• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum WM-Tippspiel

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Was für ein Spiel. Selbst wenn man das zweite Tor der Engländer dazu rechnet, hat Deutschland eindeutig gewonnen.
Das muss natürlich gefeiert werden. Zwei Spieler haben für das heutige Deutschland-Spiel 4:1 getippt und liegen damit genau richtig!

Beglückwünschen möchten wir:
Zintos (The West)
Herzog Schams (Die Stämme)

Wir schenken beiden eine InnoGames-Tasse und wünschen damit viel viel Spaß!
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ein einziger Spieler hat es erahnt! Der Stämme-Spieler Kirschmichel89 tippte auf 4:0 für Deutschland und gewinnt damit 90 Premiumpunkte.
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und allen anderen Fußballfans viel Spaß beim feiern! :)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Die Spanier haben heute verdient geworden, so fair muss man sein. Nun geht es auf zum dritten Platz für Deutschland! Wenn man bedenkt, wo Brasilien, England, Frankreich und Italien stehen, ist ein 3. Platz für Deutschland durchaus eine gute Leistung.

Bei unserem Tippspiel hatten 40 User den richtigen Riecher und haben auf 1:0 für Spanien gesetzt.
Einer davon gewinnt 90 PA-Punkte: Der Stämme-Spieler dennis129. Herzlichen Glückwunsch!
 

DeletedUser16567

Manno, ich hatte es auch richtig :(

Aber bei mir wars es eh aus Prinzip, bei serbien hatte ich pech, hatte da auch gegen uns getippt, aber 0:2...
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Nach einem spannenden Spiel hat Deutschland die WM noch zu einem erfolgreichen Ende gebracht.
Wir stiften zum Sieg eine Hand voll Nuggets und haben diese unter allen Usern verlost, die das heutige Spiel richtig getippt haben. Auf ein 3:2 für Deutschland hat auch der "The West"-Spieler Süleyman03 getippt und gewinnt damit 100 Nuggets!

Viel Spaß damit! :)
 

DeletedUser

Nach diesem tollen und vorallem spannenden Finale erstmal meinen Glückwunsch an Spanien - nun sind wir wenigstens gegen den späteren Weltmeister rausgeflogen *g*

Den Spielstand des Finals nach 90 Minuten (0:0) haben in unserer Tipprunde ganze 9 Leute getippt.

Meinen Glückwunsch zu diesen 4 Punkten :-)

Weitere Infos werden von Joony folgen!


Grüße

schüri
 

Deleted User - 175317

ja, und vielen Dank an die gute Idee mit dem Tipspiel hat viel Spass gemacht.:)
 

DeletedUser

bekommt man acuh was, wenn man unter den Top200 ist? Bin Platz 199^^

und Glückwunsch an:
Chris2oo7 (Erster insgesamt)
Dark Passenger (Bester von The West)
 

DeletedUser

Also -ich- finde ja, die Top 33 sollte was bekommen...:D

Nein echt, hat Spaß gemacht und tat meiner Zocker-Seele gut. ;)
 

DeletedUser

man scheiß Spanier^^

hätten die 2:1 gewonnen, wäre ich nun acuh in den Top100^^
 

DeletedUser

jo, und vor allem die Top 2100,ne? :D (40p/Rang 2095,mann ich sollte Hellseher werden =D )
naja, Glückwunsch an die Sieger, mir persönlich hat die Idee gefallen, auch wenn mir die ganze WM mehr oder weniger egal war (hätte dem einen oder anderen den Sieg gegönnt aber ansonsten nur "hoffentlich fliegt X heute raus"^^)
war zwar doof dass man in dem Fall wirklich nur raten kann, aber wär auch etwas komisch wenns Goldnuggets für Stümperei gäbe (2:1 hier, 1:1 da, Deutschland? 3:0 Niederlage! 1:0 für die,0:1 da...:p)
 
Oben