• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FK-Chillies beenden die Zusammenarbeit mit The Union

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Hallo zusammen,

nur damit sich niemand wundert, wir (FK-Chillies) haben die Zusammenarbeit in Fortkämpfen mit The Union mit dem heutigen Tag beendet. Die Gründe dafür sind vielschichtig, aber allen voran die Lethargie mit der die vorhandenen Probleme bearbeitet werden. In dieser Form macht eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn mehr. Die vorhandene Frustration mit der Istsituation und dem Nichthandeln der Führung von The Union schläfert in unserem Bund das Fortkampfinteresse der Spieler ein, hierbei geht es insbesondere um das Verhalten mehrerer Spieler von The Union. Um das Fortkampfinteresse unserer Spieler zu erhalten gehen wir diesen Schritt mit voller Überzeugung um das Fortkampfgeschehen auf Welt 10 wieder attraktiv zu machen, auch wenn das zu Beginn viele Niederlagen mit sich bringen wird. Wer uns dabei unterstützen will ist herzlich eingeladen. :-)

Viele Grüße
shith im Namen der FK-Chillies
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Ich finde diese Entscheidung wirklich schade.

Wir hätten das mit einem vernünftigem Gespräch klären können.

Aber da zieht es jemand vor alles zu löschen was nicht paßt.
Dies haben wir schon früher Bundintern mehrmals kritisiert.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Aber da zieht es jemand vor alles zu löschen was nicht paßt.
Genau das ist auch Teil des Problems gewesen, dadurch lösen sich diese Probleme nicht.

Wir hätten das mit einem vernünftigem Gespräch klären können.
Es gab zu genüge Gespräche über die Probleme. Diese kamen zu keinem Ergebnis. Es gab bei uns im Bund schon länger eine Abneigung gegen einige Spieler von The Union aufgrund deren Verhaltens. Das sind Spieler bei denen steht das Wort Team für Toll ein anderer machts. Bei uns sind bereits Spieler wegen dieser schwellenden Konflikte inaktiv geworden, weitere waren auf dem Weg dazu. Und bevor wir daran zu Grunde gehen ziehen wir lieber die Konsequenz und versuchen es für uns zu verändern.
Vielleicht mal hinterfragen warum langjährige Spieler von The Union wie linus, meiner, Braut, Hotch oder Rockso euch verlassen haben, aber nicht zu RR gegangen sind. Und auch im Wohlfühlhotel waren doch einige relativ schnell genervt vom Verhalten einiger Spieler von The Union. Ganz zu schweigen von den Hardcore-FKlern bei FK-Stadt und Westpoint.
Auch sollte man hinterfragen wenn man Verschwörungstheoretiker von QAnon bei sich im Bund hat, ob man seine Bundhygiene wirklich im Griff hat. Aus deiner eigenen Vergangenheit weißt du auch wie lange es gedauert hat bis ein Rassist aus dem Bund entfernt wurde. Die Eskalation gestern war nur das was das Fass zum überlaufen gebracht hat. Es gab bei uns schon länger Forderungen nach diesem Schritt und jetzt wurde er nur vollzogen.
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Shith ich gebe dir absolut Recht!

Wir von Dawson haben uns auch von den FKs zurück gezogen. Besonders ich, der ein leidenschaftlicher FKler war/bin.

Ich weiß welchen Rassisten du meinst. Der, der angeblich nach Canada ausgewandert und dann wieder aufgetaucht ist.
Als ich ihn im FK-Chat satirisch durch den Kakao gezogen habe, wurde ich wegen Beleidigung von jemandem (nicht ihm) gemeldet und das war der Punkt wo ich gesagt habe, dass ich nie wieder einen FK für diesen FK-Bund machen werde. Kameradenschweine braucht niemand.

Mich würde aber interessieren wer diese Attila Hildmann und Naidoo Anhänger sind. Kannst mir gerne auf W10 eine Tele schreiben.

Aber ich möchte nochmal betonen, dass gestern viele Mißverständnisse aufeinander geprallt sind und ich eure Entscheidung im Namen des FK-Bundes schade finde.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Aber ich möchte nochmal betonen, dass gestern viele Mißverständnisse aufeinander geprallt sind
Ich möchte dazu gesagt haben, der Schritt war bereits seit längeren in Planung/Erwägung. Das Duell war nicht mal ausschlaggebend, das Verhalten eines anderen Spielers (der sich in der nachfolgenden Geschichte selbst Spieler D nannte) danach deutlich mehr. Sich hinzustellen ich habe nichts gemacht und nicht mal zu erwähnen, dass Spieler A bereits von Spieler C umgenietet wurde bevor dann noch Spieler D duelliert wurde, der wiederum selbst Spielerin E die Tage zuvor duelliert hatte. Dieser Spieler D war auch vorher bereits ein großes Dorn im Auge. Dann hat Spieler C dem Spieler D mal ordentlich die Meinung gegeigt und die Spielerin F hat hinterher den regen Meinungsaustausch der vorher im Forum stattfand im Forum gelöscht was Spieler C sauer aufgestoßen ist.
 

Fitsche

FK-Meister 2023
Scheisse ääähhh Schade
Jetzt muss ich wieder aufpassen auf welcher Seite Ich mich anmelde.Macht doch nicht sonn Lötzinn Kinners,denkt an meine Nerven:-(:-(:-(
Bleibt nur zu hoffen das nicht Ich der Auslöser dieser Aktion war.
Man liest sich im Spiel-
Alles gute für euch.
 

Miguel el Nuevo

Greenhorn
Es ist unglaublich, aber zeigt sich immer wieder. Ich spiele online Games seit 2002 etwa - und in jedem Spiel gab es Mitspieler die sich produzieren müssen, ihr Ego aufpolieren, die sich für besser halten (in welcher Richtung auch immer...) u.ä.
Konnte ich nie nachvollziehen, denn: ein SPIEL mache ich aus Spass und zum Zeitvertreib. Weil ich mich messen will. Aber es gibt immer wieder Streitigkeiten, Intrigen und dergleichen. Sagt mal, hakts noch???!!!
Na klar kommt man an Mitspieler, die einem auf den Senkel gehen. Kann man ignorieren, links liegen lassen, und gut ist. :p
Aber dieses Aufgeilen, als ob es hier um Staatsgeschäfte geht.
Mimimi " mir gefällt das Verhalten nicht, die Aussage nicht...." Manno, echt Kindergartenk****
Mir ist es egal. Ich spiele TW seit 2009 - die Zeit ist halt vobei, es ist ganz kuuurz vor 12. Mein anderes langjähriges online game habe ich nach gut 10 Jahren gelöscht. Habe so das Gefühl und die Erfahrung, dass sowas nach > 10 Jahren praktisch nicht mehr geht. Verfallsdatum überschritten!
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
und dazu benötigt es eine mitteillung hier im forum um was genau nochmal als ergebnis zu erzielen?
Dies ist das Forum für Welt 10 und ich denke es ist eine relevante Information für alle Spieler auf Welt 10. Bei Duellanten unter sich werden Duellberichte geteilt, also ist eine so fundamentale Veränderung für das Fortkampfgeschehen aus meiner Sicht relevant genug um es im Forum den Spielern der Welt mitzuteilen. Sollte es dich nicht interessieren hindert dich niemand daran diesen Thread einfach nicht zu lesen.
 

Elianne

Goldgräber
Na klar kommt man an Mitspieler, die einem auf den Senkel gehen. Kann man ignorieren, links liegen lassen, und gut ist. :p
Klar, das ging, früher, als es noch genug Mitspieler gab, heute kannste nicht mehr jeden wegatmen.

Und genau das ist der Punkt, warum die Chillies und ihr Vorgängerbund so einigen Leuten seit einiger Zeit dauerhaft das Tschüss anbieten wollen. Nicht wegen des eher nichtigen Eklats, das ist nur der letzte Tropfen gewesen.

@mycomeback früher war Propa aller Art in den Subforen der einzelnen Server Standard. Man kann sich drüber streiten ob man sich diese Zeit klauen lassen will um zu lesen oder gar erst zu verfassen, aber es war fast immer ein famoser Spaß. Insofern hat shith alles dazu gesagt, es ist eine W10-relevante Info.

Und das möchte ich mal gesagt haben @Isengrin, wir wissen, dass uns die Bude mit dieser Maßnahme um die Ohren fliegen kann, ebenso ist uns klar, dass die 10 so auch nicht weiter vegetieren sollte. Also überlasse uns das Wagnis, uns von alten Zwängen (endlich) freizumachen und vielleicht wird die 10 doch nochmal irgendwann ihrem alten Ruf gerecht *harhar*. N bissi groß gedacht, aber gelegentlich träumen muss auch mal gestattet sein, so :p
 
Oben