• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fehler: 500 Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten! zurück zur Startseite

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

wozu ist dann mein PA Erholung gut wenn ich das nicht gebrauchen kann??

Sollten die Server heute nacht nicht jnhr funktionieren werd ich Sauer :mad:

kann doch nicht wahr sein, mein Erholungs PA ist für die Nacht da und nicht fpr den Tag. Und wenn ich das nicht benutzen kann liegt es nur an den Serverausfall. Ich hoffe mal das sich jmd von Innogames hier noch in der nächsten Stunde meldet. !!!!


(sry aber für das Geld ist es natürlich das man sich aufregen kann. wenn sich kein Mod oder sonstiges hier meldet.)
 

DeletedUser

der fehler is immer noch da. ich wollte mich vorhin einloggen und dann kam eben das mit dem fehler. manchmal schaff ichs in ne welt rein, aber das nur ganz selten =(
 

DeletedUser

Ich bin gerade auch endlich mal reingekommen und dann ging alles wieder sau schnell doch als ich dann in ne andere welt wollte wieder dieser Fehler?
 

DeletedUser

Fehler 500

Hier bei mir geht gar nichts mehr.. immer die Fehlermeldung: Fehler 500

Muss doch weiterarbeiten :eek:
 

DeletedUser

Gut das du es geschrieben hast, jetzt gehts bestimmt...omg

Geduld...man man man! Geht ins Bett oder wisst euch anständig zu beschäftigen! Ein paar Stunden ohne TW werden wir schon aushalten

(mfg ein SUCHTI^^)
nee ich halt das net aus , bin auch ein Suchti :(
 

DeletedUser2078

Ich glaube es haben jetzt genug Leute berichtet das diese Fehlermeldung kommt. Das reicht erstmal,es nützt ja nichts wenn noch 20 Leute das selbe schreiben.

Bitte habt etwas Geduld.
 

DeletedUser

Machen wir halt Halloween solange :)

_____________________,*•´˜¯˜´*•*,
____________________,*,,*.,+,*.+,*,
____________________,*.,*.,*.,+,;*,
_____________________,*•~--~•*,
____________,*•´˜¯˜´*•*,
___________,*,,*.,+,*.+,*,
____________*.,*.,*.,+,;*,
____________,*•~--~•*,
__,*•´˜¯˜´*•*,
_,*,,*.,+,*.+,*,
_ ,*.,*.,*.,+,;*,
__,*•~--~•*
 

mycomeback

Revolverheld
halloween_kuerbis_1225063449.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben