• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feiertag Set

DeletedUser

Ich finde wir sollten den Weihnachtsquest thread nicht weiter belasten, da das thema am ende das feiertagsset ist, sollten wir hier weiterdiskutieren.

bisher ist der hut allein nutzlos, da jeder andere hut besser ist. außerdem sind i.d.R das indi setund gentlenmen set (wenn man den zauberstab:D hat) die universallösuzngen. da wird es schwer dort anzustänkern. die belohnungen müssten dann sehr gute set, bzw die set boni sehr gut


ZUSAMMENFASSUNG DES THREADS:
Schneemann Hut
cylinder_xmas.png


Typ: Hut

Boni:
+2 Stärke
+2 Beweglichkeit
+2 Geschicklichkeit
+2 Charisma

Kette der Liebe
amulett.png


Typ: Kette

Boni:
+15 Auftreten
+15 Handeln
+15 Leiten
+15 Mit Tieren umgehen

Faule Eier
smells_like_eggspirit.png


Typ: Fernkampfwaffe (Duelle)

Boni: 36 - 49 Schaden

Feuerwerkskörper

dfgrocket1a.png


Typ: Produkt

Boni:
+2 Stärke
+2 Beweglichkeit
+2 Geschicklichkeit
+2 Charisma


Tods Sense

deathsythe.png

Typ: Gewehr (fk- Waffe)
Boni:
42-158 Schaden

+1 Stärke
+1 Beweglcihkeit
+1 Geschick
+1 Charisma


Thanksgiving Stiefel
thanksgiving_boots.png


Typ: Schuhe

Boni:
+2 Geschicklichkeit
+12 Zähigkeit
+6 Verstecken

Weihnachtschlitten
xmas_slide.png


Typ: Reittier

Bonus:
+25% Geschwindigkeit


=>
Set-Bonus mit 2 Gegenständen:
+2% Erhöhte Glückschance

Set-Bonus mit 3 Gegenständen:
+6% Erhöhte Glückschance

Set-Bonus mit 4 Gegenständen:
+15% Erhöhte Glückschance

Set-Bonus mit 5 Gegenständen:
+25% Erhöhte Glückschance

Set-Bonus mit 6 Gegenständen:
+36% Erhöhte Glückschance

Set-Bonus mit 7 Gegenständen:
+52% Erhöhte Glückschance

Set-Bonus mit 8 Gegenständen:
unbekannt da nicht implementiert

Der Schneemanzylinder ist durch eine Quest erhältlich, die zur Weihnachtszeit verfügbar ist.
(Verfügbarkeit: 24.12. - 6. Januar); Schwierigkeitsgrad: schwer
Die Kette der Liebe ist durch eine Questreihe erhältlich,die an Valentinstag verfügbar ist.(Verfügbarkeit:14.Februar- ???);Schwierigkeitsgrad: sehr leicht
Die Faule Eier ist durch eine Questreihe erhältlich, die an Ostern verfügbar ist.(Verfügbarkeit: Karfreitag- 6 Tage (inkl. Karfr.)); Schwierigkeit: mittel
Die Feuerwerksrakete ist durch eine Quest erhältlich, die am Us-Independence Day verfügbar ist. (Verfügbarkeit: 1.7 - 4.7); Schwierigkeit: leicht
Die Tods Sense ist durch eine Quest erhältlich, die an Halloween verfügbar ist. (Verfügbarkeit: 30.10 -5.11 ); Schwierigkeit: leicht
Die Thanksgiving Schuhe ist durch eine Quest erhältlich, die an Thanksgiving verfügbar ist. (Verfügbarkeit: 22.11-??); Schwierigkeit: mittel
Weihnachtsschlitten: öffnet den Adventskalender (meistens) am richtigen Tag (1.12-24.12), gebt den kalender ab dem 26.12 ab; Schwierigkeit mittel (Online sein)
ODER: Weihnachtsschlitten: Weihnachtsengel-Erfolg: Bete 10x an Weihnachten.(Verfügbarkeit 23.12- 24.12) Schwierigkeitsgrad: sehr leicht

Die nächste Gelegenheit für ein Setteil gibt es erst mit dem nächsten Update. Also abwarten!!!
Diese wird vermutlich sein vor: ??? Unbekannt s.unten

Weitere Gelegenheiten:
Im Laufe des Dezembers/ ab 24.12/ 6.1 (weihnachten)- belohnung Rudolpf [ACHTUNG: persönliche vermutung]


UNBEKANNT- die Sets existieren schon fast 2 JAhre. Einführung war im 1. Jahr. Im 2. kaum neue Setteile (einziges: Schlitten), denn jeder Feiertag wurde wieder durclaufen. Wann etwas neues kommt, kann nicht konkret gesagt werdne. Ich werde euch aber informieren wenn definitiv etwas neues kommt.

SETITEM NICHT BEKOMMEN?
Dann wirst du wohl darauf warten müssen, dass der jeweilige Feiertag wiederkommt, sorry.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dann vergiss Mal net das QS Set, das ist auch imba bei vielen Jobs ;)
 

DeletedUser

Jetzt nicht ernsthaft?

Mal ein paar Beispiele:
Der Armee dienen, Als Söldner arbeiten, Silber abbauen, Friedensverhandlungen, Zug überfallen. Soll ich noch weiter machen Aslan?


ohohoh. da sollte jemand schnell lernen,was die beste arbeitskleidung bei diesen arbeiten ist.

aber nun bitte. btt
 

DeletedUser11339

btt? Welches Topic? Rätsel raten, wann der Rest des Sets kommt und wie stark es wohl sein wird? Und erst von Universallösungen sprechen, nur um dann kurze Zeit später von den besten Arbeitskleidungen zu sprechen? :rolleyes:
 

DeletedUser

btt? Welches Topic? Rätsel raten, wann der Rest des Sets kommt und wie stark es wohl sein wird? Und erst von Universallösungen sprechen, nur um dann kurze Zeit später von den besten Arbeitskleidungen zu sprechen? :rolleyes:
Bei solchen Falschaussagen muss man einfach eingreifen!

ohohoh. da sollte jemand schnell lernen,was die beste arbeitskleidung bei diesen arbeiten ist.

aber nun bitte. btt
Ich kenne die beste Arbeitskleidung für diese Arbeiten, darfst ja gern mal nachrechnen und du wirst sehen dass das QS Set an die beste Kleidung bis auf 5 AP rankommt nur so btw!
 

DeletedUser

ich denke bei der quest des updates 1.25 gibts ein weiteren gegenstand des feiertagssets, was meint ihr??
 

DeletedUser11339

Da kein Feiertag weit und breit in Sicht ist, warum sollte es? Ich sag Ostern kommt das nächste Setteil.
 

Deleted User - 14831

Also ich hab keine Ahnung - aber wenn es einen Feiertag/eine Gelegenheit für spezielle Items gibt ist das ja wohl Fasching...
 

DeletedUser

so sehe ich das auch. denn ich glaube weniger, dass wir über ein jahr warten müssen, um dieses set vollzukriegen. die nächsten gelegenheiten sind nun mal fasching und ostern. und spätestens ostern gibts neues, und das ist auch nicht mehr lange hin
 

DeletedUser

valentienstag und fasching is so zur ziemlich selben zeit, also denk ich falls es eine belohnung gibt dann nur eine
 

DeletedUser

Es ist ein neuer Hinweis auf einen weiteren Set-Gegenstand aufgetaucht:

holiday01.jpg


Das zweite Item heisst also "Working and freezing", wovon sich allerdings nicht ableiten lässt, um was für ein Item es sich handeln könnte. Das 'freezing' lässt sich allerdings noch auf Winter beziehen.

Quelle: http://forum.westbeta.innogames.de/showthread.php?t=677
 

DeletedUser

damit steht es fest. wir dürfen uns mit dem update auf einen neuen gegenstand freuen

ich wette mit euch, dass man das item als abschluss der fortsetzung zu liebesengel- questreihe kriegt
liebes engel muss für die fortsetzung abgeschlossen sein. also eine prima bedingung um das item zu kriegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

die questreihe ist viel zu einfach... naja mal schaun... bisher hab ich von dem ding noch nix gesehen.... micky ist am weitesten mit der questreihe... fragts doch ihm
 

DeletedUser

Aber so gesehen hätte das Item gar keine Verbindung zu einem Feiertag, obwohl das doch eigentlich der Sinn des Sets sein sollte?
 

DeletedUser

... LIEBEsengel - Valentinstag

Viel deutlicher geht die Verbindung ja wohl kaum noch...
 
Oben