• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fehlende Übersetzung: Ded Morzos Set

totzy

Revolverheld
Guten Tag liebe Grinches,

bei Ded Morzos (Waffen-)Set fehlt die Übersetzung, ergo ist es alles auf Englisch. Ob das Kleidungsset auch betroffen ist, weiß ich noch nicht.

Gutes Gelingen wünscht

totzy
 

totzy

Revolverheld
Demnächst, aber durch die Grinchquest gibts schon die ersten Weihnachtsbeutel. Also nicht vergessen, diese abzuschließen ;)
 

DeletedUser26568

Es ist das komplette Set von der englischen Beschreibung betroffen.
Gleiches gilt auch für den Mega-Weihnachtsbeutel 2016.
Dieses wurde bereits weitergeleitet und wird nächste Woche behoben werden.
 

DeletedUser26568

Ja, beim Weihnachtssale sollten dann die Beschreibungen alle passen.
 

DeletedUser2989

Demnächst, aber durch die Grinchquest gibts schon die ersten Weihnachtsbeutel. Also nicht vergessen, diese abzuschließen ;)

Und da hast du eine Waffe von Ded Morzos Set gezogen :eek1:
Herzlichen Glückwunsch, so viel Glück möcht ich auch mal haben, bei mir war es eine Detekivpfeife.....
 
Oben