• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FK Diss & Co

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12810

bin mal gespannt was die nf heute macht, es stehen ja schon wieder von allen fk truppen leute am fort.
vielleicht könnte es ein wegweisender kampf werden aber das liegt heute in den händen der NF ;)

ich schreib das hier damit sich niemand rausreden kann.
 

DeletedUser23503

dann wollen wir dir mal meinen Gesichtspunkt erklären und verdeutlichen das es mehr als genug gab, die nur auf EP auswaren sonst nix

Kampf ging los:

H.p. 424.069 (96%) : 224.304 (98%)

Kampfende:

H.p. 252.271 (57%) : 0 (0%)

online Spieler ohne Schuss auf sich:
Rangnar Schmarzmähne, Bananen Boernin, Lomiter, MrBoker, Tankote, Lady Jamie S.Walken, Yanni 1.0, Dragonfire 6, carpenoctem81, Pelliser, powerflocke, jeka70, maverick2011, CaptainLove, androzz

onliner welche noch mindestens 75% ihrer Lp hatten nach dem FK

Silium Sepp, j.d. dorian, wild boo, John Dunbar, Take do, Nöxx, Johnsen25, ..Meike.., Stoky, spider.jones, Powerhead, Helen Ramierez, Hönig, konny1997, Nordwind1985, wertzwertzwertz, revolversilvi, oldie4, uschpe, finchen66, Campari O, Londentoni, Austrians, Vanadir, destroyer87, greisin, deso-dogg, kleiner rebell, erg, mistvieh, mcdillon, dart, mc inery, maexetxd, titooritz, alex der kleine, joedalton1952, daggetto the camp, ende123, m.-l.-crassus, bastalasta, lila one, mattdillon1, huui, was solls, spinnenfinger,

ne stolze anzahl findest du nicht? und davon etliche die noch deutlich über 2500LP nach einem Fk haben, dadrunter sehr viele duellgeskillste....jez sag mir nochmal das du das nicht so siehst mit ist doch in jedem Fk so

Edit @borodan: dann lies bitte dieses forum bezüglich beschwerden der Polenfakes, ich bin es nicht der sich dadrüber beschwert. und sprichst du hier als cabamitglied oder als Moderator?

Also Gänsegeier deine Bemerkungen sind manchmal so hirnrissig :blink:

1. Wieso haste mich denn nicht aufgezählt?

Anfangslp: 3020
LP am Ende: 2525

Öhm sieht das bei dir nicht nach noch über 70% verbleibenden lp aus? :up:

und deine Namenaufzählung ist auch total unsinnig... Die Personen, die am meisten getroffen wurden, waren ja eigentlich die Personen auf den üblichen Positionen, direkt bei den Türmen, oder als wir auf den Türmen waren AT 9 und DT 7. Wieso sollte man da jemand mit vlt nur 1500lp hinstellen, da ist es doch viel besser man setzt jemanden wie jakmax dahin mit 10.000lp, der da übrigens auch fast die ganze Zeit war.

Öhm, wie soll man da bitteschön lp verlieren, wenn die LP-Riesen die Schüsse auffangen? :cool: Und bei einem GROßEN Fort ist auch viel mehr Bedrängung. Wenn du jetzt in der 2. Reihe stehst und nicht in der 1. kannste nie getroffen werden und solange man nicht mit jemandem anderen tauschen muss weil der nur noch wenig lp hat, behält man auch seine eigenen lp.

Deine ach so tollle Rechnung kannst du vielleicht bei einem kleinen Fort ausführen, bei dem fast jeder mal getroffen wird, aber bei nem Großen ist das total schwachsinnig.

Vor allem was sagste dann bei den Bandits?

Die sind alle gestorben, haben alle lp verloren, heißt das jetzt dass sich niemand versteckt hat oder wie? Da hab ich was andres gesehn :whistle:
Es waren z.B. welche auf dem DT, die sind nie von dort runtergegangen, solange bis wir ihn besetzt haben.

Also das ist jetzt keine Kritik gegenüber den Bandits, sowas gibts bei uns auch manchmal :rolleyes:

Und wer hat denn persönlich gesagt, er will sich auf die Siegerseite stellen?? :lol:

Ne, doch nicht der Gänsegeier :up:, nie macht er ja sowas. Und ich hab auch schon bei mehreren FK´s gesehn, wie du dich immer versteckt hast, und wenn ihr mal ein Fort verloren habt, du meistens bei den letzten Überlebenden warst

Also bitte erstmal selber bessern, anstatt wahllose Beschuldigungen gegen unsere Spieler ausstoßen :rolleyes:
In sowas bist du ja bekanntlich Profi, am beschuldigen :p
 

DeletedUser12810

joa also bezüglich der kämpfe auf w10, wie gesagt unsere rachewoche ist vorbei und wir wollen auch anständige faire kämpfe ;)
daher wird beobachtet wer mit wem kämpft und wer sich wie verhält, bzws. wer was schreibt.
nimm es als art grundsteinlegung oder stell dir vor es ist der erste kampf nach allem bösen.
i-wann muss man ja mal nen neustart machen und umso eher umso besser.
 

DeletedUser23503

joa also bezüglich der kämpfe auf w10, wie gesagt unsere rachewoche ist vorbei und wir wollen auch anständige faire kämpfe ;)
daher wird beobachtet wer mit wem kämpft und wer sich wie verhält, bzws. wer was schreibt.
nimm es als art grundsteinlegung oder stell dir vor es ist der erste kampf nach allem bösen.
i-wann muss man ja mal nen neustart machen und umso eher umso besser.

Deine Idee ist gut, aber das "BÖSE" wir erst W10 verlassen, wenn alle Polenfakeausrufer gesperrt sind :)

Dann könnte endlich mal wieder etwas Ruhe in W10 herrschen nach all dem Polentrubel in den letzten Monaten :tumble:
 

DeletedUser18567

NARGA ... AUS :)

TheGoat ... ok. Vorschlag .. wir greifen euch am KO-Bandits-Operation am MIttwoch an; Morgen fighten die TWH... und wir probieren, die Polen zu erwischen ...
 

DeletedUser12810

ersma kämpfen wir heute, alles andere sieht man dann, es gibt ja genug möglichkeiten und zeit das in ruhe zu besprechen.
 

DeletedUser18567

Wie jetze? Mimimi machen ;)

ne, passt schon ... Wir nehmen's sportiv.
 

DeletedUser18567

edit ....
mal schauen, was gesprochen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ein Bazi nach dem anderen hier :whistle:

jop und jez spiel ich mal richtig mit

es hieß mal wenn ein großes dann nur eins am Tag

jez kämpfen 20uhr Bandits vs NF an nem mittleren
20:26 TWH vs bandits an nem kleinen
20:32 Bandits vs NF an nem kleinen
21:49 Caba gegen Black hill + twh an nem großen

euch gehts i-woe zu gut, naja 200.000 hat die stadtkasse jez ruf ich auch noch aus, wir wollen ja alle kämpfen :up:
 

DeletedUser

wo bitte ist der 20.26 Kampf von der TWH. Der Typ hat schon oft kämpfe mit 2 Mann ausgerufen. Du hast doch nur Angst weil wir ein Fort atten wo du drin bist. Von daher hast doch die Möglichkeit zu kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

er gehört nunmal zur TWH und ruft ja regelmäßig für diese aus....
wieso sonst stehen jez schon Spieler die der TWH zuzuordnen sind dort in Fortnähe...

trotzdem mir schickts in 7mins greif ich euch an, ihr wollt nicht kämpfen...teile meiner stadt inklusive mir auch nicht mehr
 

DeletedUser18567

Wir haben es mit den Bandits geklärt und alles is jut. Thx Zocker dafür.

Als, Gänse, einfach mal den Ball flach halten und die Leute es regeln lassen, die es direkt betrifft.
 

DeletedUser

er gehört nunmal zur TWH und ruft ja regelmäßig für diese aus....
wieso sonst stehen jez schon Spieler die der TWH zuzuordnen sind dort in Fortnähe...

trotzdem mir schickts in 7mins greif ich euch an, ihr wollt nicht kämpfen...teile meiner stadt inklusive mir auch nicht mehr

Und bist jetzt Stolz auf dich oder was ?
 

DeletedUser

So es reicht nun. Wenn ihr rumspammen wollt oder der Gleichen dann macht es zuhause und schreibt eure Erfurt Rauhfaser voll, verklagt euren Nachbarn oder sonstwas. Das hier ist sowas von unproduktiv das tut nicht Not.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben