• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FK W10 - Planung

  • Themenstarter DeletedUser18567
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23503

Gänsegeier, wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass hier zur Abwechslung nicht darum geht, auf eine andere Truppe einzugehen, sondern um FK-Planung.

Boo hat in keinster Weise erwähnt, dass ihr euch hier wieder verbal zerhacken sollt und über die verschiedenen Truppen auslassen sollt.

Also back to topic:

Ich weiß zwar noch nicht, was es bringen soll, zu wissen, wann der Gegner ein Fort angreifen will ... aber wenn man schon im Vorfeld eine gewisse Liste führt, kann es vermutlich nicht zu irgendwelchen Missverständnissen, Massenfights oder andren Schwierigkeiten führen, stimmt's?

Da stimm ich dir voll zu Staubfinger 92. :rolleyes:

Wie ich auch schon im alten Thread gesagt habe, hat man somit die Chance vorzubeugen, dass eine Gruppe an einem Tag nicht unter aber auch nicht überbeschäftigt ist.

Deswegen ist dieser Thread auch sinnvoll, solange man ihn nicht ausnutzt um eigene FK´s zu planen an dem Tag, an dem ein Angriff stattfinden würde um genau diesen Angriff zu vereiteln.
 

DeletedUser9986

aber darf man mal erwähnen das die polen sich eh nciht an die planung hier halten werden, zumindest glaub ich das nicht, und wen die da in das ganze eingreifen fallen wieder geplante angriffe aus und es gibt keine kämpfe oder dann glauben alle anderen truppen um 22 uhr doch noch was ausrufen zu müssen und dann kann das wieder so enden wie bisher...
aber an sich ists trotzdem nen versuch wert, aber dann wirklich so wie es dollar gesagt hat
 

DeletedUser18567

Wir müssten halt die Polen ignorieren; zumindest wenn sie ihre Massenatts starten. Und wenn sie dadurch Forts holen, ganz einfach alle gemeinsam zuschlagen... Denke bzw. hoffe mal, dass sie es dann lassen

gegen einzelne fights hat ja keiner etwas.
 

DeletedUser

:)

OldMacDonald had a Farm ... Yihaa Yihaa Hoo.
dann weißt wieso ich mir diesen nick bei start von TW gesichert habe, weils mit abstand der coolste nick auf tw ist :p

und wie würdest du denn reagieren wenn leute wie du, boo oder narga dich alle 2 statments erwähnen??

wieso wirst du erwähnt? weil du zu jede scheiß denkst dein meinung zu posten! ist ja wohl klar das du zitierst wirst, deine zu langen Beiträge tragen nicht gerade dazu bei das sie inhaltlich besser sind!

grundsatz = je weniger man postet desto weniger wird man zitiert oder erwähnt? Klingt logisch, ist es auch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18567

Vergisst es....

Es hat sich rausgestellt, dass die Bandits bereits gestern Abend wussten, was sie machen wollen und haben Zockerhexe vorgeschoben, um uns zu verarschen.

Vielen Dank ihr Bandits :) Viel Spaß euch.
TheGoat ... Schade ...
 

DeletedUser

Wie bereits angekündigt ist mal wieder hier zu.



Wenn die einzelenen FK-Führungen es wünschen können wir einen "Termin-Thread" machen der immer closed ist und in den, sofern ich es zeitlich schaffe ich die Termie poste die die einzelnen FK-Gruppen mir per PM schicken.
Ich würde das machen.
Aber:
1. habe ich nicht 24 Stunden am Tag für TW Zeit
2. ebenfalls nicht für das Forum
also
3. wenn ich es mal nicht schaffe wird kein Termin eingetragen

Das ist das Problem bei so einer "Lösung", aber wie gesagt ich kanns versuchen.
 

DeletedUser

Das war keine Verarsche.Wir haben da rüber gequatscht und dann hat Zocker sich vertan.Und den falschen Kampf abgesagt.Denke mal irren ist menschlich.Es war nicht beabsichtig jemanden an der Nase rumzuführen.:(Es war nur ein richtiges durcheinander und dann ist dieser Fehler passiert.Da konnte niemand was dafür.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben