• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Fehler bei der Quest mexikanisches Gold

DeletedUser

nanana, nicht böse werden, das Forum ist so groß, nur wenn man weiß wo man suchen muss bzw. weiß das es da eine ankündigung bereits gibt sucht man, ich wusste von nichts sonst hätte ich nicht gefragt.
hätte ich den Säbel/Schrotflinte bekommen wie es in der Quest steht müsste ich nicht so dumme fragen stellen.

Trotzdem danke für den Link, ich hoffe der Thread kann dann wohl geschlossen werden da man durch diesen Link auch keine genaue angaben bekommt nur das es früher oder eher wohl später irgendwann mal ein update geben soll:whistle:
 

DeletedUser

Erst nach dem Update steht dort, dass du eine Waffe kriegst.
Das weiß ich bereits seit gestern, es wäre mir lieber ich würde wissen wann das update ist und nicht das mal irgendwann eines kommen soll, schließlich habe ich die Quest beendet und möchte gerne meine Belohnung bekommen die mir zusteht.:(
In den beiden Links von Eddy wird man leider auch nicht schlauer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6600

es weiß keiner wann das Update kommt, ich denke nicht mal Joony und Mik wissen es. Aber du kannst davon ausgehen das es noch dieses Jahr kommt, reicht dir die Aussage nicht, schreib Inno direkt an, vllcht erfährste es dann.
 

DeletedUser13482

Mex-Quest

Auch ich habe nur die Exp. u.das Geld bekommen.Von der Schrotflinte fehlt jede Spur.
(Spielwelt:Colorado)
 

DeletedUser11339

Ja, gibt auch keine Waffe als Belohnung zurzeit, sondern erst auf der Beta.
 

DeletedUser1388

Halb OT:

Für diese Quest gibt ja laut TW-Info keine Voraussetzung, mal abgesehen vom Level (116 vorhanden). Warum kann ich die Quest dann beim Sheriff trotzdem nicht sehen?
 

DeletedUser

Die Quest ist schon ab lvl 50 Spielbar (Stufe 50 - Mexikanisches Gold)

Vorraussetzungen um die Quest annehmen zu können bzw. das sie beim Sheriff im Saloon erscheint ist:
Levelstufe1>Aufbruch in ein neues Abenteuer (Showdown id: 544)
Levelstufe10>Hacketts Claim (Pay day id: 808)

Ob ich den Link zu TW-DB.info hier reinstellen darf weiß ich jetzt nicht genau.
Sollte ich es nicht dürfen lösche ich ihn eben wieder:
http://tw-db.info/?strana=quest&serie=qs_69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

es müssen beide (um es mit deinen worten zu sagen) so richtig TOT sein

leider durfte ich nur Emilio umlegen, Old man Hackett konnte ich kein einziges mal duellieren.
Kann es sein weil ich Old man Hacket bereits in einer frühren Quest erledigt hatte das ich diesesmal nicht mehr durfte? Habe nämlich Old mans Spitzhacke.
hacketts_pickaxe.png
:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11339

Nein, eigentlich sind beide verfügbar und du musst dich entscheiden wen von beiden du duellierst.
 

DeletedUser

so langsam wirds komisch mit dir :mad:
eine seite vorher postest du das hacket umlegen eine questvoraussetzung ist
Die Quest ist schon ab lvl 50 Spielbar (Stufe 50 - Mexikanisches Gold)

Vorraussetzungen um die Quest annehmen zu können bzw. das sie beim Sheriff im Saloon erscheint ist:
Levelstufe1>Aufbruch in ein neues Abenteuer (Showdown id: 544)
Levelstufe10>Hacketts Claim (Pay day id: 808)

Ob ich den Link zu TW-DB.info hier reinstellen darf weiß ich jetzt nicht genau.
Sollte ich es nicht dürfen lösche ich ihn eben wieder:
http://tw-db.info/?strana=quest&serie=qs_69

und dann fragst du ob das vielleicht ein fehler war :lol:

leider durfte ich nur Emilio umlegen, Old man Hackett konnte ich kein einziges mal duellieren.
Kann es sein weil ich Old man Hacket bereits in einer frühren Quest erledigt hatte das ich diesesmal nicht mehr durfte? Habe nämlich Old mans Spitzhacke.
hacketts_pickaxe.png
:whistle:
 

DeletedUser

dann muss es ein fehler im Spiel (gewesen) sein denn ich konnte nicht gegen Old Man Hackett duellieren, nur gegen Emilio und da kam anfangs ja auch die meldung ich erfülle die Vorraussetzungen nicht und aufeinmal ging das los...

Old Man hacket musste man bein Hacketts Claim ja nur das duell gewinnen und ihn nicht töten NPC Duell: Rev...d Man Hackett
am 16.10.2011 um 18:45 Uhr [report=18470374aadf2122f0]NPC Duell: Revolver Jimmy vs. Old Man Hackett[/report]

. Warums nicht ging ist mir jedenfalls ein Rätsel und warum ich nur einen von beiden duellieren musste/konnte (Emilio) und habe die Quest abgeschlossen auch, den ihr sagt ich müsste beide so richtig tot machen, aber bei mir Lebt Old man Hackett noch und die Quest ist zuende.

Naja was solls, ich werd an dieser stelle ruhe geben. Mir ist es ja schließlich am Ende auch Egal ob ich dann beim nächsten update das Schwert oder die Wumme bekomme denn ich kann kaum eine der beiden Waffen nutzen, da ich das goldenset (goldener Revolver+Gewehr) bereits habe.
Für Spieler mit level 50 wäre es aber ärgerlich.

Warten wir mal jetzt ab ob zukünftig noch ein Spieler bei dieser Quest Probleme hat gameplaymäßig.
Ich glaube nämlich langsam das ich nur zur falschen Zeit diesen Questabschnitt gewählt hatte da ein stück später die Welt wegen irgendeinem mir unbekannten Grund geschlossen worden ist für eine halbe stunde (siehe seite 1).
Vielleicht war es ja auch so eine Art Serverzeitupdate (berichtete ja von den laufzeiten die nicht stimmen konnten) und deshalb nicht alle funktionen funktioniert haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser758

Woher weiß ich eigentlich, daß ich Old Man Hackett "getötet" habe ?
Ich kann mich aber noch daran erinnern, daß ich wählen konnte, wenn ich umlegen möchte.

Die Q is schon ne zeitlang bei mir her & ich lösch meine Berichte regelmäßig.
Ich weiß nur, daß ich den Q-Erfolg bekommen habe...
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Woher weiß ich eigentlich, daß ich Old Man Hackett "getötet" habe ?
Ich kann mich aber noch daran erinnern, daß ich wählen konnte, wenn ich umlegen möchte.

Die Q is schon ne zeitlang bei mir her & ich lösch meine Berichte regelmäßig.
Ich weiß nur, daß ich den Q-Erfolg bekommen habe...

Questbuch -> erledigte Quests
 
Oben