• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu Version 1.34/1.35

DeletedUser

Ich las grade in den Ankündigungen, dass die Preise im UPS angepasst werden sollen, nachdem man sie nun unter reellen Bedingungen testen konnte. Normalerweise liegt mir das Beschweren oder das Meckern nicht, aber mir fällt auf, dass alle Preisänderungen nach oben gehen, sprich sämtliche Items deren Preis geändert wird werden teurer.

Wenn dies bei ein paar Gegenständen der Fall war könnte ich das verstehen, aber der Begriff "Preisanpassung" suggeriert für mich, dass einiges teurer wird und einiges billiger. Es wäre schön, wenn im Gegenzug zu der Preissteigerung einiger Dinge andere etwas günstiger zu bekommen wären.

Soll nur eine Beobachtung und eine Anregung sein.
 

DeletedUser22273

Und wird auch mal was im UPS billiger liebe Firma INNO ?????
Kann doch nicht sein, das direkt was teuerer gemacht wird nur weil es öfters gekauft wird als andere Items !
Wo wird denn was billiger gemacht, nur weil es nicht so oft gekauft wird ??

Ist das eure Art USER zu halten oder nur USER auszunehmen ???


Ich bin sowas von verärgert !!!!!

ICH gebe kein RL Geld mehr für Nuggets aus, das habt ihr nun geschafft ! Prima Leistung !

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

2x Meisterliche Arbeitsanweisung 246 Bonds/Nuggets
1x Meisterliche detailierte Arbeitsanweisung 249 Bonds/Nuggets

2x Verlängerter Lauf 246 Bonds/Nuggets
1x Verstärkter verlängerter Lauf 249 Bonds/Nuggets

Wer denkt sich denn solche Staffelungen aus...
Ich glaube, es ist nicht nur mein subjektiver Eindruck, dass sich die mathematischen Schlampereien in letzter zeit häufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die Preise für Buffs, die auch durch Crafting hergestellt werden können sind meiner Meinung nach noch viel zu niederig bzw. sollten komplett rausgenommen werden.
 

DeletedUser25378

Ich las grade in den Ankündigungen, dass die Preise im UPS angepasst werden sollen, nachdem man sie nun unter reellen Bedingungen testen konnte. Normalerweise liegt mir das Beschweren oder das Meckern nicht, aber mir fällt auf, dass alle Preisänderungen nach oben gehen, sprich sämtliche Items deren Preis geändert wird werden teurer.

Wenn dies bei ein paar Gegenständen der Fall war könnte ich das verstehen, aber der Begriff "Preisanpassung" suggeriert für mich, dass einiges teurer wird und einiges billiger. Es wäre schön, wenn im Gegenzug zu der Preissteigerung einiger Dinge andere etwas günstiger zu bekommen wären.

Soll nur eine Beobachtung und eine Anregung sein.

Inno dreht die Preisschraube mal wieder etwas nach und presst somit dem User noch die letzten Tropfen...ääähm ...Cents aus der Tasche ;)

Man sollte doch mittlerweile wissen was hier für ein Spiel gespielt wird?!

The West verkommt einfach mehr und mehr zu einem seeeeeehr teuren Zeitvertreib (um es höflich auszudrücken)

Ich meine, viele können diese Kosten vom Arbeitsplatz "absetzen", diese Spieler juckt das nicht....aber ein ganz normaler Spieler, der seine Nuggets mit seinem eigenen Geld bezahlt, muss doch einen an der Waffel haben wenn er bei sowas mitzieht?! :rolleyes:
 

DeletedUser

alter... wie ihr hier jammert. einfach nur peinlich! als ob ihr drauf angewiesen wärt täglich im shop einzukaufen...

wenn sie die benzinpreise erhöhen => okay da darf man jammern weil das auto braucht man ja täglich

wenn sie die strompreise erhöhen => darf man auch jammern


aber wenn in einem browsergame die preise erhöht werden? nochdazu in nem shop wo nur zusatzitems/buffs verkauft werden?
also bitte... reisst euch mal zam!

man kann the west nach wie vor SEHR GUT ohne nuggets spielen! ich hab seit november keine neuen nuggets mehr gekauft und die restlichen 150 in den letzten monaten verbraucht. und stellt euch vor: es funktioniert super gut auch ohne nuggets.
dank ups shop sogar noch besser als vorher!

also echt mal... über manche heulsusen hier kann ich blos noch den kopf schütteln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25378

Wer jammert denn Alter^^ ?

Es ist eine einfache Feststellung...nix anderes!

Keine Ahnung wie lange du das Game spielst, ich mittlerweile über 3 Jahre und ganz ehrlich, der Trend "Preisschraube" nimmt mehr und mehr zu! ;)

man kann the west nach wie vor SEHR GUT ohne nuggets spielen!
Sehr gut erkannt...DAS sollte der neue Trend werden *Keks rüberreich :)
 

DeletedUser

alter... wie ihr hier jammert. einfach nur peinlich!

[...]

also echt mal... über manche heulsusen hier kann ich blos noch den kopf schütteln


Peinlich ist hier nur einer. Der der klaglos alles hinnimmt was ihm vorgesetzt wird.
Als mündiger Bürger und Kunde hat man durchaus das Recht, sich über Preis"änderungen" von bis zu 100% aufzuregen. Über solche braven Schafe wie dich kann man tatsächlich nur den Kopf schütteln.

Zum Thema an sich kann man nur sagen, dass Inno immerhin seiner Linie treu bleibt... Bin mal gespannt ob die Preiserhöhungen auch so transparent per Ingamepopup angekündigt werden wie die Rabattaktionen oder ob die Nicht-Forennutzer Anfang nächster Woche beim Blick in den Shop ein langes Gesicht machen...
 

DeletedUser

Darf ich mal FRagen wieso macht ihr die Preise nun so Teuer ? :mad: habt ihr schulden ? oder wollte ihr tw Sauber machen ? ich verstehe es net -.-
 

DeletedUser

The West verkommt einfach mehr und mehr zu einem seeeeeehr teuren Zeitvertreib (um es höflich auszudrücken)

Du brauchst ja eh keine Nuggets, Leute beklaun is ja eh ein kostenloser Service der von InnoGame angeboten/unterstützt wird :up:


Darf ich mal FRagen wieso macht ihr die Preise nun so Teuer ? :mad: habt ihr schulden ? oder wollte ihr tw Sauber machen ? ich verstehe es net -.-

InnoGame ist ne Firma, ne Firma will Gewinn machen, Sachen die mal viel nutzt werden Teurer, einfache Logik

Also, kauft keine Nuggets mehr, spielt das Spiel kostenlos und ihr habt auch einen günstigen spielspaß den man sich immer leisten kann
 

DeletedUser

hat der Shop bisher wohl doch nicht so viel Profit abgeworfen, wie von Inno erwartet?
Anders kann man die Preisänderungen eig. nicht erklären.

Naja, beschweren will ich mich hier gar nicht mehr, hat in diesem Spiel eh keinen Sinn.:whistle:
 

DeletedUser

Das man mal überlegt, dass die Klufft zwischen Vollstoff palern und non paler noch größer wird durch dieses update, sollte allen bewusst sein.

Mein gott , die ganzen paler kaufen sich nun doch lieber mal schnell solang der preis noch günstig is, einfach mal 200 25% lps und 200 mal Kaffe (25% erholung)

Aber ein non paler, der vllt erst gestern seine 2. stahlkiste (als beispiel ) gekauft hat hat nun 0 bonds und kann sich nichts mehr vorher kaufen , ich find das leicht unfair.

Ich fänds ok, wenn die bond preise bleiben und die preise die eingeführt werden sollen , nuggetpreise sind.
 

DeletedUser25378

Du brauchst ja eh keine Nuggets, Leute beklaun is ja eh ein kostenloser Service der von InnoGame angeboten/unterstützt wird :up:

Tja...dazu gehören immer zwei: Einer der klaut und einer der sich beklauen lässt :up:

...hat aber nix mit der Sache zu tun...oder? ;)
 

DeletedUser

Mister Carnifex: das darunter war Themenbezogen (wie auch hier)




Mich wunderts das die Stahlverstärkten kisten ned Teurer werden :p

So von 175 auf 268 Bonds/Nuggets :D
 

DeletedUser

Peinlich ist hier nur einer. Der der klaglos alles hinnimmt was ihm vorgesetzt wird.
Als mündiger Bürger und Kunde hat man durchaus das Recht, sich über Preis"änderungen" von bis zu 100% aufzuregen. Über solche braven Schafe wie dich kann man tatsächlich nur den Kopf schütteln.

Zum Thema an sich kann man nur sagen, dass Inno immerhin seiner Linie treu bleibt... Bin mal gespannt ob die Preiserhöhungen auch so transparent per Ingamepopup angekündigt werden wie die Rabattaktionen oder ob die Nicht-Forennutzer Anfang nächster Woche beim Blick in den Shop ein langes Gesicht machen...

es steht in der ankündigung beim einloggen? reicht das nicht? außerdem gibt dir inno zeit bis montag dich mit "billigen" items einzudecken

und nur weil ich nich rumheul heißt es noch lange nich das ich die preiserhöhung gut finde. aber gleich von "abzocke" "auspressen der letzten €/cents" und so sachen. das is unangebracht. man kann seinen unmut auch äußern ohne gleich ins extreme zu wechseln

die preise für standard pa sind seit jahren stabil.
 

DeletedUser10539

ich seh das so, das nicht die bondpreise erhöht wurden sondern die preise für nuggets. werden jetzt zwar einige nicht verstehen wie ich das meine aber egal. inno wird das sicher so rechtfertigen wie sie es in den ankündigungen geschrieben haben. und sicher wird iwann mal kommen" inno hat ja auch die bond-belohnungen nach oben genommen..." nur frage ich mich, warum die bonds eine gleiche wertigkeit wie nuggets haben. dann könnte inno gleich auch nuggets findbar machen....

bonds kriegt man "hinterhergeworfen" nuggets nicht. also erhöht man um den spalt zwischen pa user und non-pa-user zu erhöhen.

ich denke, das es einfach nur eine steigerung sein soll, um die bald kommende reine-pa-welt rechtzufertigen.

ich finds auch krass, wie inno ihr spiel "kauttupdated" und euer CFO (Chief Financiel Officer) macht nur eins: THE_WEST zu vereinsamen. preiserhöhungen in JEDER hinsicht aber eine Preisänderung die dem spieler entgegenkommt fehlt hier. es wird mit "aktionen" geworben(teure premium-kisten mit rabatt) die völlig absurd sind. rein wirtschaftlich ist der "kosten-nutzen-faktor" fürn POpo.

langsam glaube ich inno geht nach dem motto vor:"2 schritte vor - 3 zurück"

so eine preisveränderung hab ich bislang bei noch keinem bg miterlebt.und ich hab schon einige ausprobiert....

aber wir brauchen uns ja nicht aufregen, WIR spieler machen einfach zu wenig für TW. wir werben keine user, WIR machen nicht genug werbung bei anderen portalen, WIR haben keine guten IDEEN,....:rolleyes: Was inno hier "versucht" zu kompensieren wird ganz sicher nach hinten gehen. Neue Spieler werden aufhören uns sich etwas neues suchen einige ältere hören auch auf weil se keinen bock mehr haben, und die paar die dann noch bleiben, machen dann auf ego-player. (siehe die vielen 1 mann städte ^^)

wie dem auch sei. Super aktion @inno & @herr Armin Busen -> in meinen augen sind sie NICHT als CFO für ein Online BG geschaffen und hätten lieber bei Prosieben Sat1 Media bleiben sollen.

in diesem sinne

edit: und laut Alexa.com kann man auch sehen, das eure Tendenz in jeglicher hinsicht bergab geht..... liegt wohl an uns usern....
Quelle: http://www.alexa.com/siteinfo/the-west.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hascht ja recht,ich kaufe seit den Shop nichts mehr :) aber muss das echt sein `? das man nun den Scheiß da soooooooo Teuer machen muss ? ich wette die haben gerade schulden oder so :D (ne ich weiß es net)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ich las grade in den Ankündigungen, dass die Preise im UPS angepasst werden sollen, nachdem man sie nun unter reellen Bedingungen testen konnte. Normalerweise liegt mir das Beschweren oder das Meckern nicht, aber mir fällt auf, dass alle Preisänderungen nach oben gehen, sprich sämtliche Items deren Preis geändert wird werden teurer.

Wenn dies bei ein paar Gegenständen der Fall war könnte ich das verstehen, aber der Begriff "Preisanpassung" suggeriert für mich, dass einiges teurer wird und einiges billiger. Es wäre schön, wenn im Gegenzug zu der Preissteigerung einiger Dinge andere etwas günstiger zu bekommen wären.

Soll nur eine Beobachtung und eine Anregung sein.
Wir haben vor ein paar Wochen auch wenige Gegenstände günstiger gemacht, aber du hast Recht, insgesamt gesehen wurden die meisten teurer.

Wir möchten für die Wirkung der Gegenstände einen fairen Preis fordern und sehen es deshalb als richtig an, die Preise anzupassen. Bisher wurden diese Gegenstände zu häufig gekauft und die Preise waren nicht angemessen.
 

DeletedUser13719

Joony du musst zugeben das ganze hat einen bitteren Nachgeschmack.
Nicht das die Items im shop teurer werden ärgert, sondern der Weg dahin, oder das BIld was sich dadurch ergibt.

Weil:
Bonds werden ausgegeben (keine schlechte Idee generell). Im FK leider völlig unzureichend und extrem schlecht verteilt. Da hat wohl wer einfach das update aufgespielt, ohne vorher zu überlegen ob das ungerecht ist oder ärger verurschachen könnte. Abgesehen von den restlichen Update-Problemen. Reaktion nach 2 wochen community-unruhe, es werden mehr Bonds ausgegeben. und wieder hat jemand vorher nicht ordentlich drüber nachgedacht, deshalb jetzt die Preiserhöhung?

Selbst Leute (ICH) die wirklich extrem gern dieses Spiel spielen, haben langsam die Nase voll.
 
Oben