• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu Version 1.32

DeletedUser

Soweit bekannt wirds da doch noch was geben zu, nur nicht gleich morgen. Alles zu seiner Zeit würde ich behaupten. ;)
 

DeletedUser15473

Die Abzeichenbox wird wieder kommen mit einem neuen Profilscreen sowie Charakterscreen. Jeder Spieler kann dann selbst auswählen, welche Erfolge er anzeigen möchte und welche nicht.
Außerdem wird es bald Belohnungen für das erfüllen von Erfolgen geben. (beispielsweise Skillpunkte, Erholungsbonus, mehr Waffenschaden, etc.)

Zu guter letzt können für bestimmte Erfolge auch Titel erworben werden, die dann zusätzlich zu eurem Namen angezeigt werden können.
 

DeletedUser

Kann man dann auch noch die alten Abzeichen sehen? Weil fürs Bugmelden gibt es zzt. keinen Erfolg, aber ich habe das Abzeichen dafür, und will es nicht verlieren...
 

DeletedUser

Die Abzeichenbox wird wieder kommen mit einem neuen Profilscreen sowie Charakterscreen. Jeder Spieler kann dann selbst auswählen, welche Erfolge er anzeigen möchte und welche nicht.
Außerdem wird es bald Belohnungen für das erfüllen von Erfolgen geben. (beispielsweise Skillpunkte, Erholungsbonus, mehr Waffenschaden, etc.)

Zu guter letzt können für bestimmte Erfolge auch Titel erworben werden, die dann zusätzlich zu eurem Namen angezeigt werden können.

Hm ... letztes mal wurde noch gesagt , dass Spielvorteile für Erfolge noch in weiter feren liegen , da einige Erfolge ja für lvl. 120er nicht erreichbar sind .
Sollte man das also einführen , müssten auch einige Erfolge nochmal überarbeitet werden ;)
Die Idee mit mehr Waffenschaden finde ich schlecht , da man dann als Charismat innerhalb von 2 Duellen im Bett liegt , wenn der Schaden noch weiter angehoben wird , muss es zwangsläufig auch mehr LP geben .
 

DeletedUser9094

Bevor Belohnungen eingeführt werden, sollten man vielleicht erst alle Bugs beheben :whistle:
 

DeletedUser11339

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man erst einmal das Crafting fertig stellt. Immer mehr neue Baustellen einführen, anstatt die alten zu beheben, mag ich einfach nicht.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
...

Außerdem wird es bald Belohnungen für das erfüllen von Erfolgen geben. (beispielsweise Skillpunkte, Erholungsbonus, mehr Waffenschaden, etc.)

...

Bevor ihr versucht, über Skillpunkte und Waffenschaden an den Symptomen herumzudoktern und wieder was Neues einführt, solltet ihr lieber endlich das Problem richtig angehen und das verkorkste Duellsystem - wie vor langer Zeit bereits angekündigt - endlich mal vernünftig ausbalancieren.
 

DeletedUser

Bevor ihr versucht, über Skillpunkte und Waffenschaden an den Symptomen herumzudoktern und wieder was Neues einführt, solltet ihr lieber endlich das Problem richtig angehen und das verkorkste Duellsystem - wie vor langer Zeit bereits angekündigt - endlich mal vernünftig ausbalancieren.

OMG das wird grade auf der Beta getestet , wenn du endlich mal lesen würdest , würde es vill. sogar zu dir durchdringen ...
 

DeletedUser9141

es ist echt so traurig wie hier manch einer/eine abgehen.. kommt doch mal klar! immer nur meckern, meckern, meckern.. am besten es bleibt alles so wie es ist, oder wird wieder auf die Ursprungsversion zurückgesetzt, dann funktiert bestimmt auch alles auf anhieb.

Ich freu mich auf und über jede kleine Erneuerung und bin der Meinung, dass es das Spielen erst interessant macht, wenn man sich auf neues einlassen kann/muss..

Ich bin gespannt was kommt!! :rolleyes:
 

DeletedUser2535

es ist echt so traurig wie hier manch einer/eine abgehen.. kommt doch mal klar! immer nur meckern, meckern, meckern.. am besten es bleibt alles so wie es ist, oder wird wieder auf die Ursprungsversion zurückgesetzt, dann funktiert bestimmt auch alles auf anhieb.

Ich freu mich auf und über jede kleine Erneuerung und bin der Meinung, dass es das Spielen erst interessant macht, wenn man sich auf neues einlassen kann/muss..

Ich bin gespannt was kommt!! :rolleyes:

Amen ...
 

Lord Alex der 1

Entdecker
Also erst mal zum Feedback: ich denke es wurde schon alles gesagt und insgesamt finde ich das update positiv!
und zum Poker hab ich nen kleinen denkanstoß(falls es aus technischen gründen noch nicht mit spielgeld geht ok. aber wenn es an der angst zum thema balancing und co geht, dann ist des doch villeicht ganz gut :D):
Der grundgedanke von Poker:
Arme werden Reich und Reiche werden Arm, ABER es ist Geld, was der eine besitzt und der andere gern hätte... wenn es den besitzer wechselt ist es überhaupt kein problem... denn obs jetzt der eine oder der andere besitzt ist ja erst mal egal! Generell würde ich sagen, ist das Aussehen, die setzmöglichkeiten und wie es aufbereitet ist doch schon schön geworden! Daher denke ich, dass doch eigentlich nichts mehr gegen poker spricht! Also bitte aktiviert es! wir warten alle schon sehnsüchtig darauf endlich in einer gemütlichen runde unser geld verprassen zu können!
(Nur zwei kleine verbesserungen fallen mir da noch so spontan ein:
1. man sollte die Tische tatsächlich mit einem PW versehen können (aber nicht zum aktivieren nötig
2. man sollte den Einstiegsbetrag wählen können und nicht immer auf den 2000 $ fixiert sein :D)
Gruß
Alex
 

DeletedUser

2. man sollte den Einstiegsbetrag wählen können und nicht immer auf den 2000 $ fixiert sein :D)
wenn das so wäre dann würde ich mit 1 $ reingehen und all in gehen wenn ich Glück hab kann ich mal ganz einfach 20-50k gut machen aber naja ist ja ned mein Problem...
nee mal im Ernst das ist wäre totaler Schwachsinn, 2k passen ganz gut...
 

DeletedUser14976

wenn das so wäre dann würde ich mit 1 $ reingehen und all in gehen wenn ich Glück hab kann ich mal ganz einfach 20-50k gut machen aber naja ist ja ned mein Problem...
nee mal im Ernst das ist wäre totaler Schwachsinn, 2k passen ganz gut...
Hm, dann sollte man eben die möglichkeit haben den Starteinsatz des Tisches zu Variieren, 2000, 1000 oder 500.
Gibts ja bei den bekanten Poker anbietern auch, so ne art Minimum oder Maximum :whistle:
 

DeletedUser

wenn das so wäre dann würde ich mit 1 $ reingehen und all in gehen wenn ich Glück hab kann ich mal ganz einfach 20-50k gut machen aber naja ist ja ned mein Problem...
nee mal im Ernst das ist wäre totaler Schwachsinn, 2k passen ganz gut...

Dir ist schon bewusst dass man bei einem allin maximal aufdoppeln kann oder? Bzw. jenachdem wieviele callen auch verdreifachen usw...
 

DeletedUser

wenn ich mit ein Dollar rein gehe und all in gehe und ein anderer Spieler hat zwei Säue und denckt die hau ich locker weg und geht auch all in (er hat 50k) wieviel Geld hab ich dann ???
 

DeletedUser

richtig, dann hast du ganze 2$ und darfst unglaublich stolz auf dich sein :p
 

DeletedUser

wenn ich mit ein Dollar rein gehe und all in gehe und ein anderer Spieler hat zwei Säue und denckt die hau ich locker weg und geht auch all in (er hat 50k) wieviel Geld hab ich dann ???

sry hab mich verschrieben wenn 3 Spieler am Tisch sitzen und ich bin letzte und die beiden vor mir haben beide 20k und würden alle all in gehen weil sie denken sie gewinnen sowiso und dann geh ich auch all in dann hab ich ne Chance auf 40.001 $ weil sie ja vor mir all in sind
 

DeletedUser

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube Du bekommst trotzdem nur einen Dollar.
Die anderen Beiden verlieren alles un fliegen raus.
 
Oben