• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Flüsterchat und Bundchat

  • Themenstarter DeletedUser21155
  • Startdatum

DeletedUser21155

Es gibt ein Problem mit dem Flüster und Bundchat (eigentlich allen Chats)
Wenn ich mich flüsternd unterhalte wird nach 5 min ca. mein Gesprächspartner als Off angezeigt obwohl er definitiv On ist. Benutzt wird Firefox neuste Version. Kann jemand bei der Fehlesuche helfen ?

Anm. Ich bin aber bei meinem Gesprächspartner als On zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27362

Benutzt wird Firefox neuste Version.

Ich hatte damit keine Probleme, obwohl auch auch die aktuelle Firefox-Version nutze. Aber, dass der Chat hin und wieder paar andere Problemchen hat ist ja bekannt. Bei mir ist aber alles wieder gut, wenn ich die Seite neu lade.
 

DeletedUser21155

ist schon seit 2Tagen unverändert und nicht alle 5 Minuten F5 drūcken damit es wieder geht

und nun ist schon de 2te dazu gekommen, der aus o.g. Gründen verschwindet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21155

Mal ganz dezent daran erinner das das Problem immer noch besteht. (Wenn hier solche Aktivitåten wåren, wie in anderen Teilen des Forums, wäre es bestimmt schon gelõst )
 

DeletedUser27362

Kann das Problem mittlerweile bestätigen, nur bin ich es, der immer "offline geht" bzw. bei dem sich der Chat aufhängt und sich nichts mehr verändert.

Wär schön, wenn du KnockKnockJoke das Problem mal anspricht.
 

DeletedUser21572

Auch ich habe das Problem, dass mich die anderen Leuten im Chat nicht mehr anflüstern können. F5 behebt das Problem zwar, aber ich selbst merke ja nicht wenn ich als Offline angezeigt werde :D
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Wurde nicht offiziell erlaubt, aber auch nicht verboten.
Gibt eigentlich auch keinen Grund, warum es nicht erlaubt sein sollte, greift ja nicht ins Spielgeschehen ein. ;)
 

stewue

Revolverheld
Gibt eigentlich auch keinen Grund, warum es nicht erlaubt sein sollte, greift ja nicht ins Spielgeschehen ein. ;)

Also auf die Begründung würde ich nicht gehen, weil Inno kann sagen, dass automatiert eine Serveranfrage versendet wurde, welche unnötig Traffic produziert und dich deshalb sperren :)
 

miss ballou

FK-Meister 2023
Ich habe das Problem schon sehr lange, oft werde ich offline eingezeigt; aber auch Leute, mit denen ich gegrade flüster.
Ausserdem verändert sich teilweise die Dollar-/LP-/Erholungsanzeige zb bei 15-sec-Arbeiten nicht, "friert" sozusagen ein.

Vom Support kam nur, dass ich mal den Cachespeicher löschen soll :hmpf:. Was natürlich nicht geholfen hat ;)
 

DeletedUser27339

Ich habe das Problem schon sehr lange, oft werde ich offline eingezeigt; aber auch Leute, mit denen ich gegrade flüster.
Ausserdem verändert sich teilweise die Dollar-/LP-/Erholungsanzeige zb bei 15-sec-Arbeiten nicht, "friert" sozusagen ein.

Vom Support kam nur, dass ich mal den Cachespeicher löschen soll :hmpf:. Was natürlich nicht geholfen hat ;)

das ist schon seit 1,5jahren so, nicht nur bei dir, wurde auch vo einigen (auch mir) schon einige male gemeldet. jonny sagte mal er gibts weiter, aber wasjonny so alles weitergab und dann doch nichts passiete

daher ist halt der fehler/die fehler noch aktuell
 
Oben