• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FK W10 - Planung

  • Themenstarter DeletedUser18567
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18567

Ich wollte mal, nachdem der FK Diss Thread geschlossen wurde (BUUUUHHHHH) ... hier die Idee von TheGoat aufgreifen und ein Thread nutzen, um die FK Planung auf der W10 zu ermöglichen.
 

DeletedUser18567

Fangen wir halt mal an und schauen, was es bringt. Wenn eine Truppe es ausnutzt, war es das halt ...

NF/LS greift Mittwoch ein Mittleres Fort der Bandits an.

Ausruf am 03.05.
Fight am 04.05.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18567

Hier noch eine kurze Info zu der FK Absage; heutiger Fight bei NF Ft Pandora:



Wild Boo
am 2.05.2011 um 21:42 Uhr

Merci und schönen Abend.

Zockerhexe
am 2.05.2011 um 21:39 Uhr

Nabend,

ich sage hiermit den Kampf gegen NF ft Pandora ab. Ich hab mich im Termin vertan, sorry.

Zockerhexe
 

DeletedUser

:blink::rolleyes::blink:

Ok!

Ich hoffe dieser neuerliche Versuch einer Kommunikation kommt ohne geflame und rumgesülze aus. Sehe ich hier eine Entwicklung wie sie der geschlossene Thread genommen hat ist ohne Diskussionen sofort zu.
 

DeletedUser18567

Tja. Das war es dann wohl, mit der Herrlichkeit.

------

Denke mal, der Thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23503

Also wirklich, das ist doch jetzt wirklich unter aller Sau....

TheGoat, wieso sagst du dann NF FT Pandora wird abgesagt?

Will du uns veräppeln oder wie? oO

Jetzt sind alle von uns bei NF Lady Sybell und keiner beim Pandora Fort, also wenn ihr auch etwas Fairness kennt, dann brecht den FK auf NF FT Pandora ab und defft dafür nur euer eigenes Fort.

Mal schauen wie ihr euch entscheidet, bin gespannt ;)
 

DeletedUser

da steht doch sie kämpfen nur an den 2 kleinen Forts, ihr werdet ja fähig sein statt 84 Leuten nun 42 aufzubringen nahezu um die Ecke oder?

was ist dadran jez unter aller Sau, die Aussage nur 1 großes am Tag und sonst nichts und dann ist das große der 4. fk am Tag find ich eher danneben

für eure tolle Planung, fällt Caldera laufen derzeit Abstimmungen X große Cabaforts zeitgleich anzugreifen und an allen auch zu erscheinen. Tag lässt sich sicher einer finden ;)
 

DeletedUser

also GG mal ganz ehrlich

1. Caldera ist kein offizielles TWH Fort.
2. NF/BANDITS/TWH sind alle untereinander beschäftigt.
3. Du hast gefordert das die Bündnisse für sich kämpfen sollen.
4. Wo ist dein Problem wenn unter 2 Bündnissen die noch kein Kampf haben um 1 Fort gekämpft wird.
5. @ Narga Nicht Goat hat den Kampf abgesagt sondern Zockerhexe
 

DeletedUser23503

also GG mal ganz ehrlich

1. Caldera ist kein offizielles TWH Fort.
2. NF/BANDITS/TWH sind alle untereinander beschäftigt.
3. Du hast gefordert das die Bündnisse für sich kämpfen sollen.
4. Wo ist dein Problem wenn unter 2 Bündnissen die noch kein Kampf haben um 1 Fort gekämpft wird.
5. @ Narga Nicht Goat hat den Kampf abgesagt sondern Zockerhexe

Jo stimmt, dann gilt das jetzt halt für Zockerhexe.

Und Gänsegeier, das Fort ist ja auch in voll kurzer Entfernung zum andern

:shootout: Sind ja nur 4H DIE ICH BIS DAHIN BRAUCH!!

Treib dich doch bitte auf einem anderen FK-Forum aus, du hast doch eh überhaupt nichts zu tun mit der aktuellen Situation!
 

DeletedUser18567

Dieser Thread war eigentlich zur FK Planung gedacht ...
Vlt. fragen wir mal alle ganz lieb Borodan, ob wir ein neuen Thread eröffnen können... Wo wir uns ganz doll lieb haben können .... und das mal nicht nach zwei Monaten geschlossen wird.
Zugang nur ab 18 oder so :)
 

DeletedUser16762

wenn dann musst du so ein planungsding aufmachen, wo die führung immer termine an einen mod shcickt und der das reinpostet, der thread bleibt immer geschloßen..so umgeht man den spam und die diskussionen..wenn man dann nach etwas zeit(1 woche zb) merkt es bringt was kann mans ja weiter führen, wenn sich nicht dran gehalten wird/kein interesse von einigen daran zu erkennen ist lässt man das gnaze wieder. aber egal was hier aufgemacht wird mit dem thema fk w10 wird immer wieder ausarten;)
 

DeletedUser

Treib dich doch bitte auf einem anderen FK-Forum aus, du hast doch eh überhaupt nichts zu tun mit der aktuellen Situation!

der typ geht glaub einigen auf die nüsse vorallem meinte er doch er spiele nicht/nicht mehr auf welt 10?

dann soll man bitte auch nicht zu jedem thema etwas posten das einen nichts angeht:whistle:
 

DeletedUser18567

:)

OldMacDonald had a Farm ... Yihaa Yihaa Hoo.

:) sorry, aber das war das erste, was mir einfiel, als ich deinen Eintrag gelesen habe ... Und ich weiss, es passt hier genau rein :)

Und soll auch nicht irgendwie ein Bezug zu deinem Eintrag sein ... Fands gerade nur urkomisch
 

DeletedUser

der typ geht glaub einigen auf die nüsse vorallem meinte er doch er spiele nicht/nicht mehr auf welt 10?

dann soll man bitte auch nicht zu jedem thema etwas posten das einen nichts angeht:whistle:

der typ organisiert nur mit yellowstone, joglatt und commanderfuchs seit ausruf die deff vom gemeinsam fort Caldera wenn man bei einer Fortdeff von einem großen Fort, wo die TWH Bündnisse wo anderst hinbeordert nicht betroffen ist wann denn dann? :whistle:

und wie würdest du denn reagieren wenn leute wie du, boo oder narga dich alle 2 statments erwähnen??
 

DeletedUser

narga du sagst es doch selbst dadrum bin ich auf dich nicht eingegangen, obwohl du jez im 2.beitrag in folge mich versuchst öffentlich schlecht zu reden

ich hab deine stadt nicht angeschrieben, vll. hat einer aus den andren 3 fortstädten bei dir bekannte oder sogar nen stadtbündniss. wir haben uns eben die arbeit geteilt

also wir sind der Auffassung es gibt noch Bündnisse, wenn das nach der TWH auch bei der NF halt nicht mehr zutrifft ist das euch überlassen

und der einzige der hier in jedem Post nix zum thema sagt bist doch du narga...

das man sich als freier fkler mit 2-3andren freien fklern und 3andren städten um ne deff kümmert und dann keine Truppe hat verstehst du vll. auch irgendwann, also unterlasse doch deine Anfeindungen

wenn du ein Feindbild brauchst geh zur Armee und lass dich ins Auslandversetzen oder spiel nen Egoshooter wo du Leute abschießen kannst, aber deine Beiträge wo du mich schlecht redest sind einfach nur nonsens

bin zur abwechslung auch mal dafür zu schließen, bringt nix solche Threads. es will keiner auf den andren eingehen und verständniss kennt sowieso niemand oder fairness
 

DeletedUser17019

Gänsegeier, wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass hier zur Abwechslung nicht darum geht, auf eine andere Truppe einzugehen, sondern um FK-Planung.

Boo hat in keinster Weise erwähnt, dass ihr euch hier wieder verbal zerhacken sollt und über die verschiedenen Truppen auslassen sollt.

Also back to topic:

Ich weiß zwar noch nicht, was es bringen soll, zu wissen, wann der Gegner ein Fort angreifen will ... aber wenn man schon im Vorfeld eine gewisse Liste führt, kann es vermutlich nicht zu irgendwelchen Missverständnissen, Massenfights oder andren Schwierigkeiten führen, stimmt's?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben