• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FK NF vs TWH

  • Themenstarter DeletedUser18567
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18567

Nice Fight TWH ...
zwar noch nicht ganz dahintergestiegen, wie ihr das Ding geholt habt, aber GW ... Cooler Fight
 

DeletedUser18588

Boo, das waren die TWH-Ninjas:D die haste nicht gesehn, aber waren trotzdem da und haben euch von hinten abgeschossen ;)
 

DeletedUser

machst du jetzt zu jedem fk w10 nen thread auf?

erst beleidigst du nur durchgehend und jetzt spamst du das Forum zu mit threads

lustig lustig
 

DeletedUser

Und schon wieder! Ich hab euch damals als Suppoter hundert Chancen gegeben und ihr habt sie nicht genutzt. Bio macht das selbe und ihr fangt wieder an. Euch müsste man mal alle wegsperren.
 

DeletedUser18567

Nun, wie du siehst, probieren wir hier zumindest eine etwas gewisse Umgangsform zu pflegen ...

Wenn hier nur aktive FKler schreiben, dann sollte es auch hinhauen. Die meisten verstehen sich ja eh und treffen sich regelmäßig auf dem Schlachtfeld, wobei es sportliche Auseinandersetzungen sind.

Nur gewisse Personen, die eigentlich nichts mit den FKs auf dieser Welt zu tun haben, machen hier einen auf Laut .. vlt. sollte man diese "wegsperren", so dass die anderen hier normal miteinander reden können.

Der ganze Stunk in den Threads kommen von wenigen Leuten.
Vlt. solltet ihr euch dies mal genauer anschauen und entsprechend handeln anstatt allen anderen die Möglichkeit zu nehmen, sich hier auszutauschen.
 

DeletedUser12810

vielleicht liegts ja dadran das jeder von uns hunderte spieler kennt die gerne hier lesen und niemand von denen auch nur im ansatz verstehen kann das hier immer geclosed wird. :whistle:
 

DeletedUser18567

Sorry TheGoat, vlt. liegt es daran, dass hier zuviele mitschreiben, die nichts für die FKs auf der 10 tun. Dazu gehörst mittlerweile aber auch du...

Warum mischt ihr euch immer in Sachen ein, die euch eigentlich nichts angehen? Wenn wir uns mit anderen Truppen fetzen, ist es doch etwas, was die beiden Truppen angeht oder?
 

DeletedUser

Ob ein Gänsegeier, eine Fantasixty, eine Goat oder du Boo. Objektiv betrachtet nehmt ihr euch hier alle nichts! ;) Jeder von euch vieren provoziert oder beleidigt in jedem zweiten Post.
 

DeletedUser21827

hrhrr, gut dass du fanta erwähnst...sie kam ja gar nicht mehr dazu zu ihrem zerpflückten post stellung zu beziehen :D

Zitat von FantaSixty
Doch, wir haben ein FK-Bündnis mit NF, was die mittleren und großen Forts betrifft. Das ist offiziell und kein Geheimnis.
interessant vor allem unter dem aspekt, dass ein mitglied deiner truppe dies vor einigen posts noch negiert hat (mr.perseus hast ja doch noch brav deinen post geändert )

Zitat von FantaSixty
Und darüber muss man sich hier nicht wieder und wieder aufregen, wir sind nun mal zahlenmäßig recht kleine Truppen, da kämpft es sich sinnvollerweise zusammen besser.
interessant wenn man bedenkt, dass ihr zwei der drei mitgliederstärksten truppen auf welt 10 seid

Zitat von FantaSixty
Keine andere Truppe kämpft an mittleren oder großen Forts alleine.
es soll truppen geben die dies durchaus versuchen und wieder einmal muss ich auf ursache-wirkung hinweisen: wie soll eine truppe ein mittleres/großes fort von euch alleine erobern, wenn 2 der 3 mitgliederstärksten truppen systematisch ihre mittleren/großen forts zusammenlegen?



Zitat von FantaSixty
Was kleine Forts betrifft, auch hier habe ich schon oft betont, ich mustere immer nach derselben Strategie. Wenn TWH also keine 42 / 50 Onliner zum FK bringt, muster ich Gäste
eine geniale strategie, vor allem unter folgenden gesichtspunkten:
a) ihr wisst, dass ihr in mindestens 90% der fällen nicht alleine mit onlinern voll werdet und
b) es die "offizelle empfehlung" innerhalb der nf gibt, euch an kleinen forts zu unterstützen. da braucht es dann nicht mal mehr regelmäßige anfragen an die nf, die leute kommen von alleine aufgrund der empfehlung und den sicheren plätzen für onliner bei euch

Zitat von FantaSixty
jkay, was heißt Alibi-FK? Und nur an kleinen? Ja sicher nur an kleinen. Weil erstens teilen wir uns fast alle größeren Forts, zweitens würden wir es nicht füllen.
hrhr ich liebe deine argumentation
man tauscht (hochaktuell und scheinbar noch nicht ganz abgeschlossen) systematisch (wie bereits erwähnt) die städte in den mittleren und größeren forts aus damit beide truppen drin vertreten sind (fernanmeldung usw) und benutzt dies jetzt als grund warum man sich nicht an mittleren und großen forts angreifen kann! stark


Zitat von FantaSixty
Neid ist der größte Feind, das kommt hier wieder mal ganz deutlich zum Tragen!
auf jeden fall
eine andere abschließende aussage wäre von einer allianz, welche die weltherrschaft als erklärtes ziel hat, wohl auch zuviel verlangt

ps: ich freu mich auf den heutigen fk (<- hat sich erledigt, war ganz nett^^)
 

DeletedUser18567

Also, da widerspreche ich dir gerne ...
Fanta, egal wie man zu ihr steht, provoziert eigentlich am wenigsten sondern ist meistens ein beliebtes Ziel gewisser Personen.

Bei mir kommt es hin, einfach auch weil mir es manchmal echt zu bunt wird. Vlt. schlage ich auch hin und wieder über die Stränge,... Aber die letzten Postings bezogen sich alle auf coole FKs, die wir zwar verloren haben, aber wo wir trotzdem Spaß hatten.

Und nochmals, .. Solange hier wirklich beteiligte schreiben, bleibt alles im Rahmen ... von denen kommen keinerlei Anschuldigungen oder komische Analysen, die auch gar nichts mit der Realität zu tun haben.


Letztendlich lebt dieses Spiel doch auch von einer gewissen, fairen Rivalität, oder nicht? Wäre doch öde, wenn hier alle nur Eierkuchen backen würden.
 

DeletedUser12810

Sorry TheGoat, vlt. liegt es daran, dass hier zuviele mitschreiben, die nichts für die FKs auf der 10 tun. Dazu gehörst mittlerweile aber auch du...

Warum mischt ihr euch immer in Sachen ein, die euch eigentlich nichts angehen? Wenn wir uns mit anderen Truppen fetzen, ist es doch etwas, was die beiden Truppen angeht oder?

ich hab eigentlich nur offtopic stellung zu grahams aussage bezogen, daher mein post; und ich misch mich schon länger nicht mehr in andere fk´s ein, ich reagier nur wenn jemand etwas über die bandits schreibt.

und was willste denn tun für die fk´s auf der 10?
da hat doch jede truppe ihre eigenen ziele, die einen wollen viele forts, die anderen wollen volle fk´s, wieder andere wollen nur ab und zu mal kämpfen.
die letzten jahre haben doch gezeigt das sich die w10 fk welt selbst reguliert.

es prallen halt immer nur die verschiedenen vorstellungen aufeinander.
wenn z.b eine truppe von ehrvollen kämpfen spricht dann ist es doch für deren leute in ordnung, das heisst aber nicht das gleichzeitig sich die anderen truppen deren vorstellungen unterwerfen müssen.
und gerade das macht ja w10 aus, das es halt für jede art von spielern eine passende truppe gibt und nich den einheitsbrei von anderen welten.
:up:
 

DeletedUser

Geier,
diese Einträge sind nur für aktive Fkler .. Also darf ich dich bitten, dich hier rauszuhalten.

ich hab über 250 fks in w10 und auch im juli schon 3

also sag du mir nicht was aktiv ist und v.a. hast du mir nicht öffentlich den Mund zu verbieten

all deine Aussagen die du mal wieder über mich triffst darfst du erstmal auf dich beziehen, und eine selbstreflektion betreiben...deine Volkshetze ist richtig nervig
 

DeletedUser18567

ich hab über 250 fks in w10 und auch im juli schon 3

also sag du mir nicht was aktiv ist und v.a. hast du mir nicht öffentlich den Mund zu verbieten

all deine Aussagen die du mal wieder über mich triffst darfst du erstmal auf dich beziehen, und eine selbstreflektion betreiben...deine Volkshetze ist richtig nervig

Wegen so etwas werden Threads geschlossen ...
Wer redet denn hier von Volkshetze ??
Komm mal wieder runter ...

Das du hier kein aktiver FKler bist, ist doch bekannt. Warum stehst denn nicht dazu? Also bitte lass doch diesen Thread für die Leute, die sich echt aktiv ins Getümmel stürzen. Die kommen wunderbar miteinander aus und "hetzen" nicht gegeneinander.

Eröffne doch deinen eigenen Thread und lass uns doch bitte bitte in Ruhe.
 

DeletedUser21827

ist nicht der sinn eines öffentlichen forums, dass hier jeder lesen und schreiben kann und darf? :rolleyes:
wenn du dich nur mit ausgewählten leuten austauschen willst boo, tue dies doch einfach in ingameforen oder der twh+nf ts3 konfi :p
 

DeletedUser18567

Sicher kann hier jeder reinschreiben, aber warum sollten wir es zulassen, wenn solche Threads dauernd von wenigen torpediert werden, die mit den FKs hier nicht zu tun haben?

Find ich eigentlich Schade, da ich mich gerne mit z.B. euch austausche.
 

DeletedUser

warum verbreitest du eine Lüge nach der anderen wild boo?

nur weil dir meine nase nicht passt, musst du nicht ununterbrochen über mich lügen verbreiten

ich hab 297 fortkämpfe w10, deine halbe allianz hat weniger! auch die wo angeblich deine fkler sind haben die meisten weniger

also führst du ja eine allianz aus inaktiven an

warum gibt es dann deine allianz noch? lös sie am besten auf, weil für den fk interessieren sie sich ja nicht, sind ja keine aktiven fkler

und na sicher ist es hetze was du machst in jedem beitrag, hetzt du gegen jeden der meine Meinung teilt, obwohl dus nicht verstehen kannst
hetzt du gegen jeden, der seit Jahren mit mir the west spielt, obwohl du das auch nicht verstehen kannst
hetrzt du gegen jeden, der nicht w10 im massenbund spielen mag wie du, obwohl dus nicht verstehen kannst

un weißt du was mir isses scheiß egal ob du 30 oder 40 threads aufmachst im forum, solange du nur eins machst: hetzen und lügen

werd ich mich dazu melden, weil ne lüge gegen mich werde ich immer grade rücken

solange du unfähig bist ehrlich und für ne ganze welt was zu betreiben werde ich was schreiben

und die lezzten threads mir anzuhängen, junge du hast echt nen gestörtes weltbild

graham sagte dir bereits, dass wegen fanta, dir goat mit und vielen anderen hier immer dicht gemacht wird....oh scheiß wegen dir auch....

aber schnell das verwischen, damit ned dein name als fällt

und das fanta nen unschuldslahm ist glaubst auch nur du....ihre beiträge werden hier regelmäßig ebenso gelöscht wie deine oder auch meine...fanta ist w10 eine der unbeliebsten spielerinnen die w10 hat...zu was kommt man nicght als unschuldslahm wie du sie dastellst

also nohmal hör auf zu lügen und zu hetzen!!!!!!!!11 langsa reicht es mir mit dir kleinen franzosen
 

DeletedUser

warum verbreitest du eine Lüge nach der anderen wild boo?

nur weil dir meine nase nicht passt, musst du nicht ununterbrochen über mich lügen verbreiten

ich hab 297 fortkämpfe w10, deine halbe allianz hat weniger! auch die wo angeblich deine fkler sind haben die meisten weniger

also führst du ja eine allianz aus inaktiven an

wie lange gibt es die welt schon? das du 297 fks bisher gemacht hast, hat nix damit zu tun, ob du zurzeit aktiv im fk-geschehen mitmischst...
 

DeletedUser

gestern Abend dachte ich noch lassen wirs offen, ich bin nicht dafür da hier alles zuzumachen. Aber jetzt hat sich das ganze schon wieder ins einzige schlecht machen, Aussagen an Kopf knallen und beschimpfen.

somit closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben