• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu Version 1.29

DeletedUser

Find das sowieso unlogisch das man duelliert wird und man merkt sozusagen nix, aber sonst wärs auch ein bisschen langweilig^^
 

DeletedUser

Das ist ja mal wirklich Unsinn!!

Sicher gebe ich euch Recht, dass hier ein vernünftiges Balancing längst überfällig ist (Kann mir nur vorstellen, das das aktuelle für irgendwelche zukünftigen Features geplant wurde) !
Der Arbeiter hat ja auch nicht mehr Geld als andere, sondern eher weniger, um aus dem Kopfgeld Nutzen zu schlagen...

Nichtsdestotrotz ist eine Frage "Ich will duellieren oder Nicht" kompletter Unsinn, vollkommen an den Haaren herbeigezogen und unrealistisch!

Haben die im Wilden Westen erstmal gefragt, ob du dich gerne duellieren möchtest??

Solche groben Realismus Fehler gehen nun wirklich nicht und lassen den Spaß für mind. 75% der aktiven Spieler jäh vergehen.

dem ist nichts hinzuzufügen!:)
 

DeletedUser

Wenn für diese Spieler nicht bald eine Möglichkeit geschaffen wird,Duellen aus dem Weg zu gehen,
Das wäre ja der totale Witz, gar keine Gefahr mehr, Kopfgelder machen dann auch weniger Sinn da man nicht mehr gegen den Kodex verstossen kann.
Ausserdem gibt es schon eine Möglichkeit: Tritt aus deiner Stadt aus. In Zukunft soll man aber auch Leute ohne Stadt angreifen können.
 

DeletedUser

Das finde ich sollte bleiben, da Leute die etwas testen wollen ihre ruhe haben wollen
 

DeletedUser2217

Ich sags zum 3. Mal...

Ist irgendwas an den Wall, Turm oder sontigen irgendwelchen Boni in Fortkämpfen positiv verändert worden?

Die Resultate der letzten Kämpfe KÖNNEN einfach nicht so ohne weiteres zustande kommen ohne dass irgendwas verändert wurde.
 

DeletedUser

Ich sags zum 3. Mal...

Ist irgendwas an den Wall, Turm oder sontigen irgendwelchen Boni in Fortkämpfen positiv verändert worden?

Die Resultate der letzten Kämpfe KÖNNEN einfach nicht so ohne weiteres zustande kommen ohne dass irgendwas verändert wurde.

Was sind denn genau die Resultate? Es ist der Soldaten Bonus dazu gekommen und die Arbeiterwerte sind geschwächt worden. Insofern hat sich was geändert. An der Karte wurde aber nichts gedreht.
Ansonsten werden nun die Boniwerte die man kriegt dargestellt. Ich hoffe, dass ab jetzt nicht mehr nach jedem Update spekuliert wird, dass was verändert wurde...
 

DeletedUser2217

Die paar? Ich mache fast täglich Fortkämpfe seit ihrer Einführung und glaub mir, man merkt sofort wenn irgendwas anders läuft.

Der Arbeiterturm ist abgeschwächt worden, wenn auch nur minimal, er ist immer noch viel besser als anderen Türme.

Mir fällt eben auf, dass die Angreifer viel mehr Leute verlieren als sonst immer, dass die Türme unnatürlich lange halten und man selbst als Angreifer weniger trifft - vor allem der Abenteurerturm, auf dem weder Soldaten noch Errichter stehen, fällt in dieser Beziehung besonders auf.

Einzige logische Schlussfolgerung: Es wurde irgendwas an den Wallboni gedreht.
 

DeletedUser

Die paar? Ich mache fast täglich Fortkämpfe seit ihrer Einführung und glaub mir, man merkt sofort wenn irgendwas anders läuft.

Der Arbeiterturm ist abgeschwächt worden, wenn auch nur minimal, er ist immer noch viel besser als anderen Türme.

Mir fällt eben auf, dass die Angreifer viel mehr Leute verlieren als sonst immer, dass die Türme unnatürlich lange halten und man selbst als Angreifer weniger trifft - vor allem der Abenteurerturm, auf dem weder Soldaten noch Errichter stehen, fällt in dieser Beziehung besonders auf.

Einzige logische Schlussfolgerung: Es wurde irgendwas an den Wallboni gedreht.

Indirekt evtl.schon.Die Soldaten pushen ja ihre Nachbarn durch den Leitenbonus.Stellt sich also die Frage ob der Wallbonus nach oder vor dem Leitenbonus berechnet wird.
 

DeletedUser2217

Abenteurerturm extra deswegen weil da nie irgendwelche Soldaten in der Nähe waren ;)
 

DeletedUser

Die paar? Ich mache fast täglich Fortkämpfe seit ihrer Einführung und glaub mir, man merkt sofort wenn irgendwas anders läuft.

Der Arbeiterturm ist abgeschwächt worden, wenn auch nur minimal, er ist immer noch viel besser als anderen Türme.

Mir fällt eben auf, dass die Angreifer viel mehr Leute verlieren als sonst immer, dass die Türme unnatürlich lange halten und man selbst als Angreifer weniger trifft - vor allem der Abenteurerturm, auf dem weder Soldaten noch Errichter stehen, fällt in dieser Beziehung besonders auf.

Einzige logische Schlussfolgerung: Es wurde irgendwas an den Wallboni gedreht.

Zufall, der Abeunteurer als Charakter für FKs ist noch genau so ... (ich finde kein angemessenes Wort) wie vorher ist... :(
 

DeletedUser

Ich finde das Update gut, aber man sollte die Möglichkeit abschaffen oder einschränken nach der man Leute angreifen kann die schon weg sind. Wenn man es beibehält, sollte nicht der Zeitpunkt gelten an dem man losgeht sondern nur die letzten 10 Minuten. Also wenn der Angegriffene in den 10 Min. vor dem Angriff verschwindet findet der Angriff statt (ausser er geht ins Hotel), wenn er aber verschwindet während der andere noch hingeht sollte der Angriff abgebrochen werden.
Ausserdem bin ich gegen den Vorschlag eines Suchsystem der Gegner in der Nähe, ich finde wer mehr arbeitet z.B. Gegner sucht soll auch was davon haben. Wenn es schon kommt dann sollte es nur eine Premium-Funktion sein.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Zur Farbe des Bündnisforts gibt es ja bereits ein eigenes Thema, was aber auch unbedingt noch eingeführt werden sollte, ist eine Vereinfachung des Telegrammschreibens.

So wie man jetzt bereits "Stadtmitglieder" und "Stadtführung" über die Funktion "Empfänger einfügen" automatisch einsetzen kann, so sollte man künftig auch "Bündnismitglieder" einsetzen können.

Das würde das Schreiben von Massen-Telegrammen erleichtern und den Kontakt innerhalb eines Bündnisses verbessern.
 

DeletedUser

warum haben eigentlich nun die Entwickler im Spiel einen eindeutigen Wettbewerbsvorteil? was soll der scheiß? z.B. ashock in w8. jeder weiß das er den Quest um den Goldenen Colt mitentwickelt hat, er hat nun die Waffe und im Profil stehen gibt keine Tipps zu...ja klasse Leistung, wenn ich den Lösungsweg kenne, hab ich auch jeden Mist

wo bitte ist da die Spielgleichheit? ich wäre dafür Ashock in w8 zu sperren :mad:
 

DeletedUser

ich finde es einfach nicht ok, das Quests von Leuten eingebaut werden, wo man schön knobeln kann und dann haben die Leute die das ganze einbauen schön fix die Waffe

mit fairem Wettbewerb hat das doch nix mehr zu tun
 

DeletedUser

es gibt massig Spieler die seit Wochen an der Coltquestreihe tüfteln und sich alles mögliche durch den Kopf gehen lassen um herauszufinden wie es geht.
und am Ende hat einer derjenigen Personen, welche den Quest mitgeschrieben haben und somit die komplette Lösung kennen die Waffe

wo ist das gegenüber der Communtiy Chancengleichheit? durch seine Macht als Entwickler und das er die Lösung kennt hat er sich doch einen wirklichen Vorteil "erquestet"
 

Coensk

Entdecker
Intelligente Menschen können sich vorstellen, das auch Entwickler ein Spiel nur dann sinnvoll (weiter-)entwickeln können, wenn sie sich auch im Spiel etwas auskennen. Daher haben die Entwickler eben auch Spielerchars. Den Colt hat er deshalb um zu zeigen, das er schon im Spiel ist, da es ja ein paar Hanseln bezweifelt haben. Das er natürlich weiß wie man ihn bekommt, wenn er die Quest entwickelt hat sollte selbst dem Dümmsten klar sein. Ein übergroßen Vorteil aus der Waffe kann er wohl kaum ziehen, ist ja schließlich nicht das Schwert der Tausend Wahrheiten.
 

Gelöschtes Mitglied 561

Wo bitte ist denn der Vorteil? Irgendjemand muß doch probieren, ob die Quest so, wie sie ist, funktioniert?
 
Oben