• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum "Wer weiß es zuerst?" - Event

misserfolg

Revolverheld
Besuch im Saloon

Howdy,
ich möchte mich bei Henry bedanken, dass er sich die Mühe gemacht hat die Saloons abzuklappern um seinen Gästen mal "Hallo" zu sagen.
War eine gelungene Abwechslung, wo man doch tagtäglich mit ihm zu tun hat.
Wäre klasse Maria, John und Waupee gelegentlich auch mal zu treffen.
Danke auch für die Kekse, bis bald :)
 

DeletedUser28293

Hörma ich bin jez zu müd von dem Event im Chat.... das hatt mich so ausgezerrt mit den Fragen, mit was man denn auf Pferde zielt un wo sie dann hinkomme.... all das Rätseln um ja das wird Wurst vielleicht... un ein Abdecker is kein Metzger.... boah das war scho net einfach Kollege... ne der Henry..... aber morgen da mach ich mich geschmeidig fit un komm un dann gibts ein lecker Fetz zu backen, grad wie ihr das möcht.... mein Frau kennt sich da aus, die füllt so Zeug auch immer aus beim Fiathändler un bei dem schlechte Grossmarkt mit dem übel übel Hackfleisch..... ja morgen da komm ich un schreib euch dasses Gaudiguterle war :)
 

DeletedUser1567

23758537.jpg
 

Teiva

Holzmagier
Auf jeden Fall mal eine nette Idee, die etwas Abwechslung bringt und den Chat (wenn auch nur kurzfristig) belebt.

Negativ war zum einen die doch etwas fortgeschrittene Uhrzeit zu der das ganze stattfand. Zum anderen der Schwierigkeitsgrad der Fragen. Da kam es dann nur auf die Fingerfertigkeit an der Tastatur an :D.
 

DeletedUser12524

heute fand es gegen 11.30 statt, ist doch mal eine nette Abwechslung und die Fragen fand ich recht einfach
 

DeletedUser27951

Es war auch schon Abends und findet in allen Saloons einer Welt statt.
 

DeletedUser27489

Wir können nicht vorhersagen wann genau so eine Runde stattfindet, weil das je nach Zeit der Fragesteller möglich ist. Sie machen das alles in ihrer Freizeit. Außerdem variieren wir das, damit möglichst jeder irgendwann die Möglichkeit hat der schnellste Beantworter zu sein. Aber kurz vorher wird es im jeweiligen Chat angekündigt, dass die nächste Runde in ein paar Minuten los geht.
 

DeletedUser28553

Wer verbirgt sich eig hinter dem Henry, Waupee usw?
Der Waupee in Geo heute Abend war nämlich recht geil drauf. :lol:
 

DeletedUser13061

Und wieder danke für diese spontane Saloon-Rätsel-Aktion... Gefällt mir sehr.. Bringt Abwechslung ins Spiel und zusätzliche Unterhaltung. Weiter so.. :-)
 

Deleted User - 1946330

nette idee, is mal was anderes... und danke für die belohnung
 

DeletedUser26755

Ist ja nichts großartiges die Fragerunde. Aber für ein wenig Unterhaltung so zwischendurch doch super :)
 

DeletedUser28116

Vielen Dank für euer Engagement.
Es war ein gelungener Abend im Saloon auf Hannaville (ich denke ich kann für alle Anwesenden sprechen). Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie wir, den Noobs bleibt der Abend auf jeden Fall noch lange in Erinnerung.
In diesem Sinne: "pew pew pew" :)
 

DeletedUser26389

Echt ne coole Idee. Kann von mir aus gerne immer so weitergeführt werden ;)
Ist halt echt ein netter Spaß für zwischendurch und dadurch versammeln sich die Leute im Saloon und es kommt zu teilweise richtig witzigen Gesprächen :D
 
Oben