• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Festtafel auf Stufe 0 gestzt

  • Themenstarter DeletedUser27119
  • Startdatum

DeletedUser27119

Hallo,
hat sonst noch jemand das folgende Problem?

Wie sicherlich bei allen Spielern, so hat sich auch bei mir die Festtafel mit jeder Stufe ausgebaut.
Alles wurde farbig. Die Tische waren gedeckt mit Speisen und Blumen. Die Stände wurden errichtet. Der Raketenstand z. B. hat über dem Dach ein Feuerwerk. Das blaue Zelt steht unten Rechts. Immer mehr Personen erscheinen und vieles mehr.

Seit gestern habe ich zwar meine genaue Stufenansicht noch, aber das Bild wurde zurückgesetzt auf Stufe Null. Alles grau, keine Personen oder Stände usw. Nun scheint es mir so, als wenn alles wieder von vorne beginnt. Leichtes Grün macht sich breit. Erste Raketen stehen an der Wand gelehnt. Kann mich auch täuschen, da nichts neues heute dazukam.

Jedenfalls habe ich das Problem nicht auf Welt 1, dort ist alles ausgebaut und farbig. Deshalb kann es nicht an meinem Computer liegen.

Weiss einer Rat. Support meint tatsächlich, es wäre die normale Ansicht. habe anderen Spieler gefragt, wie es bei ihm aussieht. Alles bunt und ausgebaut.
 

quis

Questmaster
Liegt möglicherweise daran, wenn man Stufe 120 erreicht hat, dass dann alles zurück gesetzt wird. Überall, wo ich noch nicht auf 120 bin, ist noch alles da...
 

DeletedUser

ich bin bei stufe 87 und es ist auch kein ausbau zu erkennen
 

DeletedUser27119

ich bin bei stufe 87 und es ist auch kein ausbau zu erkennen

Hmm, dann wird die Festtafel wohl ab einer gewissen Stufe zurückgesetzt. Allerdings bin ich weit weit von Stufe 120 entfernt.
Warum verschwindet aber der komplette Ausbau. Könnte doch einfach stehen bleiben, dann ist niemand verwirrt. Außerdem sieht es schöner aus. :D
 

DeletedUser2989

Habe das Problem auf W1 und den beiden Beta-Welten (höher als Stufe 60) auf allen anderen ist es OK (tiefer als Stufe 60).
 

DeletedUser

Ich hab ja nun das Ticket von Original bearbeitet und ihm sogar nen Screenshot geschickt wie es bei mir aussieht. Mich würde echt mal interessieren wie das bei euch dann ausschaut damit man das mal vergleichen kann.

Also bitte mal her mit den Screenshots. :)
 

DeletedUser2989

Bild Welt1

Welt 1:


Alamogordo:


Welt5:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hmm, schwierig. Wobei mir eines auffällt. Du bist nur auf der 5 auf Rang zwei, auf den anderen Welten irgendwo im Mittelfeld. Und genau auf der Welt sieht dein Fest so "besucht" aus. Ob es damit einen Zusammenhang gibt?

Vllt müsste man mal schauen wie es bei anderen Top 5 Spieler der jeweiligen Welten aussieht.

Original-Man welchen Rang hast du auf W1 beim Event? Ich kann den leider nicht kontrollieren, da ich dort keine Rechte besitze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stewue

Revolverheld
Katerchen normalerweise sollte dies keinen Zusammenhang haben. Aber auf de5 ist er noch nicht über der Stufe 50. Ich würde eher darauf tippen
 

DeletedUser

Ok, das wäre dann ein wirklicher Fehler. Wenn dem so ist, werde ich das Ticket intern weiterleiten.
 

DeletedUser27119

Da ich inzwischen von anderen Spielern weiß, dass auch ihre Festtafel weg ist, scheint es sich einfach nur um eine Rücksetzung der Grafik zu handeln. Also nix dramatisches.
Denke man kann das hier schließen. Es sei denn, es besteht noch Redebedarf.:mad:
 

DeletedUser2989

Heute morgen in Welt 5 auf Stufe 51 gekommen und schwupp, Festtafel ist leer.
 

DeletedUser25124

Bei mir ist die Tafel auf Dakota und Colo da und Fair und Georgia sind wieder leer gefegt, seit gestern oder vorgestern, weiß es nicht so genau.
 

DeletedUser24725

Die Erklärung ist doch sehr einfach, letztes Jahr ging es nicht bis Stufe 120.

Nach Stufe gibt es eben keine neue Grafiken also kann keine Grafik geladen werden, daher wird per Default die erste Grafik geladen, daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Es ist wirklich schade wie lieblos alles von Inno geplant und umgesetzt wird. Einfach nur Event aktivieren mit neuen Parameter, höchstens 45 Minuten arbeit.
 
Oben