• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu Inhalten von Kisten und Co.

DeletedUser

Scheint einiges NICHT dabei zu sein, was für tägliche Quests interessant wäre. Eine Fußfessel kann ich nämlich auch nicht entdecken, Patronen aber wiederrum doch. Interessant interessant. Würde ich gern wissen, wer festgelegt hat, was häufig ist und was nicht ;D
 

DeletedUser25124

Gibt es schon Erfahrungswerte zur glänzenden Premiumkassette für 2000 Bonds?
 

DeletedUser

Prinzipiell sollten dort nur neue names Items drin sein. Also die die mit dem letzten Updat kamen. Also da sollte es sich wirklich lohnen. Ob da Unabhängigkeit, GT oder Howdah drin ist, weiß ich allerdings nicht!

Spare aber auch gerade darauf hin. Brauch ja für Ostern nu doch keine Bonds! :D
 

DeletedUser26312

Prinzipiell sollten dort nur neue names Items drin sein. Also die die mit dem letzten Updat kamen. Also da sollte es sich wirklich lohnen. Ob da Unabhängigkeit, GT oder Howdah drin ist, weiß ich allerdings nicht!

Spare aber auch gerade darauf hin. Brauch ja für Ostern nu doch keine Bonds! :D
Dann hoffe ich mal für dich dass du nicht sowas wie Nanas Stirnband drinne hast denn das dürfte ja dann auch mit im Pool sein und da hättest du für 2000 Bonds ganz schön ins Klo gegriffen :whistle:
 

DeletedUser1567

wer nanas stirnband aus der großen premiumkiste zieht darf sich gern bei mir melden, dem zahle ich höchstpersönlich die 40 euro zurück.
 

DeletedUser

Die 40 Euro kannste stecken lassen. Das Stirnband ist definitiv nicht drin in der Kiste. Zu 100%.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Früher hätte ich einen Freudentanz gemacht, wenn ich ein solches Item gezogen hätte, aber die verlieren jetzt wegen immer neueren und besseren Items ständig an Wert. :(
 

m4rvin88

Revolverheld
Stahlkiste, 175er
Einzigartige Kiste, 500er
Einzigartige wertvolle Kiste, 750er

4010bb3542838856db36bc5eb43874d7.png
 
Oben