• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Seiten laden nicht mehr vollständig durch

DeletedUser23290

Arbeiten werden nicht angezeigt

hi,

seit gestern Abend sehe ich die Arbeiten nicht :mad:

Ich muss immer erst eine neue Arbeit starten damit ich sehe wie lange das noch dauert :mad:

Kann mir da einer helfen? :lol:

Mfg

..--..--.. (Punkt)
 

DeletedUser

Also mal ganz ehrlich es könnte sich ja jetzt mal einer melden und sagen hey das liegt daran und ist ca um uhr behoben.
aber nein da kommt rein garnichts die spielen die letzte zeit irgedwelche sachen drauf wo man nur probleme hat letztens musste ich alle 5 min neuen topic stezen weil sie alle 5 min was neues draufgespielt haben.
des weiteren sind heute nacht 5 produkte von mir verschwunden die ich niergendwo mehr sehe bei mir im inventar.
dann mussten wir ein Fk durführen ohne das wir was gesehen haben zum glück war es ne deff.
heute das und keine info es ist unverschämt mit kunden so umzugehen und sie in der Luft hängen lassen.
es ist doch so nur die hand auf halten aber nicht die hand umdrehen und was zurückgeben sonder die hand an sich ranziehen und dann danke und tschüss.
ich erwarte von einer sache die ich bezahle kunden info sprich ein beitrag wo sich die macher äussern usw was los ist.
vorallem nach sovielen fehlern die im moment auftreten.
aber es kommt nichts im gegenteil sie werben für das spiel des jahres stimmt ab usw das ist nur wollen wollen wollen und nichts zurückgeben
 

DeletedUser

Das Problem ist bereits bekannt und es wird daran gearbeitet. Ich bitte also um etwas Geduld.

Das dieser Thread mittlerweile nur noch zum spamen benutzt wird ist hier fürs erste zu. Ich werde ihn öffnen sobald es Neuigkeiten gibt.
 

DeletedUser

Kann es sein, dass das Problem wieder akut ist?

Ich habe seit gestern diese Probleme, allerdings je nach Browser unterschiedliches Verhalten.

Mit Opera klappt es definitiv überhaupt nicht mehr, auf irgendeiner Welt ins Spiel zu kommen, keine Arbeiten geladen, nicht auswählbar, einzig Logout funktioniert "halb", es erscheint dann (fallweise, nicht immer) ne leere, weiße Seite, als würde auch dieses Script hängen. ENTER in die Adresszeile und erneutes Logout befördert einen dann in den Login-Schirm.

Login-Cookies löschen, F5, Internetspuren (und sämtliche Cookies) komplett löschen etc. hat keine Wirkung. Wie gesagt: seit gestern unspielbar mit Opera! (es sind keine user-javascripts wie Marktscript vorhanden!)

Bei IE hatte ich die Loginprobleme gestern auch, heute klappt zwar das Login, allerdings habe ich bemerkt, dass nach dem Logout manchmal nicht alle Welten angezeigt werden, die man besucht hat (und ich meine jetzt nicht, dass einige wegen Wartung etc. fehlen, sondern es erscheint dann eine alte Auswahl von der Zeit, als die fehlende(n) Welte(n) tatsächlich offline waren). F5 und dann stimmt die Auswahl plötzlich wieder, DAS war jedenfalls genauso neu wie die Login-Probleme.

Gibt es andere Opera-User, die das Problem auch haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben