• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu Version 1.30

DeletedUser17965

es gibt eine neue beta welt und sie ist auf 1.30 !!!

Nun (bald) auch auf welt 1 alle warten gespannt und spammen(schreiben sinnvoll) was hier rein

einen link für alle intressierten :
http://public.beta.the-west.net/index.php

Sachen von Andren :

newjobs.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7464

hab mich auch grade angemeldet^^
sieht schonmal sehr geil aus...
 

DeletedUser

Hier kann diskutiert werden, wenns zu uns kommt. Es ist nichtmal noch fertig, bzw. auf die richtige beta gespielt worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gürtel, neue Arbeiten wie z.B. Socken Stopfen , ist echt klasse!
 

DeletedUser

also bei zets outfit sieht man, dass die hosen nicht zum mantel passen ^^

aber der gürtel von ihm sieht klasse aus
 

DeletedUser

der adventskalender ist teil vonb 1.30

und shcaut euch mal das aus der roadmap an:
Verbrauch von Produkten
Es gibt im Inventar
einen „Mund“ indem Gegenstände gezogen werden können. Diese werden dann verbraucht und geben einen Bonus. Es werden zunächst nur Boni auf Lebenspunkte sein, später auch andere Boni, aber nie Energieboni. Im Gemischtwarenladen gibt es Heiltränke für einige Dollar. Diese erfüllen den gleichen Zweck.
Gründe:

  • Verbrauch von Produkten
  • Verbrauch von Geld in der Welt
  • Langfristig sind Booster möglich (z.B. Munition erhöht temporär den Duellschaden)



und was steht auf dem kalender?: einsetzbar
 

DeletedUser

wo ist da ein mund wo man sachen verbrauchen kann, das ist der fahrende händler xD
 

DeletedUser17470

klingt ja mal hammer geiel:up:ich glaube so ein cooles update gab es in meinen 1,75 jahren TW noch nie:D
könntet ihr uns vllt noch zeigen,was die hosen/gürtel so für boni's bringen,und was sie kosten?
 

DeletedUser

der adventskalender ist teil vonb 1.30

und shcaut euch mal das aus der roadmap an:
Verbrauch von Produkten
Es gibt im Inventar
einen „Mund“ indem Gegenstände gezogen werden können. Diese werden dann verbraucht und geben einen Bonus. Es werden zunächst nur Boni auf Lebenspunkte sein, später auch andere Boni, aber nie Energieboni.

das gefällt mir gar nicht :( hatte immer gehofft soetwas kommt nicht, aber solange es nur die LP beeinflusst gehts ja noch aber der einfluss in duellen oder FKs oder gar Arbeiten, da gehts mir schon zu weit...

ansonsten freu ich mich schonmal drauf ;)
 

DeletedUser

ich seh weit und breit nichts von 1.30 auf der beta ...haben die das wieder entfernt???

edit: hat sich erledigt
 
Oben