• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fifa 13 Online PC

  • Themenstarter DeletedUser15080
  • Startdatum

DeletedUser15080

Da im PS3 schon gefragt wurde, mach ich nen sepperates thema auf :up:

Wer von euch hat das game denn für den PC?

wer mich adden will, ich würde die Liste hier weiterführen zur Übersicht


Code:
[B]Forennick                        Origin Name[/B]
____________________________________________

LuXxzR                           LuXxzR
thegothicer                      killerflip97
Grenhorn                         backhome88
CK090                            T0asty09
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2217

Da die 3. deutsche Liga mal wieder nicht vertreten ist werde ich es weiterhin bestreiken.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Da die 3. deutsche Liga mal wieder nicht vertreten ist werde ich es weiterhin bestreiken.

Echt? Die war doch schon bei '08 mehr oder weniger vertreten, jedenfalls gab es da doch Hoffenheim, St. Pauli und Fortuna (ich hab nur '07, deswegen bin ich nicht sicher). Und welches Team hättest du gerne aus der 3. Liga?
 

DeletedUser15080

gestern Abend schön mit thegothicer gezockt ^^
Hat echt spaß gemacht, und ich musste an vielen stellen lachen wie wir manchmal das Tor verkackt haben :D
 

DeletedUser

gestern Abend schön mit thegothicer gezockt ^^
Hat echt spaß gemacht, und ich musste an vielen stellen lachen wie wir manchmal das Tor verkackt haben :D
Joa war nich schlecht^^

Haha oh gott ja wir hatten so viele hundertprozentige :D Is echt selten dass ich um 2 Uhr Nachts allein vor Fifa lachen muss. xD
 

DeletedUser

Da die 3. deutsche Liga mal wieder nicht vertreten ist werde ich es weiterhin bestreiken.

Wieso sollte die dabei sein ?

Dann hätte ja auch die 3. Spanische Liga und 3. Englische Liga und 3. Vietnamesische Liga Anspruch darauf ? Genommen zu werden:blink:
 

DeletedUser

Sind bei einem zusätzliche Englische Moderatoren vorhanden ? Bei mir ist Deutsch eingegraut und lässt sich nicht verändern :confused:
 

DeletedUser

Nur wenn du das Spiel auch auf Englisch spielst,glaub ich zumindest,wär ja irgendwie sinnlos wenn alles auf Englisch ist nur die Kommentatoren nicht^^
 

DeletedUser

Grade thegothicer nur am durchlucken,dazu wurd mirn elfer verweigert -.-

Übrigens,wer Bock auf Online Pro hat,Kumpel und ich hab ein Team,aber irgendwie kriegns wir nicht hin,wer Lust hätte uns zu helfen kann sich ja melden ;)
 

DeletedUser

Wenn ich zock seit ihr nie Online....man munkelt ihr habt Angst vor mir :p
 

DeletedUser

Greni,demnächst mal ne Runde?Bin in Top-Form,heute kurz durch Liga 9 durchgerusht,die beiden letzten Ergebnisse waren 4:0(Gegner nach 30 Min. gelaved^^) und ein 5:1^^
 

DeletedUser

Sind wir eigentlich schon genug für ne Liga? Gibt doch Ingame bestimmt auch noch n paar FIFA-PC zocker^^
 
Oben