei den teuren Kisten auf jeden Fall auf den Wert geachtet wird.

Ich habe nur anderthalb brauchbare Sachen gefunden, wobei der halbe für die High Wall (Fk Waffe, 200-400 Schaden, ohne weitere Boni) im Vergleich zum GG also praktisch nutzlos, schon recht hoch gegriffen ist. Niemand wird diese Waffe in einem FK jemals benutzen.

GG kostet mit umskillen keine 400 Nuggets bei einem Einsatz von ca. 200k ingame Gold... , daraus folgt, dass die Kisten in keinem Fall auch nur annähernd dem Wert enstprechen (3k Nuggets oder 2Mio $) für 3 Items von denen nur eines annähernd in die Nähe des GGs kommt
 

DeletedUser11937

GG kostet bis zu 2 millionen mit umskillen. Darfst nicht nur von den neuen Welten ausgehen.
Wieviele von den Premiumkisten hast du geholt? also ich mein jetzt nicht die Stahlkisten...
Und hey. Du hast ein Gewehr gefunden das vermutlich sonst keiner hat. Schonmal überlegt was dir ein Sammler dafür bezahlt???
 

DeletedUser25037

GG kostet bis zu 2 millionen mit umskillen. Darfst nicht nur von den neuen Welten ausgehen.

Warum nicht? Ich bin auf colorado zu Hause und da kostet die beste Fk-Waffe, also das GG nicht mehr als oben genannt.

Wieviele von den Premiumkisten hast du geholt? also ich mein jetzt nicht die Stahlkisten...

alle 6, wobei ich 3 Fk Waffen (beste High Wall) Figaros und Wyatt Earps und einen Skalp gefunden habe. Der Skalp ist zwar auf Fks zugeschnitten jedoch gibt es nur +19 auf Fertigkeiten, der Schirm gibt mehr und die Rakete ist etwa halb so gut.

Und hey. Du hast ein Gewehr gefunden das vermutlich sonst keiner hat. Schonmal überlegt was dir ein Sammler dafür bezahlt???

Ja da gebe ich dir recht, der Sammlewert mag einigermaßen hoch sein. Der eigentliche Wert der Waffe ist es jedoch nicht.
 

DeletedUser5834

im textfeld der premiumkasette um 1000 nuggets steht:

diese kiste enthält sehr viele wertvolle gegenstände wie zb den 3. schlüssel,
wyatt earps buntline oder taschunkas tomahawk

effekt enthält einen gegenstand

darin enthalten war: *trommelwirbel* -- man glaubt es kaum --

der weihnachtsschlitten um $550,- (der vom türchen aufmachen)
 

Jill Sanders

Entdecker
19,90€ entsprechen 1000 Nuggets,soviel hat einer aus unserer Stadt in Welt 9 für ein Weihnachtsgeschenk ausgegeben und was beam er?
Sorry für den Ausdruch.......einen sch... Schlitten der gerade mal 500$ wert ist.
Ich hatte vorher gegen die Kritiker gesprochen,aber jetzt gebe ich den Kritikern leider doch recht.
Ich finde es,als Premiumspieler,nicht nur mies und abzocke an,es ist eine regelrechte Sauerei wie vorher davon gesprochen wurde alle Geschenke würden in etwa den Preis entsprechen.
1000 Niuggets = 19,90€ = ein sch... Schlitten??

Demanach würden wohl die besonders seltsammen Items wohl das 10fache kosten,also ca. 200€

Inno habt ihr echt toll gemacht und ich war vorher so dumm und habe die ganzen Kritiker wiedersprochen.
Ihr seid doch sonst immer so schnell mit den updates,dann überarbeitet das ganze schleunigst,ansonsten bin auch ich ein Premiumspieler weniger.
 

DeletedUser24933

über die Geschenke. Obwohl ein Geschenk ist in meiner Welt etwas, das Sie erhalten. Ich habe ein Problem mit der Beschreibung seltener in die eine Tasche eingesetzt. Aus allen Berichten gab es keine Seltenheit zu den Elementen erhalten. Bitte ändern Sie Ihre Datenbank gibt. Sie können es noch schaffen 1 3. Schlüssel zum Goldstaub oder uncut Rubin oder soimething wie Frieden Blume, die schwer zu bekommen ist. Mein Profil wurde gelöscht Ich habe 7 Strafen und 5 Strafpunkte und mehr Geld für Innogames als alle meine Freunde auf dieser Welt. Alles war ein bisschen ungerecht aus meiner Sicht. Tatsächlich habe ich fast auf die Idee kommen, desto besser Client, den Sie sind, desto mehr sind Sie zu den Löwen geworfen.

Also bitte, wenn wir berappen 50 € können wir erhalten 6 Truhen und 2 Edelstahl ausgekleidet Boxen atleast. Das Gleiche gilt für die 1000 und 2000 Nuggets. Doppelklicken Sie den Wert und die Erstattung Spieler, die bereits gekauft. Ich sage nicht, ich kaufte aber pat Mansarden, Billy the Kids, golden Tomahawk und allgemeine Zuschüsse ist nicht so schlimm. Aber ich denke, dass die betroffenen Akteure würden mehr für ihr Geld wollten.


[about the presents. Although a present is in my world something you receive. i have a problem with the description rare used in that one bag. From all reports there were nothing rare about items received. Please change your database there. You can still make it 1 3rd key to gold dust or uncut ruby or soimething like peace flower that is hard to get. My profile was deleted I got 7 infractions and 5 penalty points and spend more money on Innogames than all of my friends on that world. All was a bit unjust from my viewpoint. In fact I almost get the idea the better client you are the more you are thrown to the lions.

So please if we shell out 50 euros can we atleast get 6 chests and 2 special steel lined boxes. Same with the 1000 and 2000 nuggets . Double the value and refund players that already bought. I am not saying I bought but pat garrets, billy the kids, golden tomahawk and general grants is not that bad. But I think the players concerned would have wanted more for their money.]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben