• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Fehler Quest Knastbrüder

Hepzibah

Entdecker
Ich habe auf Louisiana noch eine ältere Quest offen und bin jetzt bei Frank J. Dalton wo man den maskierten Bandit KO schlagen soll... Immer wenn ich auf maskierter Bandit duellieren gehe steht da es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten...Zeit zurücksetzen oder fortfahren hilft auch nichts...Kann man die Quest überhaupt noch abschließen?
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Wenn der Fehler auftaucht muss man 5 Minuten warten und nichts tun. Mach dir so lange einen Kaffee und trinke ihn. :)
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Es gibt derzeit einen Fehler bei den Questduellen, der dazu führt, dass wenn man mit dem Duell nicht die Bedingung zum Abschluss der Quest erfüllt, es stattdessen den schwerwiegenden Fehler gibt. Da hilft leider auch kein Warten. Der Support beendet die Quest dann gerne manuell.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wie jetzt, du hast nochmal das Gleiche gemacht, aber es hat dann geklappt? Oder ist der Kaffee gelungen?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ja, meinte dich. Ich sehe gerade, dass ich etwas Entscheidendes in Jugolas Beitrag überlesen hatte. Tut mir leid, falls mein Beitrag blöd rüberkam.
 
Oben