• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fehler gemacht - alles vorbei?

Tony Montana 1602

Revolverheld
Bei einer der ersten Quests bekommt man eine "Anfängertasche". Neugierig, wie ich war, habe ich die sofort aufgemacht.

Doof ist jetzt, dass bei einer Quest etwas später genau diese "Anfängertasche" geöffnet werden soll.

Da ich die Tasche nicht mehr habe, sehe ich im Moment keinen Weg, diese Quest abzuschließen und in der Reihe weiterzuquesten.

Frage:

- Gibt es einen Weg in der Reihe trotzdem voranzukommen? Etwa, indem ich ab Level 10 die "Allzweck-Reisetasche-Duell" aufmache, die in der "Anfängertasche" drin war?

- Falls die Reihe jetzt schon versaut ist: hat das Auswirkungen auf das Erscheinen von weiteren Quests?

Nebenbei ...

Egal, wie das für mich jetzt ausgeht: Für einen Neueinsteiger ist das sicher sehr demotivierend, wenn er nur aufgrund von Neugier (Öffnen eines Items) schon so früh im Spiel vor so ein Problem gestellt wird.

Support anschreiben, Problem erklären und um Rückabwicklung bitten ... das darf nicht in der ersten Stunde des Spiels nötig sein, wenn das ein Erfolg werden soll.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du hast eine Anfängertasche bekommen? Bei einer Quest? Ich hab mir eine im Shop gekauft...
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Hmm ... jetzt bringst du mich ins Zweifeln ... vielleicht war das auch irgendeine andere Tasche. :confused:

Mit der Tasche aus dem Shop ging es jedenfalls in der Quest weiter. :)

Von mir aus hier: closed.

@Entwickler: trotzdem verwirrend ... :p
 

DeletedUser725

es ist nicht verwirrend, wenn man eines gewissenhaft tut...nämlich lesen. dann hätte man
1) festgestellt, dass maria erwähnt, dass man die tasche im shop kaufen soll von den bonds die man vorher bekommen hat
2) festgestellt, dass die tasche, die man am anfang bekommt "Allzwecktasche-Greenhorn" heisst
 

DeletedUser12276

Das eine ist die "Öffne mich alle 10 Level"-Tasche
Die andere kaufst Du Dir direkt nachdem du die Bonds geschenkt bekommen hast.
 
Oben