• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FKs auf der 10

  • Themenstarter DeletedUser18567
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

da kommt mir der gedanke auf, wieso kann wild boo nicht mal etwas sinnvolles posten ausser sich wie immer damit zu beschäftigen andere anzukreiden und in den dreck zu ziehen?

ob soetwas nichtmal von dem subjektiven mod zensiert wird?
 

DeletedUser12810

:blink: waaasss echt ??? krass ... !

und btw selbst wenn, interessierts dich nen scheiß ! bist weder mitglied noch leiter einer der beiden truppen also quark mit käse was du laberst oder auch nich ...


mit der aussage hast du dich mal wieder selbst disqualifiziert, nicht nur das die momentane thematik nicht kennst, auch deine tonart ist unter aller sau und ich habe es nicht nötig mich von dir so angehen zu lassen.

desweiteren interessiert es mich sehr was diese beiden truppen untereinander machen da diese scheinkämpfe untereinander dem einzigen zweck dienen sich gegenseitig xp zuzuschieben und die beiden gruppen durch die abgesprochenen kämpfe einen unverkennbaren vorteil gegenüber allen anderen spielern auf w10 haben.
in diesem sinne ist das öffentliche interesse bekundet.
und ich werde nicht davor zurückschrecken dem support meine sicht der dinge klar zu verdeutlichen.
da es scheinbar ein novum ist das sich 2 fk truppen gegenseitig pushen wird es nötig dafür eine regelung zu finden und wenn es den untergang der spasskämpfe bedeutet ist es mir auch egal.

im sinne aller rate ich dir an diese diskussion zu meiden da du deine zunge wohl nicht zügeln kannst und nur andere leute diffamieren möchtest.
mit deinem gerede kannst du vielleicht im kindergarten noch was reissen aber hier ist der zug für dich abgefahren.
ich habe es mir erspart deinen post zu melden da ich mal davon ausgehe das dich i-wer schon zurechtweisen wird.
zudem kam natürlich wieder eine sinnlose forderung nach schliessung nur weil deiner partei mal wieder die argumente ausgehen.
es scheint einfach zu schwer für euch zu sein fehler einzugestehen.
würdet ihr mal genauso ehrlich zu euch selbst sein wie ihr andere leute beleidigen könnt, hätte sich der fred schon längst erledigt.
aber dadurch das ihr immer selber feuer legt seit ihr einfach selbst an der situation schuld.
 

DeletedUser18567

Scheinkämpfe?

Novum? Support ??

Ehrlichkeit ???

oha POPCORN pls !!
 

DeletedUser

@ Gänsegeier

Nichts liegt mir ferne als dich zu diskreditieren! Es macht mir tatsächlich Spaß deine Beiträge zu lesen und ich würde es bedauern wenn du nicht mehr auf W10 oder nicht mehr in dem Thread wärest! (ist also überghaupt nicht böse gemeint!)
Der Vorschlag das du eine eigene, neue Truppe gründen sollst war völlig ernst gemeint! Ebenso der Vorschlag an die Führung der anderen dir dann eine gewisse Anzahl Forts, quasi für den Start, abzugeben. Wenn du aber alles negativ sehen möchtest...bitte. Und möchtest du mir nun mit einer Beschwerde drohen? Nur zu! Jederhat das Recht sich über alles und jeden zu beschweren!

Was Banana dir schreibt ist seine Sache und solange er es nicht mir schreibt mir völlig egal.

@ Wild Boo
Etwas weniger polemisch und weniger "spammig" wäre in diesem Fall auch gut!

Ich fände die Idee das Gänsgeier "sein" Ding durchzieht begrüßenswert, es solten sich dann eine gewisse Zeit mal alle daranhalten und dann wird man sehen was der bessere Weg ist!
 

DeletedUser21827

nur zu deiner Info, hier hacken zwar alle auf mir rum, aber ca 20mins nach meinem ersten Beitrag heute bekam ich ingame Post, von Bananenboernin. Inhalt kann er veröffentlichen wenn er es für richtig hällt euch darüber zu unterrichten....nur soviel: er stimmt mir weit mehr zu als ihr hier glauben macht das die leitungen es so sehen...

alle nachtschwärmer der cabas wissen was er davon hält, also keine sorge ;)

ich geh auch noch mal eben auf deinen "ersten" beitrag heute nacht ein wenns genehm ist...
du sprichst dort von einer "forterschleichung" von seiten nf und twh (warum man 115 leute zu einem von der deff abgesagten kampf schickt sei dahin gestellt), aber wenn du auf die uhrzeiten der kämpfe schaust wirst du sehen, dass zunächst die nf ein großes caba fort angegriffen hat, anschließend die bandits ein kleines caba fort und zu guter letzt die mekler auch noch ein kleines caba fort.
also wer nun die hoffnung hatte "leicht" an ein caba fort zu kommen kann man durchaus anders sehen...:whistle:
wie du sicher weißt, ist es aktuell für jede der großen truppen fast unmöglich 204 leute an einem abend zu mobilisieren (bei den cabas entspräche dies 2/3 aller mitglieder, manch anderes bnd mit doppelt soviel membern bringt aktuell nicht mal 50 onliner zusammen, was ich persönlich bedaure, da am ende keiner was davon hat^^). ist es da nicht verständlich, dass nur zwei von drei zu verteidigenden forts gedeff werden?

und da du ja so gute connections zu banana hast, weißt du ja bestimmt auch, dass er das große fort nicht zur nf zählt, da es anderen gehört und zwei andere bnds im boot (fort^^) sitzen die zusammen gut 250 leute stellen.

hauptsache die cabas sind wieder die bösen:up:


edit:
@thegoat:
1. gibt es keine xp-kämpfe von unserer seite (ich würde da eher mal die polen fragen...:whistle:)
2. was würden xp-kämpfe bringen wenn die hälfte der deffer lvl 120 is?^^
3. dein "die cabas sind eh bald weg" hätte es fast in mein profil geschafft:up::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

entweder man will Fortkämpfe jkay, dann signalisiert man dies auch deutlich oder man will keine dann handelt man so wie derzeit die Leitungen von NF-Caba und TWH

komischerweise sind derzeit diejenigen über die man sich am allerwenigsten beschweren kann die Polen...da sie fast nix angreifen im Moment...also lass doch die bitte mal aussen vor

das du auf einmal vom mek bund als ernstzunehmenden gegner sprichst verwundert mich, haben sie doch keinen hochlevligen spieler, nichtmal genug leute für nen halbes kleines fort etc...

und wieso caba bei der deff gegen 50 teils offline bandits über 80 leute am fort stehend braucht ist auch eher schwer nachzuvollziehen

und wenn der twh was am fk gelegen wäre, wieso haben die gestern dann nicht gegen nf für euch gedefft? (was sie ja gegen bandits sofort getan hätten). nein sie greifen lieber geschlossen mit an...

und wenn euch was am fk liegt, wieso greift ihr nach fks für über 200leute noch nen großes an? wo bekannt ist das selbst die ganze welt probs hat mittlerweile auch nur 1 großes voll zu bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12810

edit:
@thegoat:
1. gibt es keine xp-kämpfe von unserer seite (ich würde da eher mal die polen fragen...:whistle:)
2. was würden xp-kämpfe bringen wenn die hälfte der deffer lvl 120 is?^^
3. dein "die cabas sind eh bald weg" hätte es fast in mein profil geschafft:up::D

1. ihr verzögert die kämpfe extrem und kämpft gegen die nf taktisch anders wie gegen andere truppen, das is so offensichtlich das es bei uns oft was zu lachen gibt.

2. ihr ermöglicht der nf xp abzusahnen

3. schade das nich aber mir fallen bestimmt noch bessere sachen ein :D


edit: usb grill raushol und ne runde würstchen spendier und bier her ;)
 

DeletedUser

desweiteren interessiert es mich sehr was diese beiden truppen untereinander machen da diese scheinkämpfe untereinander dem einzigen zweck dienen sich gegenseitig xp zuzuschieben und die beiden gruppen durch die abgesprochenen kämpfe einen unverkennbaren vorteil gegenüber allen anderen spielern auf w10 haben.
in diesem sinne ist das öffentliche interesse bekundet.
und ich werde nicht davor zurückschrecken dem support meine sicht der dinge klar zu verdeutlichen.
da es scheinbar ein novum ist das sich 2 fk truppen gegenseitig pushen wird es nötig dafür eine regelung zu finden und wenn es den untergang der spasskämpfe bedeutet ist es mir auch egal.

Also ist in deine augen JEDER kampf von den genannten truppen gegeneinander immer abgesprochen und xp zugeschiebe?
ich frag mich echt was du willst? einerseits wird verlangt das wir gegeneinader kämpfen, tuen wir es ist es mauschelei, tuen wir es nicht sind wir feige und wollen alle anderen fk truppen hier vertreiben. kannst du dich mal entscheiden?
als wir gestern einen ernsthaften kampf auf caba ausriefen MUSTEN ja UNBEDINGT zwei truppen gleich nochmal ausrufen auf sie. super idee von denen, da caba bzw in dem fall banana es vorzog sich lieber denen zu stellen als uns, weil er ja dort gewinnt auf alle fälle und bei unserem kampf vielleicht wieder verlieren könnte. durch die beiden anderen ausrufe wurden doch fakes regelrecht provoziert oder seh ich das soo falsch?
genauso wie heute wieder fakes provoziert werden und das diesmal von seiten der cabas und diesem blackdevil da ( der im grunde nur eines im sinn hat alle anreisenden spieler zu duellieren und so an xp zukommen, hat er nun schon mehrfach bewiessen das das angreifen von fortkämpfern seine "spezialität" ist)
und komm mir nicht wieder wir könnten nicht ohe twh, das wir gegen caba auch ohne twh gewinnen können ( auch wenn es "nur" ne deff war) haben wir auch schon bewiessen. aber das war ja bestimmt einer der von dir angesprochenen "abgesprochenen Kämpfe untereinander um xp zu bekommen" in deinen augen. nur wirklich schade das es solche kämpfe in keinester weise gibt. wer dir so nen mist eingeredet hat gehört ... na ja lassen wir das wo der/die hingehört.
thegoat ich hab dich eig immer für nen inteligentes kerlchen gehalten, muss mich aber solangsam von dieser meinung entfernen wenn ich lese was du so schreibst.

und @ geier das du der einzigste bist der hier rumsabbelt, rumspamt und müll laberst wird dir hoffentlich irgendwann auch mal klar. solang du nur hintergrundinfos von anderen zugespielt bekommst du dir nur nen teil von dem erzählen was wirklich los ist und du dir dann promt deinen teil der geschichte dazu erfindest, und das dann hier kund tust, nimmt dich und deine "weisheiten" hier eh keiner ernst. also lass es am besten bleiben, ehe du dich noch zu ner lachnummer sondersgleichen machst. is nur nen gutgemeinter tip von mir
 

DeletedUser18567

Hmm thegoat ...
Lacht ihr über alles und allem, was nicht bei 3 sofort an der Flagge ist?
 

DeletedUser

1. ihr verzögert die kämpfe extrem und kämpft gegen die nf taktisch anders wie gegen andere truppen, das is so offensichtlich das es bei uns oft was zu lachen gibt.

2. ihr ermöglicht der nf xp abzusahnen

jetzt blick ich es erst

weil man gegen uns anders kämpfen muss wie gegen euch sind es abgesprochene kämpfe also?

und neidisch bsit du auch noch darauf das ausgerechnet die NF XP kassiert.

Hammer, wie geil is das denn?
 

DeletedUser

nein thisis die lachnummer seit ihr. indem ihr einmal dies einmal das von euch gebt

und das caba und ihr anderst gegen/untereinander kämpft als gegen bandits und polen ist nicht nur goat und mir schon aufgefallen....
aber wenn ihr halt das meint dann meint ihr das

und solange du dich ingame dafür einsetzt das andere personen nicht an fortkämpfen teilnehmen weil sonst du nicht teilnimmst, solltest du den gedanken eines fairen teamspieles überdenken. fortkampf ist kein egoshooter

deine truppenführung, zumindest nennt sie sich so, tritt hier einzig durch belanglose nichtssagende provozierende beiträge auf. und du wirfst mir spaming vor? was macht dann deine leitung? spaming³ oder gar hoch 4?

ich bitte dich, die subjektivitätsbrille mit den ganzen lügen mal abzulegen und mal zu kämpfen

die nf hat sicb in letzter zeit so viele forts erschlichen, das man mitlerweile fast sagen kann sie hat mehr erschlichene forts als im offenen kampf verdient gewonnene. und das sie alleine noch gar nichts gewonnen hat offensiv hast du ja selbst geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

und das caba und ihr anderst gegen/untereinander kämpft als gegen bandits und polen ist nicht nur goat und mir schon aufgefallen....
aber wenn ihr halt das meint dann meint ihr das

das wir anders gegeneinander kämpfen MÜSSEN liegt einzig und allein dadran, das wir uns von der stärke der truppen her solangsam annähern an die cabas, da brauchst du nur mal ne ordentliche statistik aufrufen geierchen. das allein verlangt eine andere art und weise gegeneinander zu kämpfen

und solange du dich ingame dafür einsetzt das andere personen nicht an fortkämpfen teilnehmen weil sonst du nicht teilnimmst, solltest du den gedanken eines fairen teamspieles überdenken. fortkampf ist kein egoshooter

tscha ich kämpfe nun mal lieber ohne dich und einige andere leute als mit euch, den die kollegen verstecker sind in meinen augen keine fortkämpfer die sich mit herz und seele in einen kampf gehen. das sind einfach nur nutznieser und xp- und kistengeile leute die nichts bei nem fk verloren haben, weil sie durch ihr hintengestehe und ihr ich tausche nicht mit euch ich könnt ja drauf gehen einfach nur schlechte beispiele sind und von KEINEM gern gesehen werden. dadurch verliert man die kämpfe und ich glaube darauf hat keiner bock.

ich bitte dich, die subjektivitätsbrille mit den ganzen lügen mal abzulegen und mal zu kämpfen

ICH kämpfe immer an der Seite meiner truppe und steh für sie ein. ICH kämpfe immer an vorderster front und opfere mich zur not auch in einem kampf für meine truppe, damit sie vielleicht dadurch einen sieg erringen kann. und wieso sollte ich die subjektivitätsbrille ablegen? ich sehe keine lügen die hier von MEINER LEITUNG verbreitet werden. der einzigste der hier ne Brille auf zu haben scheint bist du geierchen. nämlich die die zulässt nur deine eigene meinung wahrzunehmen und zu akzeptieren? setz das rosarote ding ma ab und schau dir bitte richtig die fakten und tatsachen an und fang an mal vernünftig zu werden.

die nf hat sich (sorry den fehler musste ich verbessern) in letzter zeit so viele forts erschlichen, das man mitlerweile fast sagen kann sie hat mehr erschlichene forts als im offenen kampf verdient gewonnene. und das sie alleine noch gar nichts gewonnen hat offensiv hast du ja selbst geschrieben...

könntest du mal bitte "erschleichen" deffinieren in deinem dir eigenem sinne?

erschleichen bedeutet für mich nämlich sinnloses ausrufen von fortkämpfen wo ich aschon vorher genau weis das eh kein gegner erscheint und ich mit keiner gegenwehr rechnen muss. erschleichen bedeutet zu schauen oh da sind schon nen paar andere kämpfe auf eine truppe ( egal welche gerade) ach da ruf ich nochmal welche aus, die ham ja eh genug zu tun.

und nun bitte deine sichtweise von erschleichen, bin ich ja ma gespannt wie flitzebogen hier
 

DeletedUser12810

@ thisis

ich bin hier auf nix neidisch oder sonst was ich habe nur ganz klar gesagt was sache ist und das ihr euch dadurch vorteile erschleicht, deine versuche sich aus der sachlage rauszureden verdeutlichen doch nur euer vorgehen.
ihr seit einfach nur noch 2 truppen damit ihr euch die xp zuschieben könnt ansonsten macht ihr doch eh alles gemeinsam.

muss mich hier auch für tatsachen nicht rechtfertigen, nur weil du es nicht wahrhaben willst und eure truppe in ein besseres licht rücken willst.
aber da ihr es einfach zu offensichtlich gemacht habt, kommt ihr aus der sache nich mehr raus.
ihr seit jz nich nur die kuschler sondern habt das lvl up zu den xp pushing kuschlern geschafft.

so und du kriegst jz auch keine grillwürstchen mehr thisis und dein bier schmeckt auch nich. :D
im übrigen benutz mal bitte mehr satzzeichen und absätze sonst bekommt man noch augenkrebs und brauch gefühlte 72 tage deine posts durchzulesen.

ansonsten ist hier natürlich eh alles schwachsinn was geschrieben wird, alle truppen haben sich soweit von einander entfernt das jegliche diskussion sinnfrei ist.
also nehmts nicht persönlich und versucht den fun faktor hochzuhalten.
 

DeletedUser18567

jo thegoat ... wir folgen halt deinem Beispiel ...

Bin eh dafür, den Thread umzubennen in "Fun auf W10"
 

DeletedUser21827

@GG
1. ich bin nicht in der caba-leitung, also „handel“ ich in diesem sinne nicht
2. bezogen sich die polen auf die xp-kämpfe und wenn polen das polenfort angreifen und es nach 55 runden gehalten wird kann man schon von xp-kämpfen sprechen, ansonsten bin ich sehr froh über ihr aktuelles fk-verhalten -> keine fake-marathons mehr
3. wo habe ich das getan? nur weil ich sie erwähnt habe? Wer weiß denn ob nicht zufällig ein paar leute uac aufleben lassen und die mek unterstützen?
4. is es dein problem wenn wir ausreichend leute zum deffen haben?^^
5. muss die twh beantworten
6. weil die beteiligten parteien noch keine fks haben?! + chefsache :D



alle truppen haben sich soweit von einander entfernt das jegliche diskussion sinnfrei ist.
also nehmts nicht persönlich und versucht den fun faktor hochzuhalten.

3. schade das nich aber mir fallen bestimmt noch bessere sachen ein


edit: usb grill raushol und ne runde würstchen spendier und bier her

*dazu setz* :D
 

DeletedUser

@ thisis

ich bin hier auf nix neidisch oder sonst was ich habe nur ganz klar gesagt was sache ist und das ihr euch dadurch vorteile erschleicht, deine versuche sich aus der sachlage rauszureden verdeutlichen doch nur euer vorgehen.
ihr seit einfach nur noch 2 truppen damit ihr euch die xp zuschieben könnt ansonsten macht ihr doch eh alles gemeinsam.

muss mich hier auch für tatsachen nicht rechtfertigen, nur weil du es nicht wahrhaben willst und eure truppe in ein besseres licht rücken willst.
aber da ihr es einfach zu offensichtlich gemacht habt, kommt ihr aus der sache nich mehr raus.
ihr seit jz nich nur die kuschler sondern habt das lvl up zu den xp pushing kuschlern geschafft.

so und du kriegst jz auch keine grillwürstchen mehr thisis und dein bier schmeckt auch nich. :D
im übrigen benutz mal bitte mehr satzzeichen und absätze sonst bekommt man noch augenkrebs und brauch gefühlte 72 tage deine posts durchzulesen.

ansonsten ist hier natürlich eh alles schwachsinn was geschrieben wird, alle truppen haben sich soweit von einander entfernt das jegliche diskussion sinnfrei ist.
also nehmts nicht persönlich und versucht den fun faktor hochzuhalten.

ES GAB NIE XP KÄMPFE wie kommst du zum kuckuck auf den mist sag mal? nur weil wir uns als nf mal alle am riemen gerissen haben und mittlerweile fast alle die zu den fk´s kommen so mitziehen meistens wie es sinn macht und es sein sollte und wir dadurch erfolge verbuchen?
ich versuche hier garniemanden rauszureden, einzig und allein ist mein anliegen euch endlich mal klarzu machen das die NF NICHT mehr zu vergleichen mist mit FKT. aber da ihr uns an dem messt was wir damals ZUSAMMEN als FKT waren, verwundert es mich nicht das ihr auf so hirngespenste kommt. wir haben uns einfachnur weiterentwickelt mehr nicht. das einzig offensichtliche ist das wir den cabas so langsam parolie bieten hin und wieder, und ja zum teil mit der twh zusammen ( was den cabas aber malso garnicht schmeckt wie man mekrt lol)

danke ich ess eh lieber gegrillten fisch oder hähnchen und trink nen wein dazu, also net so schlimm wenn ich da nix abbekomme.

öhm absätze? satzzeichen? sollst ja was davon haben wenn ich was schreibe :p
 

DeletedUser12810

@ thisis
i-wie glaub ich dir sogar das du denkst das ihr keine abgesprochenen kämpfe macht.
es kommt ja auch immer da drauf an was man innerhalb einer truppe mitbekommt.
aber tu dir doch den gefallen und schau dir einfach mal einen caba bandits kampf an, da wirst du erkennen das das taktische verhalten ein anderes ist und eure kämpfe unnötigerweise im vergleich zu unseren in die länge gezogen werden, wodurch ihr natürlich mehr xp bekommt.

@boo
bin für eine umbenennung

@ jkay
noch schnell grilltomaten draufwerf, hab auch noch pflaumentaschen im angebot :up:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben