• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu Version 1.33

DeletedUser

erst gewinne ich, eine stunde später verliere ich haushoch.
ich kann das nicht mehr ab und ich denke ich bin da nicht alleine.
habe das nun lang genug mit gemacht, aber das reicht langsam :mad:
ein vernünftiges duellsystem ist doch nicht zuveil verlangt

Wo Du dann nur gewinnst? :up:
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich freue mich auf dein ausführliches Duellsystem-Konzept im Ideenforum! :)

Joony sowas werd ich machen.

Ich fange mal an, Ideeen für ein gutes neues Duellsystem auszutüfteln, werd die dann ausprobieren (mit einer Programmiersprache und alles beachten AP's, wohin zielen wo ausweichen etc...), und dir per PN schicken (kann natürlich eine Weile dauern)... oder im Ideeen Forum Posten.
 

DeletedUser

erst gewinne ich, eine stunde später verliere ich haushoch.ich kann das nicht mehr ab und ich denke ich bin da nicht alleine.
habe das nun lang genug mit gemacht, aber das reicht langsam :mad:
ein vernünftiges duellsystem ist doch nicht zuveil verlangt

Wie wäre es mal mit einer vernünftigen Duell-Skillung :p?

Schreib mal in dieses Forum http://forum.the-west.de/showthread.php?t=35862 deine Duelle + Skillung, und dann können wir ja schauen, woran es lag ;-)
 

DeletedUser

Ich leite das mal an unseren Wiki-Menschen Kicha weiter. Der wird sich dann darum kümmern. :)
Danke. :up:

Die Mouseover-Infos im Fertigkeiten-Menü beziehen auch noch auf die Effekte, wie sie vor dem Update wirkten. So heißt es bspw. zur Taktik, im Duell verringere diese die Trefferchancen des Herausforderers. Vielleicht passt das ja noch in anstehende Update.
 

Deleted User - 484729

Ich freue mich auf dein ausführliches Duellsystem-Konzept im Ideenforum! :)

Joa... alles klar - sehr witzig. ^^

Mir scheint, dass das eigentlich zu Genüge passiert ist. Gigaro, Wikinger und andere (auch ich) haben denke ich sehr gute und ausführliche Ansätze zu einem ausgeglichenen, fairen und funktionierenden Duellsystem gegeben (und das fast 2 Jahre lang).
Nur leider wurde fast nichts von den Ideen nur im Ansatz berücksichtigt, geschweige denn umgesetzt.

Was jetzt passiert ist: Das Glück/Pech spielt die tragende Rolle in diesem neuen, "ach so tollen System".
Da kannst du skillen wie du willst, noch so gut sein, noch eine so sehr ausgeklügelte Skillung haben - das Pech macht dir regelmäßig einen Strich durch die Rechnung. Also ich bezweifel mal, dass das der Sinn eines guten Duellsystems sein soll?!

Es wurden unter anderem Vorschläge zu folgenden Punkten gemacht:
- Änderung der Schadensklassen (fairere Verteilung mit mehr Möglichkeiten und Auswirkungen auf den Schaden und die verschiedenen Skillungen - Vielfalt der Skillungen nimmt zu)
- Auswirkungen von Taktik/Auftreten auf Zielen/Ausweichen und die Auswirkungen zwischen dem ausgewürfelten Zielenwert und Ausweichen (Glück darf in einem ausgeglichenen und guten Duellsystem nicht eine zu große Rolle einnehmen! Das war im alten System schon zuviel und wurde jetzt noch wesentlich schlimmer! Jetzt kann fast jeder Vollnoob mit Glück gegen erfahrene Duellskiller gewinnen...)
- usw.

Nur, um mal zwei markante Punkte anzusprechen, die im neuen System absolut schief laufen. Ich könnte hier bestimmt noch ne halbe Stunde weiter schreiben.

Also keine Ahnung, was du meinst Joony? Vorschläge waren da, die Bereitschaft, sich zusammen zu setzen ebenso. Genutzt wurde es leider so gut wie gar nicht... Echt schade!
 

DeletedUser

Der Faktor Glück nimmt doch allgemein schon seit längerem zu.
Man nehme die Kisten oder die Fk-skillung.
Das Duellsstem liegt einfach im Trend.
Und ich frage mich ob genau das Absicht ist.
Das Spiel mit seinen vielen Baustellen ist mittlerweile recht komplex.Und wenn der Faktor Breite mal Tiefe konstant bleiben soll,( um nicht den einen oder andern zahlende Kunde zu vergrämen,)muss irgendwo abgespeckt werden.

Übrigens:als Inno den Vorgänger von sevenlands(damals ein Hobbyprojekt) gekauft hatte hieß es sofort:das Duellsystem muss einfacher werden.Das Duellsystem war extremst gut-aber eben nicht einfach.Man musste sich damit auseinandersetzen.Aber das sei dem Spieler nicht zuzumuten,hieß es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Kann in sofern verstehen, dass man eben den Spieler nicht davon abschrecken will es zu benutzen weil es ihm zu komplex erscheint. Im Grunde ist das nicht verkehrt. Vielleicht hätte man aber gewisse Züge übernehmen sollen, es dabei einfach nur ein wenig simpler gestalten.
 

DeletedUser

Das Problem ist, dass ein Hotfix nicht mal eben gemacht werden kann, sondern international in allen Sprachversionen auf allen Welten ausgerollt werden müsste. Wir sind uns aber bewusst, dass dies ein Problem ist und werden den Fehler mit Version 1.33.1, die in spätestens wenigen Wochen ins Spiel kommen soll, beheben.

sind schon über 2 wochen vergangen und man hört immer noch nichts.
wird das bugfix soooo mega das alle probleme und bugs gefixt werden?
dann würde ich euch ja 2 wochen geben aber so wie ich das kenne werden 5 sachen geändert und das wars!
 

DeletedUser

hast du schonaml die quest gesehen?
http://tw-db.info/?strana=quest&serie=qs_67
die ist ja mal richtig krank^^
da braucht man über 300 produkte!!
hallo???? xD

dann ist noch der punkt wichtig:
Made all recipes, i.e. 500+ points, auctionable.

aber um ehrlich zu sein hätten sie das auch einzeln einspielen können, das hätte 1 minute gedauert und gut wäre es gewesen.

aber jetzt haben alle feldköche über 2 wochen vorsprung zu den anderen berufen, das ist schon krass :whistle:
 

crap

Entdecker
Sie hätten JEDEN Server updaten müssen... für jeden paar Minuten... schief gehen kann immer noch etwas...
sind bestimmt über 100 Server.... damit ist ein halber arbeitstag futsch wenn alles glatt läuft....

Ist doch besser wenn Inno die Zeit stattdessen für uns sinnvoller nutzt. :)

Die anderen Berufe wussten auch was in den Rezepten gebraucht wird und konnten schonmal die Ress sammeln, können jetzt also durchcraften wenn sie es getan haben und nach 2 Tagen wäre der Vorsprung passe ^^
(und die neuen Feldkochprodukte kann man gegenüber dem GMdinner in die Tonne treten ^^)


Schonmal das Endreward der Quest gesehen? :D
Das darf nicht hinterhergeschmissen werden, durch gute Jobs wird verhindert, dass nicht jeder Spieler, insbesondere die sowieso schon FKgeskillten, damit rumlaufen, und durch die vielen items das die Quest auch nicht leicht ist mit ner alle arbeiten skillung.
Zusätzlich gibts noch ne Stahli :)
 

Titus Santana

Revolverheld
da jeder sowieso mehre Pseudo Multi hat dürte das rannschaffen der Produkte nen Klaks sein. Einmal Sklaven abgrasen und fertig. Nur die ehrlichen Spieler sind mal wieder die dummen. Die anderen haben schon lange alles auf Vorrat.
 

crap

Entdecker
Den 6 Wcohen vorsprung kann man in einem Tag aufholen...
Und in den 6 Wochen haben die Feldköche auch erstmal die ress besorgen müssen und die neuen Produkte die sie machen können sind in nahezu jedem Fall schwächer als das Dinner... Minimaler, wirklich minimaler Vorteil....
 

DeletedUser

hallo
supper idee die neue quest toll gemacht,nur meiner meinung nach schade das nur etwa 8-10%die quest lössen können da man dafür den sehr seltenen Al Swearengens Adlergürtel haben muss und das ist einfach zu schwierig .für die extrem skiller und fortkämpfer (kisten) mit glück zu lössen.für diejenigen die eine all arbeiten und quest skill haben unmöglich zu lösen.wieder werden die fortkämpfer beforzugt sie bekommen jetzt schon edle sachen (kisten)können ein riessiges vermögen damit machen und jetzt quassi alls einzige die quest lössen ich finde das den questler gegenüber einfach nicht in ordnung und ich hoffe für viele spieler die freude am questen haben das das geändert wird.ich spiele auf 5 welten und habe bis jetzt jede quest gemacht teils mit freude teils mit ärger dies wäre die erste die ich nirgends lösen kann dann macht das spiel für mich keinen sinn mehr ich hoffe das etwas geändert wird
vielleicht nimmt ja jemand stellung dazu:indian:
lg BIG ANGY
 

DeletedUser

nur meiner meinung nach schade das nur etwa 8-10%die quest lössen können da man dafür den sehr seltenen Al Swearengens Adlergürtel haben muss und das ist einfach zu schwierig

Es reicht, den Gürtel mal eben auszuborgen, Quest anzunehmen und Gürtel zurückzugeben. So selten ist der Gürtel nicht, dass man nicht jemanden finden könnte, der ihn dafür mal verleiht.


für diejenigen die eine all arbeiten und quest skill haben unmöglich zu lösen

Entschuldigung, aber ... häh? Die von dir genannten sind die einzigen, die die Questreihe halbwegs ohne Probleme lösen können. :confused:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Du kannst den Gürtel doch genauso bekommen wie jeder andere. Dass es Beschwerden über Arbeitsanforderungen gibt, ist ja bekannt, aber ein normaler Gegenstand? Ich habe das Ding mal für ~ 2000$ auf dem Markt gekauft, problemlos. Und wenn Fortkämpfer den so oft finden, verkaufen sie ihn doch sicherlich auch oft.
 

DeletedUser17645

Also al swearengens ist wirklich kein Problem, ich mache keine Fortkämpfe und habe den auf dem Markt gekauft, mit genügend Geld geht das, und wenn man ne zeit spart, hat man auch schnell 100k :D
 

DeletedUser

ist das richtig und so gewollt das Thanksgiving (Thanksgiving I) als Quest erscheint, obwohl ich das schol vor einem Jahr erledigt hatte
 
Oben