• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Fehler Rangliste

DeletedUser

Egal was ich wie in der Rangliste suche, diesuche wird nie mit treffern beendet.
Der sucht sich dumm und dusselig
 

DeletedUser

1 das Thema Fehler Rangliste gibt es schon

2 Kann es auch sein das was du suchst gibt es noch nicht :)

Oder was suchst du?
 

DeletedUser

der IE ist ja auch Schrott

entweder Mozilla der ist schnell oder von Appel der neue Safari ( schneller als Mozila)
 

DeletedUser

ja,ich weis wollte schon lang firefox nehmen,aber ich hab mich zu sehr an den ie gewöhnt
 

DeletedUser

Umgewöhnen nun :)

IE war schon immer zulangsam für Browsergames :)
 

DeletedUser

hatte bis jetz noch nie probleme
hab auch ne ie taste auf der tastatur ,kann man die irgendwie zur mozillataste machen?
 

DeletedUser

buh gute frage dann versuch mal das du den Mozilla als Standartbrowser benutzt bei mir geht die taste und dan geht Mozila auf :)
 

DeletedUser

Das doof dann aber eigentlich hatt man ein deskopsymbol ja dan geht das doch auch schnell :) nutze nie die tastertur zum i-net öffnen die ist nur zum schreiben :)

und nzd
 

DeletedUser

jauuuuiiii, das funzt ja sogar.
auf einmal sind viele probl. vorbei.
auch nachrichten beantworten funktioniert einwandfrei.


Guter tipp mit firefox,


DANKE
 

DeletedUser171

Andere Ranglisten Fehler is bei mir, dass wenn ich auf Rangliste klick und dann auf nach unten ich nach Rang 91 komm und nicht nach 16.
 
Oben