• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Fehler Kisten

shith.

FK-Meisterleiter 2023
image.png

Urlaubsset ist mindestens mal ein Textfehler.

image.png


aber der wahre Fehler liegt in den Wahrscheinlichkeiten, von 9% Schrottset auf 33% Schrottset zu erhöhen finde ich etwas dreist. Das Thema zieht sich durch alle Kisten, meistens kauft man eben genau die Kisten von einem Event von denen man ein Set möchte und eben nicht das Weihnachtsset. Noch schlimmer ist das jetzt beispielsweise bei Ostern 22 wovon ich mir wohl wegen Perry und Paden auch eine geholt hätte, aber nun 50% Wahrscheinlichkeit auf unnütze Sets drin sind, statt wie früher 37,5%
Und die Chance dann KLEIN zu nennen, halte ich auch für etwas dreist.
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Urlaubsset ist mindestens mal ein Textfehler.
Das sind leider alles Übersetzungen aus dem Vorjahr die mir dieses Jahr nicht noch einmal vorgesetzt wurden. Ich habe das jetzt auf Feiertagsset geändert - aber vor dem nächsten Update gibt es dort keine Änderung.
aber der wahre Fehler liegt in den Wahrscheinlichkeiten, von 9% Schrottset auf 33% Schrottset zu erhöhen finde ich etwas dreist. Das Thema zieht sich durch alle Kisten, meistens kauft man eben genau die Kisten von einem Event von denen man ein Set möchte und eben nicht das Weihnachtsset. Noch schlimmer ist das jetzt beispielsweise bei Ostern 22 wovon ich mir wohl wegen Perry und Paden auch eine geholt hätte, aber nun 50% Wahrscheinlichkeit auf unnütze Sets drin sind, statt wie früher 37,5%
Und die Wahrscheinlichkeit dann KLEIN zu nennen, halte ich auch für etwas dreist.
Hier verhält es sich ähnlich, wie oben. Für 2022 wurde der Satz zu den geringen Wahrscheinlichkeiten entfernt - allerdings nicht rückwirkend für die anderen Jahre. Textlich habe ich auch dies - im Sinne der Schadensbegrezung - geändert. Was die Wahrscheinlichkeiten selbst angeht, bin ich allerdings darauf beschränkt dein Feeback als solches weiterzuleiten.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
im Sinne der Schadensbegrezung
Schadensbegrenzung klingt toll:D

A: "Was machst du denn so beruflich?"
B: "Schadensbegrenzung bei Innogames"
A: "Klingt interessant, das heißt du baust so Sicherheitsmechanismen in Software ein?"
B: "Nein, ich begrenze den Schaden in der Community indem ich Textfehler ausmerze. Dadurch regen sich weniger Kunden auf."

Sorry für den Zynismus, das ist nichts persönliches, aber aus Kundensicht ist das nichts als eine Farce. Keine echte Neuentwicklungen mehr. Beim Maximallevel die Konstante von 150 auf 250 gesetzt. Die neuen Jobs waren auch nicht wirklich viel Aufwand. Wir warten seit Jahren auf ein Feature was wirklich billig ist: kaufe X Items im Shop, das wirklich peinliche: ein Script kann es seit 8 Jahren, nur ist dieses Feature verboten.
 
Oben