• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

fehlender Gegenstand

  • Themenstarter DeletedUser27215
  • Startdatum

DeletedUser27215

ich habe (in Welt 19) gerade einen "rostiger Revolver No. 1" gefunden, er befindet sich aber nicht im Inventar, ich besitze kein einziges Stück davon.

[report=3701002807c4e6e7dd]Arbeitsbericht: Friedensverhandlungen[/report]

die Friedenspfeife ist das neueste Stück im Inventar, daneben ist "edle Pfeilkette", könnte es sein, dass ich diese statt des Revolvers bekommen habe?


EDIT: ahhh ich habe Relog gemacht und da ist er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Schön, dass es sich geklärt hat. :up:
na ja.
schön ist ja nur das die sachen doch da sind.
weniger schön ist es doch das ein relog dazu notwendig ist.
und das ging nicht nur ihm so. und auch nicht nur wegen funden.
in letzter zeit ist es vermehrt so das dinge erst nach einem relog so sind wie sie sein sollten.
hatten wir schon mal, die situation
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hm, das Problem habe ich eigentlich nur sehr selten. Konntest du hier konkrete Situationen ausmachen, in denen das bei dir auftritt?
 

DeletedUser25876

Ich hab es in letzter Zeit auch gehäuft, z. B. sagt mir jemand, er hätte was auf den Markt gestellt. Ich find es aber nicht, erst nach F5 erscheint es bei mir. Das ist äußerst ärgerlich, zumal der vesprochene interne Handel ewig auf sich warten lässt.
 

DeletedUser21494

Auch nach Abholung vom Markt tauchen die Sachen (zum Teil) nicht gleich im Inventar auf.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das ist bei mir so, wenn ich gesammelt abholen möchte, also mehrere Sachen auf einmal. Wenn ich einzeln abhole, ist es gleich im Inventar.
 
Oben