• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Finde keine Geisterstadt???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Kann mir jemand helfen???Ich finde auf der Karte keine Geisterstadt die man weiterbauen kann oder kann man Städte auch von anfang an bauen<oder muss mann erst eine Geisterstadt finden???:confused::eek::confused:
 

DeletedUser

wenn du eine neue stadt gründen willst dann musst du einfach ne scchaufel finden sieht aus wie eine arbeit da ist nur ne schaufel drauf und nach ner geisterstadt usst einfach suchen
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Kann mir jemand helfen???Ich finde auf der Karte keine Geisterstadt die man weiterbauen kann oder kann man Städte auch von anfang an bauen<oder muss mann erst eine Geisterstadt finden???:confused::eek::confused:

Also folgendes:

Wenn du eine neue Stadt aufbauen willst, hast du zwei Möglichkeiten:
Entweder du baust eine bereits vorhandene Geisterstadt auf,
oder du gründest eine neue an vorhergesehenen Stellen

Wenn du Mitglied einer Stadt bist siehst du keine Plätze an denen du neue Städte bauen kannst, vielleicht liegt es daran!
Ansonsten kannst du aber immer eine Stadt gründen oder wieder aufbauen, wnen du genügend Geld und Erholungspunkte dazu hast!

Dazu der Artikel in der Hilfe:
http://www.the-west.de/help.php?article=found
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben