• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Finden von Gegenständen?

DeletedUser

Tja, ist wohl Einbildung, denn welchen Sinn sollte das haben? Sobald man Nuggets einlöst, kommen Geschenke, das ergibt doch wohl eher Sinn. ;)
 

DeletedUser

um mal auf die frage von tobesch einzugehen: mein bruder und ich spielen beide auf w3 einen abenteurer (+10%). beide arbeiten max. 3h pro tag an einer arbeit, wir gehen beide 12-14h insgesamt arbeiten pro tag und immer in 1 oder 2h schichten. zusätzlich hat er den charakter-pa. also hat er 120% und ich 110% von einem unbekannten wert X ( wahrscheinlichkeit einen gegenstand bei der arbeit zu finden). ich mache nur xp-arbeiten, er vor allem glücksarbeiten ( schatzsuche, leichen plündern, schmuggeln, friedensverhandlungen etc. ). ich finde etwa alle 2-3 tage einen gegenstand und er i.d.r. ein oder mehrere pro tag. wir haben die anzahl der funde auch über mehrere wochen ausgezählt, er hat etwa das doppelte. vom wert der gegenstände will ich gar nicht reden.

das ist nur ein beispiel was tobesch`s theorie widerspricht aber ich denke das spiel hat einfach sehr viel mit glück oder pech zu tun.
 

DeletedUser

also ich war gestern sehr überrascht, bei 6x2h arbeiten 3 gegenstände gefunden, nur leider keinen bei der glücksarbeit

aber bei den glücksarbeiten gabs in den letzten tagen figaros rasiermesser und ein scharfes florett

ich kann mich also nicht über pech im späteren spielverlauf beklagen
 

DeletedUser

Ich denke das ist unterschiedlich...ich finde bei meinen Kojoten (jagen) auch nei sachen - und? Obwohl 26 % glück - da könnte ich hoffentlich mal was schönes finden - hoffte bzw. dachte ich ;)
 

DeletedUser11444

bei leichen oder muni kann sein das ich ein paar wochen lang nix finde ...
und dan wart ich bis muti wieder auf 100 ist und plötzlich hab ich was gefunden ...
 
Oben