• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FIFA Confederationscup 2009 in Südafrika

DeletedUser671

die mit ihren scheiß tröten da im hintergrund :mad:
haben echt nix besseres zu tun
 

DeletedUser11036

grad 3:0 für Brasilien gegen USA. Das 2:0 war geil. Aber Ton ist aus.:D
 

DeletedUser

wobei das absolut nicht verdient war. die hätten mind. 2:1 verliern müssen .. die ägypter ;)
 

DeletedUser

Wie man's nimmt. Die Italinener waren einfach zu blind das Tor zu treffen. Sowas ist dann Schicksal. ;)
 

DeletedUser9984

seh ich auch so^^
Italien muss ja nicht immer gewinnen:D
sondern Deutschland;)

Ich sage nur Halbfinale 2006.... (Aber wir sind Meister der Herzen und blablabla)


Ägypten stand eben hinten gut und man hat beim USA spiel gemerkt, dass Italien beim Gegentreffer kurz vorm Pausentee erstmal verunsichert waren. Sie haben zwar dann in der 2. Hälfte aufgedreht, aber ich hab mir gedacht wenn Ägypten das gleiche macht und in der 2. Hälfte so spielt wie in der ersten, dann können sies schaffen.
 

DeletedUser

das sind ja grad richtige Langweiler die beiden Spiele, ich geh einfach mal davon aus, dass Südafrika am Ende weiterkommen wird, finde ich in Hinsicht auf die WM auch eine gute Sache, da kann sich das Land die Hoffnung auf ein gutes Abschneiden aufrechterhalten, wenn jetzt das Halbfinale erreicht wird, wobei der Irak und Neuseeland ja nun auch nicht gerade die Belletage des Weltfußballs darstellen :D
 

DeletedUser9984

2:0 Spanien. Wennd die noch eins machen und Irak eins dann wirds brennslig für Südafrika.
 

DeletedUser9984

Naja immerhin ist Südafrika weiter.
Morgen wirds nochmal spannend. Mein Tipp: Brasilien 2-0 Italien. Ägypten 1-0 USA
 

DeletedUser11204

Hi

Ich bin ne vielbeschäftigte person aber intressier mich auch für Fussball. Wie lang geht der Cup eigentlich noch? Und wer is noch drin usw.?

Jack
 

DeletedUser

am 28.6. um 20 uhr is das finale.
im halbfinale sind spanien und südafrika, brasilien, ägypten und italien spieln sich noch die restlichen 2 plätze bzw. halbfinalgegner aus
 

DeletedUser

Hatt gerade wieder angefangen also HZ 2.
Spanien - Brasilien im Finale sicher, Italien ist schlecht wie konnten die überhaupt die WM gewinnen? :D
 

DeletedUser11036

Diesen ganzen Confed Cup kann man in die Tonne kloppen. Das sich Italien als weltmeister so präsentiert. Unfassbar.
 
Oben