• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Update auf version 2.44

  • Themenstarter DeletedUser27489
  • Startdatum

DeletedUser15389



Fahrrad%20GebWright.png
Flugzeug%20GebWright.png
Diplom%20GebWright.png


Setbonus:

1 Gegenstand:
Kein Bonus
2 Gegenstände
+3 Multiplayer Angriff (Fortkampfbonus)
+0.1 Lebenspunkte (per Level)
+0.2 Fallen stellen (per Level)

3 Gegenstände
+4 Multiplayer Angriff (Fortkampfbonus)
+0.2 Lebenspunkte (per Level)
+0.2 Hiding (per Level)
+0.3 Fallen stellen (per Level)

Darf ich mal raten? Die Gegenstände bekommt man nicht bei der Quest, sondern kann sie nur gegen Nuggets im Shop kaufen, oder?

Und wirklich Euer Ernst, insgesamt +17 Multiplayer Angriff? Damit macht ihr die Abenteuer nun endgültig kaputt.
 

DeletedUser27489

So steht es zumindest auf der Beta im Tool, ich habe die Werte für uns noch nicht. Vielleicht sind sie bei uns anders. Es kann ja noch Änderungen geben.
 

DeletedUser20722

...welchen Sinn hat eine Ankündigung [der Items/Item-Werte], wenn im Prinzip noch nichts fix ist?
Außerdem fehlt noch die Antwort auf die zweite Frage:
...Die Gegenstände bekommt man nicht bei der Quest, sondern kann sie nur gegen Nuggets im Shop kaufen, oder?

Und zuguterletzt: Nachdem der gemeine Spieler hier keinen Zugang für euer Confluence hat, ist das Bild vom neuen Nuggetshop in der Ankündigung nicht sichtbar.
(Juhuu. Soll keiner mehr sagen, Inno tut nix mehr für The West. Darauf haben wir alle schon lange und sehnsüchtig gewartet!)
 

DeletedUser27489

Tut mir Leid mit dem Bild, da habe ich den falschen Link erwischt. Habe den Link ausgetauscht.

Darf ich mal raten? Die Gegenstände bekommt man nicht bei der Quest, sondern kann sie nur gegen Nuggets im Shop kaufen, oder?

In der Ankündigung der Gegenstände habe ich nichts von Nuggets gesehen, wie kommst du darauf, dass die nur im Shop erhältlich sein werden?

...welchen Sinn hat eine Ankündigung [der Items/Item-Werte], wenn im Prinzip noch nichts fix ist?

Und wenn wir nichts dazu schreiben, beschwert ihr euch, dass wir nichts dazu schreiben und postet selbst, was ihr auf der Beta dazu findet. Ich bemühe mich nur euren Wissensdurst zu stillen. Ich habe zwar schon gefragt, ob die Werte so bleiben, aber habe noch keine finale Antwort dazu.
 

DeletedUser15389

In der Ankündigung der Gegenstände habe ich nichts von Nuggets gesehen, wie kommst du darauf, dass die nur im Shop erhältlich sein werden?
1. Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass InnoGames ein solches OVP-Set den Spielern kostenlos mit einer Quest hinterherwirft.
2. Weil InnoGames gleiches bereits bei der Colcorde-Quest gemacht hat (kurz anfüttern, dann abzocken).

Was lässt Dich glauben, dass es nicht so ist?
 

DeletedUser15647

Du musst es ja nicht kaufen, wenn es nur für Nuggets zu erhalten ist. Dann hat man es halt nicht - ist auch kein Weltuntergang :D
 

DeletedUser15389

Du musst es ja nicht kaufen, wenn es nur für Nuggets zu erhalten ist. Dann hat man es halt nicht - ist auch kein Weltuntergang :D
Keine Sorge, werde ich auch nicht - das geht genauso an mir vorbei, wie alle anderen Nuggetaktionen auch :p:D

Mir geht es hier beim Feedback bzw. bei meiner Nachfrage aber mehr um das Thema "Transparenz" und "Inno-Geschäftsmodelle".
 

DeletedUser15647

Naja, das Geschäftsmodell scheint zu funktionieren, sonst würde es Inno nicht wieder machen - auch wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass du Recht hast, bewegen wir uns noch immer im Raum des Hypotetischen ;)
 

Gelöschtes Mitglied 561

Mir stellt sich immer noch die Frage, wie die beiden weiteren Teile dieses Sets erhältlich sind - muss denn um alles so ein großes Geheimnis gemacht werden?
 

DeletedUser15389

Mir stellt sich immer noch die Frage, wie die beiden weiteren Teile dieses Sets erhältlich sind - muss denn um alles so ein großes Geheimnis gemacht werden?
Ich gehe aktuell mal davon aus, dass alle drei Teile nur im Shop gegen Nuggets erhältlich sein werden, es bei der Questreihe also überhaupt kein Setteil gibt.

Wieso?
1. In der Ankündigung zur neuen Questreihe wird keine "Sonderbelohnung" erwähnt (das war bei der Colcorde-Quest anders).
2. Auf anderen Welten sind die neuen Items beim Update überhaupt noch gar nicht angekündigt worden. Das wird dort wohl erst geschehen, wenn der (zeitlich garantiert eng limitierte) Sonder-Sale angekündigt wird. Diese Sonderankündigung wird es dann sicherlich auch noch extra bei uns geben (und Dorette wird das auch schon wissen, egal wie ahnungslos sie hier gerade tut).
 

DeletedUser5464

Ist davon auszugehen, dass das Update nicht am heutigen Mittwoch eingespielt wird?
 

DeletedUser16503

Die letzten updates wurden gegen 14:30 Uhr - 15:00 Uhr aufgespielt. Es ist noch alles möglich.
 

DeletedUser28321

Howdy allerseits,

hab mir die sets grad erstmal bissle angeguckt^^ Kann das sein das da wer bei inno lees und villas set bonis durch n fleischwolf gedreht hat?

Die würden teilweise nur sinn machen wenn se beim jeweils anderen set wären....
 

DeletedUser15389

1. In der Ankündigung zur neuen Questreihe wird keine "Sonderbelohnung" erwähnt (das war bei der Colcorde-Quest anders).
Ich muss mich korrigieren, es ist doch das Colcord-Modell, denn bei der Questreihe "Gebrüder Wrgight" gibt es mit dem Diplom einen Teil des neuen Sets, der Rest wird dann im Nugget-Sale folgen.
 

DeletedUser20722

Um mich nicht in Gefahr zu bringen, unflätig zu werden, knapp zusammengefasst:
+1 für die neue Questreihe
-50 für diese neue Mode, nur noch auf zahlende Kundschaft zu setzen - falls die restlichen Setteile wieder nur ausschließlich für Nuggets erhältlich sind.
(Der Shop heißt Union Pacific Shop - weil es tatsächlich mal darum ging, dort Dinge mit Union Pacific Bonds kaufen zu können.)
 

DeletedUser15389

2. Auf anderen Welten sind die neuen Items beim Update überhaupt noch gar nicht angekündigt worden. Das wird dort wohl erst geschehen, wenn der (zeitlich garantiert eng limitierte) Sonder-Sale angekündigt wird. Diese Sonderankündigung wird es dann sicherlich auch noch extra bei uns geben (und Dorette wird das auch schon wissen, egal wie ahnungslos sie hier gerade tut).
Na bitte, die Katze ist nun aus dem Sack und es kam, wie es kommen musste :whistle:
Mal schauen, ob es dazu dann auch den passenden kaufbaren Erfolg gibt (analog zum Colcord-Set).

Demnächst stehen sich dann wohl auch nur noch Nuggetuser im Abenteuer gegenüber - sorgt zumindest für Chancengleichheit :lol:
 
Als Freeplayer wirst Du überhaupt nicht Benachteiligt.
Man wird nur als "Ichkaufmirallesuser" extrem Bevorteilt.

Ich fand aber nett, dass ich in der aktuellen Quest einfach Arbeiten durfte, wenn ich keine Abenteuer oder Duelle machen will.
 
Oben