• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Patch auf Version 2.24

DeletedUser14976

Ich hab da mal ne Frage:

Woher kommt der Joker :o? Was war das eventuell vorher:p?
 

DeletedUser725

der joker ist ein neues item, welches für die einführungsreihe zur veredelung nun verwendet wird.
er ersetzt den upgegradeten grauen lumpen.
Daher haben Spieler, die vor 2.24 die quest abgeschlossen haben den entsprechenden stufe 1 joker nun nachträglich erhalten
 

DeletedUser2989

Den grauen Lumpen kann man weiterhin veredeln, hätte man in diesem Zusammenhang auch gleich mal ändern können.

Öhm, sicher nicht! :mad:

Das ist klar die günstigte Methode den Erfolg "Verdächtiger Haufen" (1337 Items auf Stufe 3) zu erreichen.

Bin mittendrin (und viele andere wohl auch). Wenn der graue Lumpen nun plötzlich nicht mehr veredelbar wäre, ist die ganze Arbeit für die Katz!
 

DeletedUser27362

36000 Items kaufen und dann nichtmal wissen, wieso man gerade 1337 braucht ;)
 

DeletedUser1567

Wenn der graue Lumpen nun plötzlich nicht mehr veredelbar wäre, ist die ganze Arbeit für die Katz!

dann hast du aber auch selbst schuld, hättest dich ja beeilen können mit dem kaufen von 36k lumpen :tongue1:
ich persönlich warte darauf, dass man klamotten auch im stapel kaufen kann oder der erfolg geht an mir vorbei, wie so manch anderer. das unterscheidet mich wohl von den hardcore-suchtis :mgreen:
 

DeletedUser2989

dann hast du aber auch selbst schuld, hättest dich ja beeilen können mit dem kaufen von 36k lumpen :tongue1:
ich persönlich warte darauf, dass man klamotten auch im stapel kaufen kann oder der erfolg geht an mir vorbei, wie so manch anderer. das unterscheidet mich wohl von den hardcore-suchtis :mgreen:

stimmt, wieso kaufe ich nicht einfach rasch die 36000 Lumpen :blink: ;)
bin eben auch keine hardcore-süchtige und wollte es ganz gemächlich und laufend erledigen :p
 

DeletedUser27362

??? Was willst Du uns damit sagen?

Na an sich ist 1337 ja nur irgendeine random Zahl. Würde man 1000 oder 1500 oder 1111 nehmen wärs ja nachvollziehbar. Aber wie die auf 1337 kommen wissen sie wohl selbst nicht :D Und die Spieler vermutlich noch weniger.
 

BilllytheKid

Entdecker
Stadteintrittszeit

Also mal ehrlich was soll denn das sein ich wollte was in einer anderen Stadt kaufen. Nun gut verlasse ich mein Städchen und oh 2 Stunden warten... Okay geht noch dachte ich mir machst ein Abenteuer so lange. geh ich einkaufen will wieder zurück in meine Städtchen zack 4h warten. Sonst noch alles in Ordnung?!? wenn ich das nächste mal gehe muss ich dann 8h warten. Kopfschüttel :mad:.

Bin bissle verwirrt:blink:. Welchem Genie ist das eingefallen?

Wäre sehr net wenn das wieder korregiert werden würde.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das wurde es soeben. Dass sich die Wiedereintrittszeit erhöht war schon immer so. Allerdings bin ich nicht sicher, wie lange du beim nächsten Mal warten musst. Zwei Daten sind doch eine recht dünne Grundlage.

Logan, jag 1337 mal schnell durch die Suchmaschine deines Vertrauens. Dann kannst du dich vielleicht noch retten ;)
 

DeletedUser27362

Bin bissle verwirrt:blink:. Welchem Genie ist das eingefallen?

Wäre sehr net wenn das wieder korregiert werden würde.

Ich hatte ganz früher mal über ne Woche, die ich warten musste. Arbeiten kannst ja Stadtlos auch Billy, das geht schonmal.
Und korrigieren ist da das falsche Wort, da es kein Fehler ist sondern gewollt.

Logan, jag 1337 mal schnell durch die Suchmaschine deines Vertrauens. Dann kannst du dich vielleicht noch retten ;)

Ich weiß schon, was es heißt, aber das lernt man nicht bei TW ;)
Passt aber jedenfalls, weil den Erfolg wohl nur die Elite-Suchtis haben werden :up:
 

DeletedUser1567

wenn ich das nächste mal gehe muss ich dann 8h warten. Kopfschüttel :mad:.

Bin bissle verwirrt:blink:. Welchem Genie ist das eingefallen?

Wäre sehr net wenn das wieder korregiert werden würde.

nein, beim nächsten mal müsstest du dann 6h warten. und korrigiert werden muss da nichts, das ist nämlich kein fehler sondern schon seit 7 jahren so.

pro austritt +2h, pro tag wartezeit -5 minuten. bleib 24 tage in der stadt, und du bist wieder bei 2h wartezeit angelangt.
 
Oben