• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Flüsterchat geht immer wieder auf

quis

Questmaster
Hab durch die SuFu nichts (mehr) dazu gefunden. Das Problem ist folgendes:

Ich wurde angeflüstert, schließe das Fenster nach Beendigung des Chats und verlasse sogar den Flüsterraum (durch das kleine Icon neben dem Namen) und manchmal geht dann nach Neuladen der Seite, und sogar beim Anmelden an einem anderen Rechner immer wieder mal das Fenster auf. Tritt leider nicht immer auf, nur sporadisch.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Viel nerviger ist, dass wenn man die Nachricht im Flüsterchat schon lange gelesen hat immer noch im Tab oben im Neue Nachricht blinkt. Gemeint ist der "title" im Head-Bereich...
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Hi,

das Problem ist bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Danke für die Meldungen!
 

DeletedUser

ich kann beim einloggen am nächsten tag noch die gespräche vom vorabend lesen manchmal.
und den flüster sowieso

lg prinzi
 

Ravenfly

Entdecker
Wieso müssen eigentlich bei jedem Update auf irgendwas (Quest, Event oder sonstigem) Immer und immer wieder so nervtötende Fehler eingebaut werden????:mad:
Man sollte doch wohl meinen, daß ein Update auf eine neue Quest nur diese impliziert, auf ein Event nur dieses (wobei ich da schon mal eher mit Fehlern rechne, weils halt nicht immer ist) doch beim Stichwort: Wiederholbar: Die Katzenwoche ist eine alte/neue Quest. Warum wird da ein Fehler mit eingeladen????:whistle:
Entwicklerfortbildungslehrgang
gibts da Angebote für ?
 

Ravenfly

Entdecker
Manchmal schon, es sei denn, man schaut nur bei Fehlern und hat den Tag noch was anderes zu tun, außer das ganze Forum zu durchsuchen nach Fehlermeldungen in anderen Fäden.
Außerdem hab ich die Chaterweiterung??? wo bitte schalt ich das aus? Eben. Gibt auch noch PC-Deppen, die nicht verstehen, warum mit jedem Update so ein verdammter Fehler eingeladen werden (muß) :p
 
Oben