• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Verbugtes Krötenpulver

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Nachdem ich bereits den Support angeschrieben hab und auf die entsprechende Antwort warte, möchte ich diesen Fehler/Bug auch hier mal posten.

Das verbugte Krötenpulver:

Soll das normal sein, das man als Duellant mit einem einzigen Pulver 6 Duelle bzw 8 Krötensprünge hintereinander machen kann?

Es kann ja nicht sein, das einer von der einen Ecke in die Nächste hüpfen kann, um sich auf diese Weise Gegenangriffen zu entziehen.

Das ist nicht nur mir aufgefallen und wird auch von vielen Spielern wissentlich ausgenutzt!


Ich bitte diesen Bug entweder zu beheben bzw die Turtle am besten gleich aus dem Shop zu entfernen

MfG,
Lady Salena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Untersuchen wir Montag, bis dahin ist es erstmal nicht mehr im Shop verfügbar.
 

DeletedUser

Sehr schön Joony...
danke für die blitzschnelle Antwort und richtige Reaktion :)
 

DeletedUser25723

Ich schlage vor das sich die Community-Manager einmal mein Nuggetprotokoll ansehen. Da zweifellos ich mit dieser Schwachsinnigen anschuldigung gemeint bin.
Das Krötenpulver mag zwar ein unfaires Mittel sein aber verbugt wär mir neu.
 

DeletedUser

Hier geht es nicht um den jeweiligen Nuggetverbrauch eines Spielers
und ich hab in keinster Weise hier nen Namen genannt oder doch (Brille such) :cool:

Es geht nur darum das es sich hier eindeutig um nen Bug handelt. :lol:
 

DeletedUser

Vernehme ich da einen kleinen Anflug des "Jammerns"? Geselle dich doch zu uns im "Duellanten unter sich" Thread. Dort können wir dann zusammen ausgelassen jammern ;)

Aber um auf den Thread zurück zukommen, ich lese hier nichts von irgendwelchen Anschuldigungen. Und das Krötenpulver ist definitiv verbuggt... man kann mit nur einer Portion Pulver mehrere Aktionen ausführen, obwohl in der Beschreibung explizit nur eine Aktion angegeben ist. Ob du dies nun wissentlich oder unwissentlich ausgenutzt hast spielt dabei doch keine Rolle und steht hier auch garnicht zur Debatte ;)
 

DeletedUser25237

Was passiert mit den Krötenpulvern die man schon im Inventar hat?
Werden die erstmal rausgenommen und die Bonds/Nuggets zurückerstattet oder wie sieht das aus?
 

DeletedUser12524

Ist es nicht so, daß man, wenn man einen Bug ausnutzt, dafür bestraft wird? Zumindest war es einmal so.
 

DeletedUser11339

Ja, ist auch immer noch verboten. Es gibt halt den Unterschied ob man einen Bug wissentlich oder unwissentlich ausnutzt. Denn manch ein Bug hat sich hier ja später als Feature rausgestellt :whistle:
 

DeletedUser

Ja, ist auch immer noch verboten. Es gibt halt den Unterschied ob man einen Bug wissentlich oder unwissentlich ausnutzt. Denn manch ein Bug hat sich hier ja später als Feature rausgestellt :whistle:

den halloween bug haben auch alle unwissentlich genutzt und wurden dafür bestraft ^^
also darauf würde ich mich nich verlassen space
 

DeletedUser10061

da sieht man mal wieder das alles reine auslegungssache von inno usw ist.

damals zum helloween-bug nutzen, wollte man fast alle bestrafen

nun ist es scheinbar total egal. das pulver wurde vom shop entfernt und die ausnutzer bleiben schadlos

weiss man bei inno endlich mal was eine klare linie ist?

ich glaub kaum....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Da ich ja nicht mehr spiele und nur noch im Forum mitlese,überrascht mich der Bug.Ist denn Ingame an jeden Spieler eine PN gegangen,dass bezüglich des Pulvers ein Bug vorliegt?Wenn nicht,woher sollte man Kenntnis von dem Bug haben?Ausgenommen die Tatsache,dass beim Kauf nur eine einmalige Nutzung dasteht.Aber wer liest schon a) so genau und b) sollte man davon ausgehen,dass zumindest im Shop keine Bugs vorhanden sind.
Denn es ist nicht Aufgabe eines Spielers,bei jeder Sache an einen Bug zu denken.
 

DeletedUser

Jojo - cool story bro.
Es gibt ja auch soviele Duellanten die das Pulver permanent nutzen.
Wie wäre es wenn du den Fehler gemeldet hättest anstatt hier rumzumaulen und Inno wieder runterzumachen? Die Spieler haben es nicht gemeldet also sind sie Schuld. Gehört doch dazu, dass man selber nachdenkt und drauf kommt, dass es nicht möglich ist, soviele Duelle/Wege aufeinmal auszuführen/zurücklegt, oder? Wenn man es ausnutzt isses Bug-using. Fertig. Wieso ist Inno jetzt wieder Schuld?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23553

Jeder weis, das man Bugs nicht ausnutzen darf, und wenn es bei euch sogar in den Städten verbreitet wird, wie man das ausnutzen kann, weis ich ja in welcher "regelkonformen" Stadt du lebst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Jojo - cool story bro.
Es gibt ja auch soviele Duellanten die das Pulver permanent nutzen.
Wie wäre es wenn du den Fehler gemeldet hättest anstatt hier rumzumaulen und Inno wieder runterzumachen? Die Spieler haben es nicht gemeldet also sind sie Schuld. Gehört doch dazu, dass man selber nachdenkt und drauf kommt, dass es nicht möglich ist, soviele Duelle/Wege aufeinmal auszuführen/zurücklegt, oder? Wenn man es ausnutzt isses Bug-using. Fertig. Wieso ist Inno jetzt wieder Schuld?

jojo cool story bro, die spieler haben den bug gemeldet jojo und wenn inno es nicht schaftt den fehler zu beheben jojo pech gehabt.

btw. fortkämpfer und quester haben das zeug auch wie nix verbraten jojo
 

DeletedUser

Selten solch nen Schwachsinn gelesen wie die "sinnreichen" Kommentare vom Herrn Kackbraten... LOL

Zitat von banditenmen50:
Das Ausnutzen eines Fehlers stellt einen Verstoß gegen die Spielregeln dar.

§ Programmfehler
Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, kritische Fehler umgehend z.B. dem Support zu melden. Das Ausnutzen von Fehlern zieht eine Accountsperrung oder andere Strafen nach sich.


Sollte also noch einer Vorrat von diesem verbugten Pulver haben und diesen weiterhin be- bzw ausnutzen kann das Folgen haben. So ist das auch richtig.

Natürlich, bis zu Erschöpfung. Und gemeldet wurde es schon vor zwei Monaten, wenn nicht sogar früher

Dann hoffe ich doch mal das Inno deine Bewegungen genauer unter die Lupe nimmt, denn es scheint dir sichtlich unagenehm zu sein, das dieses Pulver wieder aus dem Shop genommen wurde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben