• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FK als tägliche Aufgabe

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 31 45,6%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 37 54,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

DeletedUser

Howdy zusammen

Ich habe mir gedacht, da das Duellieren in den täglichen Aufgaben enthalten ist. Wäre es Sinnvoll wenn man den FK da auch hinzufügt.

Weil als 120er FK'ler, kann man kaum mehr Quests abschliessen, und fürs duellieren bin ich falsch geskillt.

bisschen NPCs verlieren ist ist möglich sowie ein bisschen Craften.

Da man das grüne Häckchen aber auch gerne sehen würde, fände ich das man einfach einen FK als Tägliche Aufgabe hinzufügen könnte.

Damit es nicht noch mehr Bond gibt fürn FK, kann man den "MItgemacht"-Bond entfernen und dann bei der täglichen Aktivität hinzufügen.

Bin gespannt auf eure Meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Frage: Bekommen 120er keine 5 täglichen Quests mehr bei dem Steckbrief im Saloon?
 

DeletedUser

Doch natürlich und mit dem neuen Daylies Quest mit dem Lichtspielhaus ist es sogar noch einfacher geworden die nötigen Quests zusammen zu bekommen. Darum sehe ich das hier auch als unnötig an. Zudem zwingt es Spieler dazu FKs zu machen, die dann nur in Fakes enden oder ähnlichem. Und da man für FKs schon Bonds bekommt, braucht man den einen auch nicht für die Daylies, das wäre eine doppelte Belohnung für FKler. Da sehe ich auch den Abzug als unsinnig an. Darum dagegen.
 

DeletedUser

so lange dies auf 4 bonds beschränkt bleib, hab ich kein problem damit ;)

Deine gestrige Aktivität belohnt die Union-Pacific-Gesellschaft mit 4 Bonds. Mach weiter so!

denn es gibt viele fortkämpfer die duelle machen und fk
aber viel weniger duellanten die auch fk machen
 

DeletedUser

Ich bin dagegen, weil ich finde, wenn eine FK-Daily kommt, sollte auch eine Ausbau-Daily geben.

Warum?

1.: Weil es viele gibt, mich eingeschlossen, die keine Lust auf FK's haben.
2.: Weil ich lieber meine Stadt weiter ausbaue, als mit irgendwelchen Leuten einen FK zu machen nur damit, wenn man von denen Hilfe bräuchte, keiner kommt und als Entschuldigung dann nur ein "Tut mir leid, hatte keine Zeit" kommt.
 

DeletedUser16503

Ich bin auch dagegen, denn sonst sind evtl. 20 FK`s auf dem Brett.
 

DeletedUser21221

Ich bin dagegen, weil ich finde, wenn eine FK-Daily kommt, sollte auch eine Ausbau-Daily geben.

Warum?

1.: Weil es viele gibt, mich eingeschlossen, die keine Lust auf FK's haben.
2.: Weil ich lieber meine Stadt weiter ausbaue, als mit irgendwelchen Leuten einen FK zu machen nur damit, wenn man von denen Hilfe bräuchte, keiner kommt und als Entschuldigung dann nur ein "Tut mir leid, hatte keine Zeit" kommt.


Im Prinzip bin ich auch dagegen nur Punkt eins ist ja nun völlig daneben nicht wahr ?
FKler haben auch in der Regel keine Lust Duelle zu machen und trotzdem gibt es diesen Punkt in den täglichen Aktivitäten ;)

Der Punkt von Steve72 ist unter anderen der Punkt warum ich auch dagegen bin.
Es gibt dann sicher Leute die genau deswegen ein Fort ausrufen werden und somit im laufe des Tage Kämpfe im zweistelligen bereich statt finden werden und es gibt als Fkler genug Möglichkeit seine Punkte zu bekommen.
 

DeletedUser

einfach das duellieren aus den dailies entfernen. schon wuppt das :whistle:
 

DeletedUser

@Siwun: Ich gebe zu, dass Punkt 1 für Fortkämpfer daneben ist, aber da der Daily schon bestand als ich kam, kann ich daran leider nichts ändern.

Wenn ein Daily für Fk's kommt, sollte aber auch einer für Errichter mit dazu oder aber, wie schon angemerkt, den PvP-Duell-Daily rausnehmen.

Es kann auch sein, dass für High-Lvl-Spieler wenig Quests da sind, aber die Dailys wie das Anschauen eines Werbe-Videos oder irgendeine 10 Min-Arbeit machen, sollte ja wohl jeder hinbekommen. Oder?

Das ist eine Frage und keine Feststellung oder Angriff auf die High-Lvl-Spieler.
 

DeletedUser12683

Wurde hier noch nicht als Option betrachtet einfach nur den FK als 5. Option hinzuzufügen, allerdings weiterhin nur 3 von den dann 5 Punkten als tägliche Pflicht zu betrachten? Man müsste insoweit keine bestehenden Boni oder Anforderungen ändern, lediglich eine weitere Option hinzufügen. Der eine Bond "Doppelbelohnung" müsste dabei in Kauf genommen werden.

Der Tatsache, dass die täglichen Aufgaben somit deutlich leichter gemacht werden, stünde ein evtl Anstieg der FKs entgegen. Ist halt die Frage ob diese große Vereinfachung gewünscht ist, um einer Randgruppe mehr Bonds zu ermöglichen und eine evtl. FK Belebung zu schaffen.
 

DeletedUser20172

Eine dayli mach °Mal Pause von den Dayli° mit 5 Bonds bitte

Weil einige können oft tagelang nicht rein wegen Arbeit/Schule/sonstigen Stress und die müssten doch dafür auch belohnt werden ;)
 

DeletedUser24725

Ich bin dagegen, dann kannst du auch als Daily noch 30 Minuten Kirche ausbauen dazu nehmen, denk dann auch bitte an Errichter.

Schafft doch wohl jeder am Tag 3 NPC Duelle, 2 Duelle und 3 Produkte herzustellen.
Man muss ja nicht unbedingt die beiden Duelle gewinnen, die NPC schafft wohl jeder ohne KO zu gehen.
Hier denkt wohl jeder nur noch: Immer schneller Bonds zu sammeln.

Chillt mal ein bisschen mehr beim Spielen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17000

Ich bin dagegen. Aus dem einfachen Grund, dass ich keine Fortkämpfe mag. Das mag zwar egoistisch klingen, aber so sind wir nun mal.
 

DeletedUser11878

Bin dagegen weil was sollen spieler machen die nicht level 50 oder so haben sorry die idee ist mist.
 
Oben