• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

ferien (hat nichts mit uv zu tun)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

ich bin in den sommerferien zwei wochen bei nem kumpel und der und sei bruder spielen auch thewest kann ich da ohne probleme bei dem spielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98

solange ihr euch nich gegenseitig duelliert geht eig. alles gut ;)

ausschnitt aus der hilfe:

§2) Mehrere Spieler an einer Internetverbindung

Spieler die sich eine Internetverbindung teilen, dürfen nicht den gleichen Spieler zu einem Duell herausfordern. Mindestens 24 Stunden müssen zwischen den Duellen liegen.

Beispiele:

Es ist verboten einen Spieler zu einem Duell herauszufordern, wenn dein Mitbewohner oder Arbeitskollege den gleichen Spieler vor Kurzem herausgefordert hat.
 

DeletedUser

Ich will dir nichts unterstellen, aber ob du wirklich beim Freund bist oder ob dein Freund deinen Account verwaltet während du sonst irgendwo bist kann nicht überprüft werden.

möchte nur mal auch diese Lücke im "Gesetz" hinweisen
 

DeletedUser98

Ich will dir nichts unterstellen, aber ob du wirklich beim Freund bist oder ob dein Freund deinen Account verwaltet während du sonst irgendwo bist kann nicht überprüft werden.

möchte nur mal auch diese Lücke im "Gesetz" hinweisen

naja das is wirklich ne lücke ^^ aba wir wollens ihm ja mal glauben ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben