• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feiertage bei The west

  • Themenstarter valkyrie.missile
  • Startdatum

DeletedUser

naja für Weihnachten und Ostern gibt es ja schon "besondere" Ereignisse in Form von Quests
 

DeletedUser

gute idee aber wäre es nicht auch toll eine art "geschenk" zu bekommen? im wert von 10$ Die Stufe, man kann es aber auch sparen und kriegt zum nächsten mal wieder die wahl mit der doppelten anzahl von dem gesparten geld?:)
 

DeletedUser

was meinst du denn jetzt damit??


er meint das man an dem tag das lvl x 10$ ausgezahlt bekommt...
z.b, ich bin lvl 60 an dem tag würde ich dan 600$ bekommen....

einerseits wäre es gut weil jeder spieler eine für sein lvl angemessene "belohnung" erhält.
aber es wäre doch schwer zu programmieren...oder???

auserdem wäre der erholungs und moti bonus besser, mit voller erholung und moti könnte man locker das doppelte ein nehmen....
 

DeletedUser

Mit Level 60 bin ich auf die 600 Dollar bestimmt nicht angewiesen.
Mit etwas Glück hast du das mit 4 Stunden Silber abbauen verdient.

Dann müssten die Feiertage Sonntags sein. Unter der Woche haben wieder die das nachsehen, die den ganzen Tag in der Arbeit sind und nicht soviel spielen können, wenn man den ganzen Tag keine Erholung verbraucht.
Haben also wieder die Vorteile, die sowieso schon Vorteile haben, weil sie den ganzen Tag spielen können und ihre Erholung gut nutzen können, ohne das ihr Mann mit 100% Erholung im Hotel liegt.
 

DeletedUser

also ich finde die idee super, da ich als errichter beim ausbau so schnell die mpotivation verliere, trotz ausbau...
 

DeletedUser

Was sagt das The-West Team zu diesen vorschlag mit den feiertagen?:)
 

DeletedUser

ich finde die Idee mit den Feiertagen sehr gut ich wüde aber auch die 100% für Arbeiten nehmen
 

DeletedUser8256

unnötig kompliziert man kann sowas höchstens mal an weihnachten machen.
 

DeletedUser

dann sollte man sich nur auf einen bonus entscheiden wenn dir das kompliziert ist ;-)
 

DeletedUser

Ich find die Idee auch gut. :)
Man könnte es ja auch so machen, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt. Man legt den Feiertag fest und der Server entscheidet (per Zufall natürlich), welchen Bonus man bekommt.
z.B.:
Charakterboost:
- Als Arbeiter hat man den ganzen Tag über 100% Motivation und nochmal 20% mehr Ausbaupunkte.
- Als Abenteurer nimmt die Motivation bei Arbeiten nur halb so schnell ab und er hat einen Bonus von 20% auf Lohn und Glück.
- Als Duellant oder Soldat hat man den ganzen Tag über 100% Duellmotivation und 50% mehr Lebenspunkte. (Mir ist jetzt nix eingefallen, wie man die beiden unterschiedlich und sinnvoll bevorteilen könnte.)
oder
Geschenk 1:
Man bekommt (25 * Lvl)$ geschenkt.
oder
Geschenk 2:
Das Vermögen verdoppelt sich.

Bei den Geschenken sollte man aber denke ich nur eins verwenden, wenn man das selber nicht auswählen kann, sonst kann das etwas blöd sein, wenn man sein ganzes Konto voll hat und dann die paar Dollars aus Geschenk 1 draufgedrückt bekommt anstatt, dass sich das Vermögen verdoppelt.
 

DeletedUser

Wenn man es sich selber aussuchen kann, dann wär das ja nur logisch. Allerdings stelle ich mir das auch so vor, dass man den Feiertag lange vorher festlegt und dann auch darauf hinarbeiten kann. Das würde dann aber Geschenk 1 überflüssig machen, fällt mir grade auf. ^^
 

DeletedUser8256

hmm dann sparen also alle zwei wochen vorher schon daruf zu und haben vl 5000-10000$ und das soll dann verdoppelt werden :confused:
Eher unrealistisch:o
 
Oben