• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FKs auf der 10

  • Themenstarter DeletedUser18567
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Oh ja habe auch extrem gutes Shit hier.Willlste auch nen zug ?Und Du wieder zuviel Frösche gefickt?Das würde Deine Posts ja auch besser erklären.Immer daran denken manche Frösche können Halluzinationen verbreiten.
 

DeletedUser21827

(der pegel steigt - ) das niveau sinkt - der funfaktor steigt :D:up:


bitte guck weg boro ;)
 

DeletedUser18567

Ich weiss ja nicht, was du für Tischmanieren hast (will mal hier nichts in den Raum stellen) aber bei uns in Frankreich spielt man nicht mit seinem Essen.
 

DeletedUser12810

tja, boo´s aussagen sprechen mal wieder für sich und werfen nicht gerade das beste licht auf die nf.
mich wundert es nur das es leute gibt die so ein verhalten scheinbar unterstützen und sogar zusammen mit boo in die schlacht ziehen.
ich wusste gar nich das soviele franzosen auf nem deutschen server spielen.
seit ihr jz die new franzmänner oder was.

nene, hier is was los und das nach einer woche inaktivität.
da muss man ja closing borodan schon dankbar sein das er seinem namen nicht gerecht wurde.

ich hoffe ihr habt jz alle beleidigungen rausgehauen euren puls wieder runtergefahren und seit mal alle auf dem boden der tatsachen angekommen.

eigentlich fehlt hier nur noch ne nette bemerkung vom dollarmann oder doc, damit wir dann auch unter tage weiterdiskutieren können.

zudem vermisse ich noch ein standing von der gans welches dem ganzen noch den deckel aufsetzen würde.

sry aber ich komm grad ausm lachen nich mehr raus.

edit: hatte thisis vergessen, würd mich mal interessieren was er von den aussagen seiner führung hält.

P.S.: schnell noch ne runde sonnencreme spendier und boo mal schnell ne mütze aufsetz damit der sonnenstich eingegrenzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18567

tja ... auf euer Niveau lässt sich auch GG nicht ein ...
Das kann man ihm zumindest nicht nachsagen ...

und goati ... du und dein Schatz, ihr könnt beleidigen wen ihr wollt, denke mal die meisten wissen eh, welch Geistes Kind ihr seid. Insofern ... Go on
 

DeletedUser

was ich von den aussagen halte?

nun boo seinen humor muss man kennen und verstehen, wofür es einigen leider an was fehlt. boo die verstehn dich leider nicht :cool:

zu den aussagen von darkangel sag ich lieber nichts, den DAS geht tief unter die gürtellinie und zeugt von einer intelligenz sondersgleichen. dark hör auf boo so dermaßen zu beleidigen nur weil du ihn nicht kennst sondern nur geschichten von ihm erzählt bekommst.

alleine das lesen deine tollen beitrages beschämt einen zu tiefst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18567

Ach Thisis ....
Du kennst doch den Spruch, mit dem Hopfen und Malz .... :)
 

DeletedUser12810

hehe jz weiss ich auch warum es solange gedauert hat.
ihr musstet euch ers besprechen, weil ihr es einzeln mal wieder nich geregelt bekommt.

thisis ich dachte du gibts mir mal ne stellungnahme zu euren spionageaktivitäten und wie man so feige sein kann und selbst die scheinbar schwächste truppe infiltrieren muss.
zudem hat er mich bezichtigt ich würde euch informationen vermitteln.
was mal wieder einer billiger versuch war mich runterzumachen.
ist ja interessant das du solche bauerntricks auch für gut heisst und zeigt mir eigentlich nur das die gehirnwäsche bei euch funktioniert.
hätte nicht gedacht das ihr so manipulative püppchen seit die dem franzmann alles abkaufen.
aber da hab ich mich wohl geirrt es gibt wohl immer noch genug leute eines bestimmten noch nicht ausgestorbenen schlages.

das solche aktionen für gut befunden und unterstützt werden reissen die nf natürlich ins tiefste natürlich vorkommende loch und zeigen mir wo ich bei euch dran bin.
 

DeletedUser

hmm, man muss den ganzen Käse eig garnet durchlesen hier heute um zu merken das sich hier mal wieder alle versuchen sich gegehnseitig den "Schwarzen Peter" zuzuschieben und man selbst ist ganz toll und alle anderen müssen runtergemacht werden oder sich persönlich mit irgentwelchen Mitspielern gezankt werden.

Da kommt man nach Hause und will entspannen und landet gleich wieder im Kindergarten

Atmet alle mal tieeeeef durch und geniesst das schöne Wetter anstatt zu versuchen euch gegenseitig an den Karren zu fahren:cool:
 

DeletedUser

So Kinder geht draussen spielen hier reicht es mit dem gegenseitigen anpflaumen! Bei manchen habe ich echt den Verdacht das die Sonne etwas zu hell scheint ^^

Eigentlich schade drum denn der Thread war irgendwie immer mal lustig aber nu wirds zu persönlich nu ist zu.

@ GG
Ich finde die Idee anch wie vor gut. Wenn du meinst das u die Lösung gefunden hast sollten sich alle mal zwei oder drei Wochen drauf einlassen udn dann entscheiden wie sie weiter macen. Grade jetzt wo die Sommerpause anfängt ist so ne Aktion doch machbar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben