• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet FK und keine Bonds

usfirearms

Entdecker
Merkwürdig:
ich habe gestern vor dem FK bei Harry die wiederholbare Quest "Fortkampf" angeklickt.
Leider muss die Belohnung von 5 Bonds scheinbar vor Mitternacht abgeholt werden.
Da ich gestern aber im KH war und nicht lange auf war, kann ich heute die Aufgabe nicht abschliessen,
sondern nur löschen.

Ich finde man sollte die zumindest die Chance haben, diese 5 Bonds am nächsten Tag noch einzulösen, auch wenn man dann
einen Tag für diese Quest aussetzen muss.

Vielleicht kann sich von INNO jemand der Sache annehmen. Danke vielmals!
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Merkwürdig:
ich habe gestern vor dem FK bei Harry die wiederholbare Quest "Fortkampf" angeklickt.
Leider muss die Belohnung von 5 Bonds scheinbar vor Mitternacht abgeholt werden.
Da ich gestern aber im KH war und nicht lange auf war, kann ich heute die Aufgabe nicht abschliessen,
sondern nur löschen.

Ich finde man sollte die zumindest die Chance haben, diese 5 Bonds am nächsten Tag noch einzulösen, auch wenn man dann
einen Tag für diese Quest aussetzen muss.

Vielleicht kann sich von INNO jemand der Sache annehmen. Danke vielmals!
Du kannst die Quest einfach am nächsten verfügbaren Tag abschließen und wieder neu annehmen.
In diesem Fall wäre das Samstag.
Du musst die Quest also nicht abbrechen/löschen.
 
Oben